Liebesfrage (zum allerallerletzten Mal)

Meist ist es in Dreieckbeziehungen ja so, dass derjenige seine Partnerin nicht verlässt, sondern die Geliebte; falls da also was werden sollte bei euch, dann wohl kaum etwas Ernsthaftes. Würdest du das wollen?
 
Werbung:
Meist ist es in Dreieckbeziehungen ja so, dass derjenige seine Partnerin nicht verlässt, sondern die Geliebte; falls da also was werden sollte bei euch, dann wohl kaum etwas Ernsthaftes. Würdest du das wollen?

Hallo Lilith12
Danke für deine Antwort.
Natürlich hoffe ich das sich daraus etwas Ernsthaftes entwickelt. Seine Geliebte will ich ja auch nicht werden. Eigentlich mache ich keine halben Sachen und bin eine sehr treue Person. Aber zur Zeit stehe ich total auf dem Schlauch. (Blöder Ausdruck, ich weiss).

Bin schlicht und einfach ratlos.

LG Mahoney
 
Hallo Lilith12
Danke für deine Antwort.
Natürlich hoffe ich das sich daraus etwas Ernsthaftes entwickelt. Seine Geliebte will ich ja auch nicht werden. Eigentlich mache ich keine halben Sachen und bin eine sehr treue Person. Aber zur Zeit stehe ich total auf dem Schlauch. (Blöder Ausdruck, ich weiss).

Bin schlicht und einfach ratlos.

LG Mahoney
In manchen Fällen kann sich natürlich auch was Ernsthaftes entwickeln, wenn beide wirklich gut zusammen passen; ist das bei euch der Fall? Sonst wird er seine Frau sicher nicht verlassen; ob es da Potenzial gibt, können aber jetzt nur gute Kartendeuterinnen sagen, vielleicht legst du noch ein großes Blatt?
 
Bitte sei nicht so streng mit mir. Man kann sich doch in jedem Alter irren?
In der Liebe sowieso. Da hilft einem selbst die Erfahrung nicht mehr weiter.
Ist jedenfalls meine Meinung.


P.S: Ich bin jetzt Mitte Zwanzig.

Böses ungezogenes Kind :lachen:

Ich würde mir halt nicht zuviel erwarten, den aus Erfahrung weiss ich, das es selten gut geht u. dann kommt das grosse Heulen (da willst doch nicht) u. die ewigen "Männer sind ja so Sch..." aussprüche.. Und davor möchte ich dich bewahren, natürlich kann auch ich mich irren, bin ja nicht Gott - aber halt nur etwas erfahren - ein wenig halt:trost:

Mach dich, eben wegen Deines Alters; nicht unglücklich, den du willst ja scheinbar was fixes? Vielleicht wartet ja irgendwo jemand, wo es wirklich passt...

Naja, mit 25 hätt ich mir da auch nix sagen lassen, eh klar..

Kopf Hoch, Augen zu u. durch..
 
Danke für eure Antworten und euer Verständnis

Lege mir heute abend oder in der Nacht ein grosse KB. Jetzt fühle ich mich nicht in der Lage dazu.

Eure Mahoney
 
Hallo Mahoney,ich vermute mal das es ihn reizte das du vergeben bist und er dich herumbekommen wollte.Falls du dich mit ihm einlassen möchtest,bedenke das meistens die Geliebte gegenüber der Ehefrau den Kürzeren zieht.Denn eine Scheidung kostet Geld,ganz zu schweigen dann von den Unterhaltszahlungen an die Ehefrau usw.Das vermeiden dann die Männer und kosten dann den Spass mit der Geliebten aus.Und wenn es dann zu ungemütlich wird und die Geliebte Forderungen stellt (Trennung von Ehefrau) dann beenden viele die Liebelei.Es kann dann auch sein das er dann versucht dich auf der Arbeit loszuwerden.Also,überlege dir genau was du tust.Die ganze Sache kann natürlich auch gut ausgehen und er lässt sich scheiden und ihr werdet glücklich.LG von Goldfee
 
Hallo Mahoney,ich vermute mal das es ihn reizte das du vergeben bist und er dich herumbekommen wollte.Falls du dich mit ihm einlassen möchtest,bedenke das meistens die Geliebte gegenüber der Ehefrau den Kürzeren zieht.Denn eine Scheidung kostet Geld,ganz zu schweigen dann von den Unterhaltszahlungen an die Ehefrau usw.Das vermeiden dann die Männer und kosten dann den Spass mit der Geliebten aus.Und wenn es dann zu ungemütlich wird und die Geliebte Forderungen stellt (Trennung von Ehefrau) dann beenden viele die Liebelei.Es kann dann auch sein das er dann versucht dich auf der Arbeit loszuwerden.Also,überlege dir genau was du tust.Die ganze Sache kann natürlich auch gut ausgehen und er lässt sich scheiden und ihr werdet glücklich.LG von Goldfee

Hallo goldfee,

kennst du solche Fälle ? :rolleyes: ich glaube nur in Hollywood Schnulzen gesehen zu haben, das es die grosse liebe ist u. gut ausgeht.
 
Hallo Leute
Ja ich habe mich da vielleicht in etwas verrant und mich unglücklich verliebt. Stelle das KB gleich ins Forum:
 
Werbung:
Zurück
Oben