Liebesfrage (zum allerallerletzten Mal)

Liebe Mahoney,

obwohl es bereits geschrieben wurde, nochmal:

Wenn sich ein Mensch in einer Partnerschaft befindet in der Treue ein Teil der Vereinbarung ist, dann ist es sehr schlimm wenn einer von beiden den anderen hintergeht.

Zum Untreu sein braucht dieser Mensch dann einen Dritten, alleine kann er das nicht. Er könnte dich belügen und dir vormachen er sei solo, dann kannst du nichts dafür wenn du mit deinem Handeln einen anderen Menschen verletzt.

Wenn du jedoch weißt, dass es jemand anderen gibt, dann verletzt du mit deiner Handlung bewusst und das finde ich sehr unfair.

Ich weiß wie stark dieses unerfüllte Sehnen sein kann. Als ich so um die 24 Jahre war, habe ich mich Hals über Kopf in einen verheirateten Mann verliebt, habe jedoch die Finger davon gelassen, weil ich nicht diejenige sein wollte, die dafür mit-verantwortlich ist, dass seiner Frau das Herz gebrochen wird. Das war für mich eine furchtbar schwere Übung und ich habe sehr lange gelitten. Doch jetzt bin ich durch und durch froh, dass ich so gehandelt habe.

Dieser Mann könnte auch mein Partner sein oder der Partner einer anderen Frau die das hier liest.

Fremdgänger gäbs nicht, wenn niemand mitmachen würde.

Danke, das tut gut, vor allem, wenn es von einer Frau kommt ;)
 
Werbung:
ja, wenn ich nächstesmal jemanden betrüge, dann hab ich eine Ausrede "Ich kann nix machen, sorry, nix Schuldig, nur mein Seelenplan, dieses verflixte Karma"

Wenn ich vor Gericht stehe , und der Richter fragt mich "gestehen sie sich schuldig?"
Ich "Nix Schuldig, niemand ist an irgendwas schuld, es ist nur dieser Teuflische Seelenplan, das Karma.. wissens eh"

und meinem Chef werde ich das morgen auch sagen., wenn er mir die Leviten liest, weil ich schon wieder verschlafen habe "das liegt alles in meinem Seelenplan, ist dieses dumme Karma, verstehen Sie?

:lachen:

*lol* ob du damit durch kommst :)
 
Sie hat einfach gesagt, dass er mich schon sehr gerne hat und das dass nicht normal wäre. Also ich hoffe das sie mir da nicht Honig ums Maul geschmiert hat.
Trotzdem ist da halt das Problem, dass er gebunden ist. Darum würde ich an deiner Stelle schauen, dass ich mich innerlich von ihm löse. Denn wohin sollte das sonst führen?
 
Die Möglichkeit besteht in anderer Form doch :zauberer1 ;)

Vor der Beziehungsbindung Treu - wärhrend der Beziehungsbindung Egotreu

Das heißt Entzug des vereinbarten

Asketisches Verhalten auf welchem Gebiet auch immer (zum Beispiel Bett)

Ich schreibs mal in ICH-Form damit ich niemanden zu Nahe trete (ich halts aus) ;)

In der Phase, in der ich eine neue Beziehung eingehe, bin ich mir selbst nicht treu.

Das Aufwallen der Hormone lässt nicht nur das Gegenüber in einem besonderen Licht strahlen sondern verschleiert auch völlig die Sicht auf mich.

Dann verspreche ich sexuelle Treue, Aufmerksamkeit, liebevolles Verhalten ... und wenn die Körperdrogen verflogen sind bin ich frustriert, weil ich mich selbst eingesperrt habe.

Immer wieder das selbe doofe Spiel :D
 
Werbung:
Trotzdem ist da halt das Problem, dass er gebunden ist. Darum würde ich an deiner Stelle schauen, dass ich mich innerlich von ihm löse. Denn wohin sollte das sonst führen?
Ich glaube, das Beste wäre, wenn du einen totalen Cut machen würdest. Du machst dich mit der Sache nur selber fertig.
 
Zurück
Oben