Bitte um Unterstützung bei der Deutung

Celine

Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
265
Ort
NÖ-Waldviertel
hallo ihr lieben


also eine bekannte hat mich gebeten für sie die karten zu legen. ihre frage war ob ihr HM eine andere hat.

gebe euch mal die info's die ich habe.
sie ist geschieden (grund war der HM) und hat zwei erwachsene söhne. ihr ex kann es nicht verkraften ,daß sie gegangen ist (obwohl er inzwischen wieder eine beziehung hat inder er angeblich nicht glücklich ist) und belästigt sie und ihren HM mit telefonanrufen. unverständlicherweise telefoniert sie aber auch nebenbei mit ihm und gießt noch öl ins feuer indem sie sich erkundigt wie es ihm geht. klarerweise bekommt sie dabei seitenhiebe die sie aber nicht verstehen kann.

ihr HM ist auch geschieden (grund mir unbekannt) und hat zwei kleine kinder, die desöfteren bei ihm sind. laut ihren aussagen hat er zu seiner ex (die inzwischen wieder verheiratet ist) nur wegen der kinder kontakt.

meine bekannte und ihr HM leben in getrennten wohnungen.

aus gesprächen mit ihr kann ich entnehmen, daß sie auf jeden eifersüchtig ist der mit ihrem HM zu tun hat (seine kinder, seinen bruder u. seine ex). und als er für woche zu seinen eltern gefahren ist (anderes bundesland) hat er sie auch nicht gefragt ob sie mitkommen möchte. worauf es ihr schon mal gar nicht recht war, daß er überhaupt gefahren ist.


nun hab ich folgende Karten ausgelegt:

reiter....brief....wolken....sense....herr........haus....sonne....lilie..........park
kreuz....dame...sarg.......berg......schlüssel..hund...sterne...wege........mond
ring......schiff...kind........klee......anker......turm....buch.....schlange...blumen
herz.....fische...mäuse....baum....storch......fuchs..vögel.....bär..........rute


so und nun meine deutung:
muß dazusagen, daß ich immer mit den häusern deute.


karten rund um die dame
sehr viele gedanken wegen einer nachricht, deswegen viele unklarheiten, streit wegen kinder, negative gedanken, trägt ihre tiefen gefühle nach außen und klammert in der beziehung was sich eigentlich sehr belastend auf sie auswirkt.
(im allgemeinen ist das aber genau das was ich ohnehin weiß bzw. vermute)

karten um den herrn
unklarheiten im häuslichen bereich, in einer freundschaft (ihr ex-mann?) unehrlichkeiten, belastungen wegen kinder, gefahr im häuslichen bereich?

schlüssel, anker, storch: unklarheiten, verluste(kinder, ex-frau?) an denen er arbeiten sollte, damit auch eine veränderung in gefühlsleben stattfinden kann

haus, sonne, lilie, park: ??? im häuslichen unklarheiten, das glück ist nur vorgetäuscht, die harmonie ist im eimer und er gibt sich nach außenhin freundschaftlich
(oder sollte ich darin eine rivalin sehen? was ja die eigentliche frage war)

hund, buch, bär: ???


zum abschluss nehm ich dann noch jede 5. karte, mische sie und decke noch karten ab, die mir wichtig erscheinen

reiter abgedeckt mit hund------viele gedanken um die treue
dame.....................kreuz-----die ganze angelegenheit belastet sie sehr
ring.......................buch------eine verbindung im verborgenen (oder geheimnisse in der beziehung)
herz......................mäuse-----die liebe geht den bach runter
haus......................herr-------stabilität mit dem HM ?
schlange.................bär--------???
rute.......................schiff------tiefgehende gespräche


ach ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus :dontknow:


würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen würde. möchte schon mal ein dankeschön vorausschicken


l.g. Celine
 
Werbung:
hallo celine, ich versuchs mal:

ich bin mir nicht sicher, ob sie ihren HM richtig liebt, nach meinen karten ist sie innerlich noch so verletzt und enttäuscht, dass sie ihn manchmal loslassen möchte. Eine schöne Sexualität ist da. Sie hat aber auch ganz tiefe Ängste in ihrem Leben, gegen die sie ankämpft. Der ex-mann spielt eigentlich keine rolle mehr bei ihr, dass muss sie wie gesagt nur noch verarbeiten. Sie hat 2 liebe Freundinnen bzw. ihr gutgesinnte Damen, die ihr helfen? Sie sollte bzw. muss aufpassen, dass es nur sexuelle Liebe ist und evtl. auch machtspiele, ob sie den mann haben kann oder nicht.
Der herzensmann, da weiß ich nicht genau, aber ich glaube die Frau, mit der er verheiratet war, ist ihm noch sehr wichtig, da er wohl finanziell für sie bezahlt. Die Reise macht er, um kraft zu tanken.

Also eine Trennung von ihr und HM sehe ich nicht, ab mehr Liebe von ihrer Seite aus wäre angebracht. Mangelndes selbstvertrauen bei ihr ist es nicht, ehr Verletzungen bzw. Enttäuschungen, die an ihr nagen. Der HM ist ehrlich.

Ich sehe nur in nächster Zeit, dass sie und HM beide nicht loslassen können :)

Soweit meine Deutung der eigenen karten, weiß nicht, ob ich sie richtig energetisch legen konnte.
Gruß S.
 
Guten Abend Celine

Auf eine konkrete Frage gebe ich dir gerne eine konkrete Antwort:

Dieser Mann hat keine andere Frau.

Ich meine aber, dass es der Dame nicht wirklich gut geht und sie sich das Leben schwer macht.

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
hallo ihr lieben


also eine bekannte hat mich gebeten für sie die karten zu legen. ihre frage war ob ihr HM eine andere hat.

gebe euch mal die info's die ich habe.
sie ist geschieden (grund war der HM) und hat zwei erwachsene söhne. ihr ex kann es nicht verkraften ,daß sie gegangen ist (obwohl er inzwischen wieder eine beziehung hat inder er angeblich nicht glücklich ist) und belästigt sie und ihren HM mit telefonanrufen. unverständlicherweise telefoniert sie aber auch nebenbei mit ihm und gießt noch öl ins feuer indem sie sich erkundigt wie es ihm geht. klarerweise bekommt sie dabei seitenhiebe die sie aber nicht verstehen kann.

ihr HM ist auch geschieden (grund mir unbekannt) und hat zwei kleine kinder, die desöfteren bei ihm sind. laut ihren aussagen hat er zu seiner ex (die inzwischen wieder verheiratet ist) nur wegen der kinder kontakt.

meine bekannte und ihr HM leben in getrennten wohnungen.

aus gesprächen mit ihr kann ich entnehmen, daß sie auf jeden eifersüchtig ist der mit ihrem HM zu tun hat (seine kinder, seinen bruder u. seine ex). und als er für woche zu seinen eltern gefahren ist (anderes bundesland) hat er sie auch nicht gefragt ob sie mitkommen möchte. worauf es ihr schon mal gar nicht recht war, daß er überhaupt gefahren ist.


nun hab ich folgende Karten ausgelegt:

reiter....brief....wolken....sense....herr........haus....sonne....lilie..........park
kreuz....dame...sarg.......berg......schlüssel..hund...sterne...wege........mond
ring......schiff...kind........klee......anker......turm....buch.....schlange...blumen
herz.....fische...mäuse....baum....storch......fuchs..vögel.....bär..........rute


so und nun meine deutung:
muß dazusagen, daß ich immer mit den häusern deute.


karten rund um die dame
sehr viele gedanken wegen einer nachricht, deswegen viele unklarheiten, streit wegen kinder, negative gedanken, trägt ihre tiefen gefühle nach außen und klammert in der beziehung was sich eigentlich sehr belastend auf sie auswirkt.
(im allgemeinen ist das aber genau das was ich ohnehin weiß bzw. vermute)

karten um den herrn
unklarheiten im häuslichen bereich, in einer freundschaft (ihr ex-mann?) unehrlichkeiten, belastungen wegen kinder, gefahr im häuslichen bereich?

schlüssel, anker, storch: unklarheiten, verluste(kinder, ex-frau?) an denen er arbeiten sollte, damit auch eine veränderung in gefühlsleben stattfinden kann

haus, sonne, lilie, park: ??? im häuslichen unklarheiten, das glück ist nur vorgetäuscht, die harmonie ist im eimer und er gibt sich nach außenhin freundschaftlich
(oder sollte ich darin eine rivalin sehen? was ja die eigentliche frage war)

hund, buch, bär: ???


zum abschluss nehm ich dann noch jede 5. karte, mische sie und decke noch karten ab, die mir wichtig erscheinen

reiter abgedeckt mit hund------viele gedanken um die treue
dame.....................kreuz-----die ganze angelegenheit belastet sie sehr
ring.......................buch------eine verbindung im verborgenen (oder geheimnisse in der beziehung)
herz......................mäuse-----die liebe geht den bach runter
haus......................herr-------stabilität mit dem HM ?
schlange.................bär--------???
rute.......................schiff------tiefgehende gespräche


ach ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus :dontknow:


würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen würde. möchte schon mal ein dankeschön vorausschicken


l.g. Celine[/QUOTE

Huhu.
also ich wär mir da nicht so sicher.
Deine Freundin liegt hier nicht gut da.Sie ist wohl ziemlich angegrätzt, und kummervoll. Von Angst bis Klammern liegt alles drumrum. Ich denke wenn sie so weitermacht ist er weg- Er wird irgendwann mal auf einer Feier- eine Andere kennenlernen- eine jüngere Frau und möglicherweise gibt es da auch Gefühle.
 
Guten Abend liebe Mitdeuterinnen

Liebe Engelwolke

Gerne würde ich eine Frage an dich richten:

Dass es Celines Freundin nicht wirklich gut geht und sie mit ihrem Verhalten nicht dazu beitragen wird, dass sich ihre Partnerschaft ins Positive entwickeln wird, liegt recht deutlich in den Karten...

Aber bist du der Meinung, dass bereits jetzt eine andere Frau eine Rolle spielt im Leben des Herrn?

Falls ja: würdest du mir bitte kurz aufzeigen, wo diese andere Frau liegt?

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ich sage Danke für deine Hilfe, die ich sehr zu schätzen weiss und wünsche dir einen schönen Abend.

Herzlich
Erlkönig
 
schönen guten abend ihr lieben,

hat mich nun auch sehr interessiert. seh es wie engelwolke.

füg auch mal ihr zitat ein, hoff, das ist ok für dich liebe engelwolke:
Er wird irgendwann mal auf einer Feier- eine Andere kennenlernen- eine jüngere Frau und möglicherweise gibt es da auch Gefühle.
Mit Zitat antworten


glaub das auch an der kombi zu erkennen, in der "region" auch dann die wege, als entscheidung dabei, war jetzt mal meine vermutung.
turm....buch.....schlange...blumen

engelwolke, wie siehst du das?

liebe erlkönig, woran erkennst du keine frau? wär mir eine große hilfe. manchmal befürcht ich nämlich die schlange bzw. die blumen als zu eindeutig zu interpretieren.
vielen dank für deine hilfe!

herzliche grüße an alle
luce8
 
Guten Abend liebe Mitdeuterinnen

Liebe Luce

Ich danke dir für deine Antwort!

Ich kann nur sagen: Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil!

"Er wird irgendwann mal auf einer Feier"

Ich bin davon ausgegangen, dass diese Frau bereits jetzt aktuell ist...und dies wäre für mich nicht ersichtlich gewesen.

Denn ich meine zu sehen, dass zur Zeit (noch) keine andere Frau eine Rolle spielt in seinem Leben...er scheint aber zu Erkennen, dass sich die Situation als schwierig gestaltet und dies scheint ihn zu verunsichern.

Zusammefassend dürfen wir also davon ausgehen, dass wir alle so in etwa das ähnliche gesehen haben...

Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich deine Antwort, Engelwolke, nicht richtig gelesen habe und hoffe, dass ich nicht all zu grosse Verwirrung gestiftet habe damit!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Abend!

Herzlich
Erlkönig
 
hallo liebe erlkönig!

herzlichen dank, alles klar!
so seh ich das auch, derzeit liegt noch keine andere frau bei ihm, aber durch ihr verhalten, ihre ängste etc. scheint sie gerade ihre größte angst heraufzubeschwören und ihn von sich weg zu jemand anderen zu treiben.

ja du hast recht, im großen und ganzen sehen wir wieder gleich, find ich schön!

big hug an alle :grouphug:
ebenfalls einen schönen abend und glg
luce8
 
Werbung:
hallo ihr lieben


also eine bekannte hat mich gebeten für sie die karten zu legen. ihre frage war ob ihr HM eine andere hat.

gebe euch mal die info's die ich habe.
sie ist geschieden (grund war der HM) und hat zwei erwachsene söhne. ihr ex kann es nicht verkraften ,daß sie gegangen ist (obwohl er inzwischen wieder eine beziehung hat inder er angeblich nicht glücklich ist) und belästigt sie und ihren HM mit telefonanrufen. unverständlicherweise telefoniert sie aber auch nebenbei mit ihm und gießt noch öl ins feuer indem sie sich erkundigt wie es ihm geht. klarerweise bekommt sie dabei seitenhiebe die sie aber nicht verstehen kann.

ihr HM ist auch geschieden (grund mir unbekannt) und hat zwei kleine kinder, die desöfteren bei ihm sind. laut ihren aussagen hat er zu seiner ex (die inzwischen wieder verheiratet ist) nur wegen der kinder kontakt.

meine bekannte und ihr HM leben in getrennten wohnungen.

aus gesprächen mit ihr kann ich entnehmen, daß sie auf jeden eifersüchtig ist der mit ihrem HM zu tun hat (seine kinder, seinen bruder u. seine ex). und als er für woche zu seinen eltern gefahren ist (anderes bundesland) hat er sie auch nicht gefragt ob sie mitkommen möchte. worauf es ihr schon mal gar nicht recht war, daß er überhaupt gefahren ist.


nun hab ich folgende Karten ausgelegt:

reiter....brief....wolken....sense....herr........haus....sonne....lilie..........park
kreuz....dame...sarg.......berg......schlüssel..hund...sterne...wege........mond
ring......schiff...kind........klee......anker......turm....buch.....schlange...blumen
herz.....fische...mäuse....baum....storch......fuchs..vögel.....bär..........rute


so und nun meine deutung:
muß dazusagen, daß ich immer mit den häusern deute.


karten rund um die dame
sehr viele gedanken wegen einer nachricht, deswegen viele unklarheiten, streit wegen kinder, negative gedanken, trägt ihre tiefen gefühle nach außen und klammert in der beziehung was sich eigentlich sehr belastend auf sie auswirkt.
(im allgemeinen ist das aber genau das was ich ohnehin weiß bzw. vermute)

karten um den herrn
unklarheiten im häuslichen bereich, in einer freundschaft (ihr ex-mann?) unehrlichkeiten, belastungen wegen kinder, gefahr im häuslichen bereich?

schlüssel, anker, storch: unklarheiten, verluste(kinder, ex-frau?) an denen er arbeiten sollte, damit auch eine veränderung in gefühlsleben stattfinden kann

haus, sonne, lilie, park: ??? im häuslichen unklarheiten, das glück ist nur vorgetäuscht, die harmonie ist im eimer und er gibt sich nach außenhin freundschaftlich
(oder sollte ich darin eine rivalin sehen? was ja die eigentliche frage war)

hund, buch, bär: ???


zum abschluss nehm ich dann noch jede 5. karte, mische sie und decke noch karten ab, die mir wichtig erscheinen

reiter abgedeckt mit hund------viele gedanken um die treue
dame.....................kreuz-----die ganze angelegenheit belastet sie sehr
ring.......................buch------eine verbindung im verborgenen (oder geheimnisse in der beziehung)
herz......................mäuse-----die liebe geht den bach runter
haus......................herr-------stabilität mit dem HM ?
schlange.................bär--------???
rute.......................schiff------tiefgehende gespräche


ach ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus :dontknow:


würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen würde. möchte schon mal ein dankeschön vorausschicken


l.g. Celine[/QUOTE

Huhu.
also ich wär mir da nicht so sicher.
Deine Freundin liegt hier nicht gut da.Sie ist wohl ziemlich angegrätzt, und kummervoll. Von Angst bis Klammern liegt alles drumrum. Ich denke wenn sie so weitermacht ist er weg- Er wird irgendwann mal auf einer Feier- eine Andere kennenlernen- eine jüngere Frau und möglicherweise gibt es da auch Gefühle.



Herr,Haus-Sonne-Lilie-Park
in oder aus der häuslichkeit freudige Familienfeier ist die originaldeutung.
Unter der Lilie in Verbindung Park liegen die Schlange für eine Frau-Blume die ist jünger-möglich sogar blond , Mond für Gefühle und Wege für Entscheidungen, daher bin ich drauf gekommen.
 
Zurück
Oben