Lieblings-Sternzeichen? Eine Umfrage...

Werbung:
Man sagt, der erste Mensch wäre ein Löwe gewesen.
Ist mir egal in welchen Planeten. Mal ist dies Zeichen interessanter, mal ein anderes... aber es gibt auch welche, mit denen ich kaum auskomme..
 
:D :D Naja unter Korrupt verstehe ich: für irgendetwas angebotenes seine Unabhängigkeit aufgeben.
Warum ist die Ehe geschieden? ;)
War es falsch sie "einzugehen" oder sie "aufzulösen"? ;)

Nichts ist so schlecht, dass es für irgendwas gut ist.
Verkauft hätte ich mich niemals. Meine Unabhängigkeit war und ist meine Freiheit.
Ich habe Erfahrungen gesammelt, die anders nicht möglich gewesen wären.
Nachdem aber unüberwindbare Abgründe auftraten, war es besser, die Ehe endgültig aufzulösen.

Ist komplett angstfrei nicht doch besser? ;)

Besser bestimmt ! Wer unerschrocken auftritt, muss weniger befürchten.
 
Randalia schrieb:
Ist komplett Angstfrei nicht doch besser?
Hi Randi,

komplett angstfrei zu sein halte ich nicht für möglich, weil es eben auch zum Menschsein dazu gehört. Man kann sich nicht allen Abhängigkeiten entziehen; die entstehen ganz einfach durch das alltägliche Leben, und sogar wenn man versuchen würde, sämtliche zwischenmenschliche Abhängigkeiten zu vermeiden, würde die dadurch auftretende Einsamkeit Angst auslösen.
 
Christel, Christel,

wie kann man sich so gehen lassen!!!???:rolleyes:

Hallo Gaby,

Mein rMerkur im Krebs steht jeweils im Sextil zum rUranus und rNeptun.
Transit-Uranus zeigt mir gerade, wer nicht mit Dir ins selbe Horn bläst,
ist - Deiner Meinung nach - intolerant. Was kümmert es die deutsche Eiche .....

.......sie kann es einfach nicht lassen.......:lachen:

Im Gegensatz zu Dir, habe ich weder Deinen Beitrag an Martin noch an Iliana kommentiert..

Du machst das schon.......;)

Welches Handicap habe ich denn „vermutet“, von dem Du nicht weißt,
ob es viele haben oder auch nicht ?
Wen oder was habe ich kollektiv deformiert ?
Mit derartigen Unterstellungen tust Du der Astrologie und Dir selbst keinen Gefallen..

Habe ich von dir gesprochen? Aber es ist schon so, der, dem er passt sich sich den Schuh schon selber an! :zauberer1


So, so, diese Aussage unterscheidet sich aber ganz gewaltig von Deinem Fische-Thema

Was manche Menschen sich in ihrer blindwütigen Wut für eine Arbeit machen :rolleyes:

Mein Herr Fisch hat mich nicht "körperlich" betrogen, sondern aus Schwäche belogen!. Aber du wirst es nicht glauben, auch mit ihm habe ich noch telefonischen Kontakt. Der konnte halt nicht anders - sein Problem.

Und jetzt wäre es gut, wenn es mit deiner Schlammschlacht ein Ende hätte. ..............:D

Wie unterschiedlich ist Löwe zu Löwe - ich habe meine Löwen wenigstens nur im Mond, Mars, Venus und Urnanus - da scheinen die sich benehmen zu können;)
 
Meine Lieblingssternzeichen sind Skorpion, Stier, Jungfrau.

Ich selber bin Sternzeichen Krebs, Asz. Waage. Ob Waage für mich auch passen könnte?

Krebse sind ja feinfühlige Menschen, und da braucht es eben Fingerspitzengefühl.
Was meint ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben