Lieblings-Sternzeichen? Eine Umfrage...

Meine Lieblingssternzeichen sind Skorpion, Stier, Jungfrau.

Ich selber bin Sternzeichen Krebs, Asz. Waage. Ob Waage für mich auch passen könnte?

Krebse sind ja feinfühlige Menschen, und da braucht es eben Fingerspitzengefühl.
Was meint ihr?
einfach ausprobieren:D
weiß nicht ob es einem immer weiterbringt nur von Samthandschuhen angefaßt zu werden.
bin selber auch Krebs:D und ist angenehm mit Krebsen, Fischen und den unter Strom stehenden Skorpionen zusammenzusein. Oder mit einem ruhigen Stier, mit Jungfrauen. Aber so auf längere Sicht geesehen ist mir aufgefallen daß MICH am liebsten die Waagen mögen, immer wieder bei mir sind, in mein Leben kommen, die Zwillinge. Das soll vielleicht was bedeuten. Sie sind mittlerweile meine "Lieblingssternzeichen". Waage, Zwilling, Widder, Steinbock, Jungfrau, Wassermann.
 
Werbung:
Meine Lieblingssternzeichen sind Skorpion, Stier, Jungfrau.

Ich selber bin Sternzeichen Krebs, Asz. Waage. Ob Waage für mich auch passen könnte?

Krebse sind ja feinfühlige Menschen, und da braucht es eben Fingerspitzengefühl.
Was meint ihr?

Hallo :)

SO einfach ist das alles nicht! Du solltest schon alle Faktoren wie Mond, und die unter Umständen dominanten Zeichen im Horoskop beachten.;)

Wie schon erwähnt: ich bin Zwillinge, AC Jungfrau. Aber da sind noch die 4 Löwen. Mein Benehmen eine bunte Mischung aus allem. Aber da gibt es auch noch 2 Skorpione (Jupiter und Neptun); die musste ich beispielsweise heute beim Lesen dieses Threads schon in den Käfig sperren, denn ansonsten hätte es passieren können, dass mein AC im Verbund mit dem Zwillinge- Merkur sich heute abend über die Art und Weise dieser 2 Skorpione schämen :lachen:

Also, bei jedem HE ist "mehr drin". Wie die Mitmenschen das im Außen erleben, ist abhängig von derzeitiger Lebenssituation und Weiterentwicklung des Horoskopeigners; es gibt Menschen, die sich mit 30 Lebensjahre schon "entwickelt" haben und es gibt auch welche, die es mit 70 Jahren noch nicht hinbekommen.

Und zu den "feinfühligen" Krebsen kann ich dir aus eigenen Erfahrungen sagen, auch da ist das von Situation zu Situation verschieden - der feinfühlige Krebs, kann sich mit entsprechenden anderen Radix- Aspekten im Fall der Fälle "grausamer" zeigen, als man das gemeinhin dem Skorpion nachsagt;)
 
Hi Randi,

komplett angstfrei zu sein halte ich nicht für möglich, weil es eben auch zum Menschsein dazu gehört. Man kann sich nicht allen Abhängigkeiten entziehen; die entstehen ganz einfach durch das alltägliche Leben, und sogar wenn man versuchen würde, sämtliche zwischenmenschliche Abhängigkeiten zu vermeiden, würde die dadurch auftretende Einsamkeit Angst auslösen.

Hallo Iliana,

wie gesagt: Angst ist freiwillig und basiert auf Schuld.
Wenn einer sich nicht aufraffen will seine Ängste zu lösen ist er der Leidtragende; und zwar zurecht ;)
 
....ich kann eher sagen mit welchen zeichen ich nicht so kann...

mit krebsen komme ich oft nicht so gut aus, weiß aber nicht warum das eigentlich so ist:confused:
an skorpione gerate ich äußerst selten und wenn doch ist da meistens nix, weder freundschaft noch was anderes....
mich wundert das weil ich ja mit sonne fische az und mond im skorpion ja total wasserbetont bin und wasserzeichen eigentlich gut zu mir passen sollten.
an fische gerate ich auch seeeeeeeeehr selten. an männer eh kaum und fische frauen auch nich sehr oft.


das jahr wo ich jetzt f-abi nachgemacht hab, war ich innerhalb der klasse meistens mit 3 mädels zusammen...eine stier, eine widder, eine wassermann und ich fische....also total unterschiedlich und das sind wir auch von unserern leben, ansichten her etc....aber doch hat uns vier was verbunden, wir haben uns halt so "bedingungslos" verstanden , auch wenn zwischen keinem außerhalb der schule eine engere freundschaft bestand...
das find ich irgendwie total schön. also nicht das außerhalb der schule keine freundschaft bestand/besteht :D sondern das man sich einfach versteht...und respektiert.

was mir auch auffällt...ich bin ja mit az und mond im skorpion schon irgendwie mystisch...geheimnissvoll..vll manchmal mysteriöse hexe:D und das zieht ja genausoviele leute an, wie es andre abschreckt..

ich selbst mag es gar nitch wenn leute so sind wie ich...also wenn die zb zu skorpion betont , irgendwie "geheimnisvoll" sind..mich reizt das schon von vorneherein irgendwie nicht..es macht mir sogar angst.
ich brauche klare strukturen und "neutrale" menschen um mich herum.

gerade auch bei männern mag ich das nicht so , wenn die zu skorpion betont sind, das schreckt mich ab, obwohl ich ja selbst so bin.
 
....ich kann eher sagen mit welchen zeichen ich nicht so kann...

mit krebsen komme ich oft nicht so gut aus, weiß aber nicht warum das eigentlich so ist:confused:
an skorpione gerate ich äußerst selten und wenn doch ist da meistens nix, weder freundschaft noch was anderes....
mich wundert das weil ich ja mit sonne fische az und mond im skorpion ja total wasserbetont bin und wasserzeichen eigentlich gut zu mir passen sollten.
an fische gerate ich auch seeeeeeeeehr selten. an männer eh kaum und fische frauen auch nich sehr oft.

Hallo :)

interessanter Denkansatz....... Ich "grübel" da auch schon eine Weile.

Bei mir gibt es in meinem privaten Umfeld keine Waagen; beruflich mein Kollege. Mit dem kann ich zwar supergut, aber die persönlichen Gespräche mit ihm bringen mir nix oder mich zum kochen. Der ist so herrlich "meinungslos".:D In der Firma sind wir aber in der Zusammenarbeit "das Traumpaar".

Interessant, mein aufsteigender Mondknoten ist in der Waage - das ist also "mein Thema" zur Entwicklung. Allerdings reizt :wut1: mich mein Kollege, den ich eigentlich sehr mag mit seiner Art und Weise die Dinge zu sehen.........
 
Ich kann mit Löwe-Aszendenten nicht so (bin selbst Löwe) hatte 10 schwierige Jahre mit einem Fisch/Löwe-Mann.
Mein bester Freund ist Löwe mit Schütze-Aszendent, mit dem komme ich wunderbar aus. Wir haben allerdings beide auch den Skorpion im Mond.
Allgemein komme ich mit Löwen am besten zurecht, mit Zwillingen komme ich auch sehr gut aus.

Bei mir scheinen in den letzten Jahren die Wassermänner Thema zu sein (Männer und Frauen), dabei kannte ich früher keinen Einzigen.
 
Hallo Gemini :)

solte man es sich etwa schwer machen? ;)

Du bist doch Zwillinge(?):
Was führt eher in die Leichtigkeit des Seins: Bekenntnis zur Wahrheit oder zur Lüge? Was meinst du? ;)

sollte man es sich denn immer zu leicht machen? ;)

nachdenken, hinter die fassade schauen, und schubladendenken nicht sein Eigen nennen, heisst vielleicht für manche es sich `schwer machen´

ob man damit allerdings die `Leichtigkeit des Seins` erreicht ist fraglich..
wenn überhaupt, dann wohl eine ziemlich trügerische leichtigkeit ;)


und jaaa ich bin zwilling... ;) so wie du skorpion :D
 
Werbung:
sollte man es sich denn immer zu leicht machen? ;)

nachdenken, hinter die fassade schauen, und schubladendenken nicht sein Eigen nennen, heisst vielleicht für manche es sich `schwer machen´

ob man damit allerdings die `Leichtigkeit des Seins` erreicht ist fraglich..
wenn überhaupt, dann wohl eine ziemlich trügerische leichtigkeit ;)

und jaaa ich bin zwilling... ;) so wie du skorpion :D

Zählst du dich zu den "nicht in Schubladen denkenden"? :clown:
 
Zurück
Oben