Bitte um Unterstützung bei der Deutung

Werbung:
hallo alle,
muß ich doch am frühen morgen schon lachen-
erlkönig du bist so cool- "wer lesen kann ist klar im vorteil"- ich glaub das wird mein leitsatz.
ja die schlange- die ist so wie im wirklichen leben-
als einzelne ist sie für meist die Geliebte- mit Baum die Mutter- mit Blume eine jüngere Frau die aber dann nicht falsch ist sondern charmant- mit Lilie- entweder Ärztin aber meist gehört sie zur Familie evtl. die Schwester.
und so wie hier im Bild - mit Mond /Gefühle und Entscheidung ist eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung, wobei ich hier nicht wirklich sicher bin, denn wenn ich die Schlange auf KK leg ist sie wieder die Dame.
Ist es die Freundin ? Oder wird eine Neue zu seiner Herzdame?
Die Feier dürfte vielleicht eine Verlobung oder so sein.
Ich glaub ich muß nochmal gucken. Dass man die Bilder beim schreiben aber auch nicht sieht.
 
Also nochmal, durchaus denkbar dass die Freundin mit zu der Feier geht und das er da trotzdem eine Andere kennenlernt. Neben Schlange liegt das Buch - also hinter ihrem Rücken tut sich was /die Blumendame- und entscheidungen wird es geben oder die Schlange will entscheidungen und gespräche- ist übt aber zuviel druck aus. und jetzt liegen zwei Frauen /auch durch die Vögel angedeutet.
Die Entscheidung wird sein: die eine Frau die derzeitige Freundin /Schlange ist groß mächtig und ziemlich eifersüchtig/Bär- die Andere ist charmant , jung, lieb und gefühlvoll/Mond, tja und liegt der Hase im Pfeffer, so denke ich das.
ja ich bin gespannt.
 
Schönen guten morgen,

danke für deine weiteren erläuterungen engelwolke.

Nachdem bei der schlange das buch liegt und die schlange selbst im haus des buches, werte ich das als zeichen, dass er jemanden kennenlernen wird bzw. das noch nicht spruchreif ist.

... und beim thema schlange ... kombis sind ja bei jeden unterschiedlich, ich nehm eigentlich für die mutter immer turm/schlange, aber ich find die kombi mit baum auch gut, war mir neu, danke. In manchen bildern hat sich mir die mutter auch schon in kombi mit der lilie gezeigt. Tja und da komm ich dann hin & wieder ins grübeln, wen sie nun darstellt. Für mich zeigt das nämlich auch eine frau an, mit der man ein sex. Verhältnis hat bzw. sex.verwicklungen durch eindringen in die beziehung einer anderen frau.
Also wirklich, keine karte gibt mir so viele rätsel auf wie die schlange, das schafft nicht mal der fuchs.

Glg luce8
 
hallo ihr lieben :danke:


möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken.

auch, daß ihr mir so zahlreich geholfen habt. ich freue mich wahnsinnig es ist mir eine große hilfe. DANKE !


@susanne
Die Reise macht er, um kraft zu tanken.
das denk ich auch. glaube, daß sie ihn mit ihrer ständigen anwesenheit erdrückt und er einfach mal luft zum atmen braucht


@erlkönig
Ich meine aber, dass es der Dame nicht wirklich gut geht und sie sich das Leben schwer macht.
war auch meine meinung. glaube, daß sie alles was nicht so glatt läuft einfach überbewertet


@engelwolke
Deine Freundin liegt hier nicht gut da.Sie ist wohl ziemlich angegrätzt, und kummervoll. Von Angst bis Klammern liegt alles drumrum. Ich denke wenn sie so weitermacht ist er weg- Er wird irgendwann mal auf einer Feier- eine Andere kennenlernen- eine jüngere Frau und möglicherweise gibt es da auch Gefühle.
das befürchte ich auch, daß sie ihn mit ihrem verhalten nur vertreibt. wer möchte schon ein leben mit ständigen schwierigkeiten, wenn er auch ein anderes haben kann


@erlkönig
Zusammefassend dürfen wir also davon ausgehen, dass wir alle so in etwa das ähnliche gesehen haben...
@luce
ja du hast recht, im großen und ganzen sehen wir wieder gleich, find ich schön!
auch hier kann ich mich nur anschließen und darüber freue ich mich auch.




zusammenfassend möchte ich sagen, daß dieses blatt für mich deshalb schwierig war, da ich zu viele einzelheiten kenne und die in diesem blatt nur bestätigt fand. die kombi herr-haus-sonne-lilie-park konnte ich nicht wirklich zuordnen. dafür liebe engelwolke ganz besonderen dank an dich.

was mich noch irritiert ist die kombi herr-hund-buch-bär. sollte die bedeuten, daß es um die treue ein großes geheimnis gibt (geben wird)? würde das mal so deuten, daß er, wenn er eine andere kennenlernt vorerst mal auf zwei hochzeiten tanzt.

wäre lieb, wenn ihr mir auch dazu eure meinung sagen könntet


seid umarmt :umarmen:
liebe grüße celine
 
hallo luce, hallo engelwolke


jetzt seid ihr aber schneller gewesen. das kommt davon wenn man auf offline geht, weil man der aufforderung des hundes zum spielen nicht widerstehen kann



also engelwolke deine kombis mit der schlange find ich echt interessant. auch für mich war es immer nur mit turm die mutter

tja und luce auch für mich war die kombi schlange-lilie für ein sexuelles verhältnis



danke für die tip's

l.g.celine
 
einen schönen guten morgen


@engelwolke
wobei ich hier nicht wirklich sicher bin, denn wenn ich die Schlange auf KK leg ist sie wieder die Dame.
Ist es die Freundin ? Oder wird eine Neue zu seiner Herzdame?
Die Feier dürfte vielleicht eine Verlobung oder so sein.
hast du ganz richtig gesehen mit der feier. habe gestern erfahren, daß die beiden sind bei einer hochzeit eingeladen sind. allerdings auch seine exfrau, zu der er ein gutes verhältnis hat. und nun gibt's terror.

denke, daß die schlange mal seine herzdame war.
blond ist die ex ausserdem.

also liebe engelwolke volltreffer!!


l.g.celine
 
guten morgen celine,
das könnte ich mir gut vorstellen, aber es ist ihr blatt und daher ist alles nur angerissen zu sehen, man müßte um genaures zu erfahren was er nu macht oder nicht macht in seinem blatt lesen, dazu müßte man ihn aber neu auslegen und ich weiß hier nicht ob das wirklich sinn macht.





hallo ihr lieben :danke:


möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken.

auch, daß ihr mir so zahlreich geholfen habt. ich freue mich wahnsinnig es ist mir eine große hilfe. DANKE !


@susanne

das denk ich auch. glaube, daß sie ihn mit ihrer ständigen anwesenheit erdrückt und er einfach mal luft zum atmen braucht


@erlkönig

war auch meine meinung. glaube, daß sie alles was nicht so glatt läuft einfach überbewertet


@engelwolke

das befürchte ich auch, daß sie ihn mit ihrem verhalten nur vertreibt. wer möchte schon ein leben mit ständigen schwierigkeiten, wenn er auch ein anderes haben kann


@erlkönig

@luce

auch hier kann ich mich nur anschließen und darüber freue ich mich auch.




zusammenfassend möchte ich sagen, daß dieses blatt für mich deshalb schwierig war, da ich zu viele einzelheiten kenne und die in diesem blatt nur bestätigt fand. die kombi herr-haus-sonne-lilie-park konnte ich nicht wirklich zuordnen. dafür liebe engelwolke ganz besonderen dank an dich.

was mich noch irritiert ist die kombi herr-hund-buch-bär. sollte die bedeuten, daß es um die treue ein großes geheimnis gibt (geben wird)? würde das mal so deuten, daß er, wenn er eine andere kennenlernt vorerst mal auf zwei hochzeiten tanzt.

wäre lieb, wenn ihr mir auch dazu eure meinung sagen könntet


seid umarmt :umarmen:
liebe grüße celine
 
hallo ihr lieben


@engelwolke
ja hast recht, find es auch nicht sinnvoll in's detail zu gehen, da sie ja sehr emotional ist.

habe nun versucht ihr klar zumachen, daß sie erst mal an ihr selbst arbeiten muß, da sie mit ihrem verhalten jeden mann in die flucht schlagen wird und sie ihn nicht ändern kann. sehrwohl aber manipulieren wenn sie sich anders verhält. sie zeigte sich ja sehr einsichtig, aber ob sie das auch umsetzen kann?? uff, war ein hartes stück arbeit ihr das zu erklären ohne ihr dabei auf den schlips zu treten.


@all
nochmals danke, ihr seid mir eine große hilfe gewesen



g.l.g. celine
 
Werbung:
das ist ja ein knaller,
jetzt muß ich nur noch gucken - die zeitabfolge ist zu schnell- also da muß ich mir das blatt noch mal ansehen-
ja die Schlange ist wohl seine Ex - jetzt weiß ich wie ich deuten muß- boar schwer.und terror - jo- da möcht ich nicht bei sein. Schlange-Bär hab ich in Erinnerung- ja Frau die in seinem Leben mal wichtig war.

hoffentlich wirst du jetzt nicht immer belästigt mit Fragen von ihr- oh mann.
 
Zurück
Oben