Liebesfrage (zum allerallerletzten Mal)

Ich frage mich, warum Questico, viversum und vistano so teuer sind. man würde meinen, dass dort qualitativ höherwertige Leute arbeiten, aber ist das wirklich so? Denn ich habe auch den Eindruck, dass die anderen genauso viel können.

Magst du vielleicht ein bisschen von deinem Gespräch erzählen, oder willst du das lieber für dich behalten?

Ich habe früher immer sehr viel Geld für solche Gespräche ausgegeben (war auch meine Schuld-Suchtverhalten Da muss man schon aufpassen)
Ich habe den Eindruck, dass die Lines günstiger geworden sind, vielleicht auch wegen der Wirtschaftskrise.
Also ich habe so gefragt wie das so mit meiner Beziehung weitergeht und sie antwortete: Ich lasse mir zuviel gefallen aber eine Trennung sehe sie die nächsten drei Monaten erstmal nicht.
Ja und beim Chef (ich hoffe sie hat mir nicht nach dem Mund geredet), dass er mich schon sehr mag und das ich mir das genau überlegen soll was ich da mache. Also ich habe nicht soviel erzählt. Einfach Vorname, Name der Männer und das ich gefühlsmässig zwischen den beiden stehe.
Ich war sehr zufrieden mit ihr und wie schon erwähnt, dass Gespräch war wirklich nicht teuer.
 
Werbung:
Ich habe früher immer sehr viel Geld für solche Gespräche ausgegeben (war auch meine Schuld-Suchtverhalten Da muss man schon aufpassen)
Ich habe den Eindruck, dass die Lines günstiger geworden sind, vielleicht auch wegen der Wirtschaftskrise.
Also ich habe so gefragt wie das so mit meiner Beziehung weitergeht und sie antwortete: Ich lasse mir zuviel gefallen aber eine Trennung sehe sie die nächsten drei Monaten erstmal nicht.
Ja und beim Chef (ich hoffe sie hat mir nicht nach dem Mund geredet), dass er mich schon sehr mag und das ich mir das genau überlegen soll was ich da mache. Also ich habe nicht soviel erzählt. Einfach Vorname, Name der Männer und das ich gefühlsmässig zwischen den beiden stehe.
Ich war sehr zufrieden mit ihr und wie schon erwähnt, dass Gespräch war wirklich nicht teuer.
Ihr beide seid ja in einer ähnlichen Situation, ihr seid beide in einer Beziehung (Chef u. du). Du kannst eigentlich nichts anderes tun, als die Dinge laufen zu lassen, mit dem Chef so locker wie möglich umgehen, vielleicht ergibt sich bei euch mal ein Gespräch? Vielleicht ist er ja nicht mehr glücklich in seiner Ehe und möchte sich trennen. Du weißt ja noch viel zu wenig über ihn.
 
Ja schon. Aber ich misstraue ihm. Ich habe den Eindruck er ist wie ein Jörg Kachelmann.
Scheinbar unbedarft, hilflos. Scheinbar! Lässt seinen Charme bei jeder Gelegenheit spielen und macht vielen Frauen Hoffnungen. Der ist mir zu offensiv. Das ist auch nur mein Eindruck. Vielleicht irre ich mich da auch aber: mein Gehirn ist vor Misstrauen zersetzt! Bei dem Mann. Neija, ich habe ihn trotzdem gern. Ist leider so.
 
hallo stern , sei doch bitte so lieb und erklär mir noch mal wie du legst das mit drein hier und da, das hat sich gut angehört.

Also, ich habe es so gelernt, du legst 4 Reihen a 9 Karten.
Dann deutest du von links nach Rechts. Die ersten 3 Senkrechten Reihen sind die Vergangenheit, dann die in der mitte die 3 Senkrechten sind die Gegenwart und die letzten drei Reihen sind die Zukunft. Dann guckst du dir die ersten 3 Karten an, das is das was aktuell ist und dich beschäftigt. Dann die 1 Karte mit der 36 ist zu kombinieren und Karte 9 mit Karte 28. Das ist das was als nächstes ansteht. Dann schaut man nach dem hauptthema das ist 2 Reihe mit der drittrn Reihe Platz 14-15-16
und Platz 22-23-24. Das ist das Mittelpunkt bzw. das Herz des Kartenbildes was ansteht.

Dann wurde mir gesagt, das was das um die Sense liegt, trifft als erstes ein und dann sollte man nach dem Schlüssel gucken, weil der gibt Hinweise auf wichtige Situationen.

Was auf Platz 6 liegt, beschäftigt einen sehr. Dann Platz 32 und Karte 32.
Ja so sei das Grundgerüst.

Hoffe man kann verstehen was ich sagen will *lach*

Alles Liebe

Stern
 
Ja schon. Aber ich misstraue ihm. Ich habe den Eindruck er ist wie ein Jörg Kachelmann.
Scheinbar unbedarft, hilflos. Scheinbar! Lässt seinen Charme bei jeder Gelegenheit spielen und macht vielen Frauen Hoffnungen. Der ist mir zu offensiv. Das ist auch nur mein Eindruck. Vielleicht irre ich mich da auch aber: mein Gehirn ist vor Misstrauen zersetzt! Bei dem Mann. Neija, ich habe ihn trotzdem gern. Ist leider so.

Wem misstraust du?? Das hab ich jetzt nicht verstanden?? Deinem Chef????
 
Also, ich habe es so gelernt, du legst 4 Reihen a 9 Karten.
Dann deutest du von links nach Rechts. Die ersten 3 Senkrechten Reihen sind die Vergangenheit, dann die in der mitte die 3 Senkrechten sind die Gegenwart und die letzten drei Reihen sind die Zukunft. Dann guckst du dir die ersten 3 Karten an, das is das was aktuell ist und dich beschäftigt. Dann die 1 Karte mit der 36 ist zu kombinieren und Karte 9 mit Karte 28. Das ist das was als nächstes ansteht. Dann schaut man nach dem hauptthema das ist 2 Reihe mit der drittrn Reihe Platz 14-15-16
und Platz 22-23-24. Das ist das Mittelpunkt bzw. das Herz des Kartenbildes was ansteht.

Dann wurde mir gesagt, das was das um die Sense liegt, trifft als erstes ein und dann sollte man nach dem Schlüssel gucken, weil der gibt Hinweise auf wichtige Situationen.

Was auf Platz 6 liegt, beschäftigt einen sehr. Dann Platz 32 und Karte 32.
Ja so sei das Grundgerüst.

Hoffe man kann verstehen was ich sagen will *lach*

Alles Liebe

Stern

Doch ich versteh dich gut...find ich total spannend wie unterschiedlich man da herangehen kann...sollt ich fast mal ausprobieren (und mich noch mehr verwirren :lachen:)

Aber den Tipp mit der Sense und mit dem Schlüssel find ich gut.

Danke Sternchen :umarmen:
 
Doch ich versteh dich gut...find ich total spannend wie unterschiedlich man da herangehen kann...sollt ich fast mal ausprobieren (und mich noch mehr verwirren :lachen:)

Aber den Tipp mit der Sense und mit dem Schlüssel find ich gut.

Danke Sternchen :umarmen:

Sehr gerne, ich habe die Unterlagen von Jutta Krüger. Das sind Wokrbooks die habe ich damals gekauft. Sie gibt auch Seminare. Echt Hammer. Sie hat auch ne Internet Seite da könnt ihr auch mal gucken. Nur so. Sind sehr gute Unterlagen.

LG Stern
 
Hallo Stern32 ja jetzt habe ich wieder was dazu gelernt. Und ja ich misstraue meinem Chef. Er ist ein guter Chef aber ob der das ernst mit mit meint? Da zweifel ich dran. Also du, ich will nicht nerven ich habe einfach Gefühle für ihn und die sollen nicht verletzt werden.
 
Werbung:
Hallo Stern32 ja jetzt habe ich wieder was dazu gelernt. (neuner-legung) Und ja ich misstraue meinem Chef. Er ist ein guter Chef aber ob der das ernst mit mit meint? Da zweifel ich dran. Also du, ich will nicht nerven ich habe einfach Gefühle für ihn und die sollen nicht verletzt werden.

:cry3::cry3::cry3:
 
Zurück
Oben