Bitte um Hilfe bei einer legung

S

Sunnygirl00

Guest
Hallo Ihr Lieben,



ich habe mir eben mal die Karten gelegt und bräuchte dringend hilfe von jemandem der etwas ahnung hat als ich...


Also meine Frage war, ob es zwischen meinem EX und mir noch mal eine Beziehung geben wird...



Fische,Ring,Kreutz,Park,Herz,Mond,Ruten,Fuchs,
Brief,Mäuse,Haus,Kind,Wolken,Bär,Weg,Sterne,
Sarg,Berg,Baum,Sense,Sonne,Turm,Storch,Buch,
Lilie,Schlüssel,Blumen,Klee,Schlange,Reiter,Schiff,Herr,
..................Hund,Vögel,Dame,Anker....................




Es wäre sehr Lieb wenn mir jemand helfen würde..


Alles Liebe Sunnygirl00
 
Werbung:
Leider bekam ich bis jetzt noch keine Nachricht....


Also bitte ich euch nocheinmal....


Wir sind jetzt seit ca. 1Woche getrennt, ich hab ihn rausgeschmissen und ihm gesagt er solle seine Sachen abholen, was er bis heute noch nicht gemacht hat. Ich hab seit dem auch nichts von ihm gehört. Wir haben 1 Sohn...

Ich möchte nur wissen was in ihm vorgeht, ob er mich Liebt und mich genauso vermisst wie ich ihn...


LG Sunnygirl00
 
Fische,Ring,Kreutz,Park,Herz,Mond,Ruten,Fuchs,
Brief,Mäuse,Haus,Kind,Wolken,Bär,Weg,Sterne,
Sarg,Berg,Baum,Sense,Sonne,Turm,Storch,Buch,
Lilie,Schlüssel,Blumen,Klee,Schlange,Reiter,Schiff ,Herr,
..................Hund,Vögel,Dame,Anker........... .........


Hallo

wie oft ist das schon bei euch beiden passiert ....
Du hast kein Vertrauen zu diesem Mann wozu du auch allen Grund hast .
Du solltest dir überlegen ob du das alles noch mal mit machen willst...

eine traurig schauende
Whiteangel
 
Hallo Whitangel,


also rausgeworfen habe ich ihn schon sehr oft...


aber irgenwie kann ich keinen schlußstrich ziehen, keine ahnung woran das liegt...

er redet ja auch nicht mir, daher weiß ich nicht was in ihm vorgeht..

lg sunnygirl00
 
Ich glaube nicht Whiteangel, das ,das Sunnys Frage beantwortet hat oder sie jetzt mehr weiß.

Süsse, ich bin leider nicht so firm das ich mich da ran traue.
ne andere Frau sehe ich auf jeden Fall nicht.
Du willst ja aber auch sicher wissen ob ihr ne Chance habt eine glückliche Beziehung zu führen und ob er sich ändern wird.

Es schaut bestimmt noch jemand kompetentes nach.

Bussi Alika
 
Fische,Ring,Kreutz,Park,Herz,Mond,Ruten,Fuchs,
Brief,Mäuse,Haus,Kind,Wolken,Bär,Weg,Sterne,
Sarg,Berg,Baum,Sense,Sonne,Turm,Storch,Buch,
Lilie,Schlüssel,Blumen,Klee,Schlange,Reiter,Schiff ,Herr,
..................Hund,Vögel,Dame,Anker........... .........

Hallo Sunnygirl,

dann will ich es mal kurz versuchen, also der herr schaut aus dem kartenbild heraus, dass heisst, er ist schon willens dein leben zu verlassen.
er liegt auf dem platz des mondes, was für mich ein zeichen ist, dass er tiefe gefühle für dich hat.

bei der beziehungsebene sehe ich, dass du die meiste zeit nicht so wirklich weisst, wo du bei ihm dran bist, dann sehe ich es ist eine beziehung die kommt und geht, mir fehlt da die stabilität bei, die du eigentlich

mir gefällt nicht, dass er selbst sich seiner gefühle nicht klar ist, ihm im mom auch jegliche motivation fehlt.
ich denke er wird schon nochmal auf dich zukommen, aber es wird dann genauso weiter gehen, wie bisher, also auch ohne stabilität, eine beziehung die víelen schwankungen ausgesetzt ist.

ich sehe nen neuanfang mit kummer und sorgen weil du wieder nicht weisst, wo du dran bist....

ich hoffe, du kannst mit meinen ausführungen was anfangen,
liebe Grüße
Stern1806
 
Ich glaube nicht Whiteangel, das ,das Sunnys Frage beantwortet hat oder sie jetzt mehr weiß.

Süsse, ich bin leider nicht so firm das ich mich da ran traue.
ne andere Frau sehe ich auf jeden Fall nicht.
Du willst ja aber auch sicher wissen ob ihr ne Chance habt eine glückliche Beziehung zu führen und ob er sich ändern wird.

Es schaut bestimmt noch jemand kompetentes nach.

Bussi Alika

Hallo Alika ,

es tut mir leid wenn ich dich irgentwie angemacht haben sollte .
Erstens habe ich hier um Vertrauen geredet und nix anderes ...
Da ist jemand mal wieder sehr Göttlich zu wege ...
Lies was ich geschrieben habe weil ich hier keine offentsichliche Veränderung sehe ...TZTZTZ


Einen wunderschönen Lichvollen Tag
Whiteangel
 
Hallo Stern1806,


danke das du dir die Zeit für mich genommen hast.

Es trifft alles zu, was du geschrieben hast.
Sogar gemeldet hat er sich heute bei mir, aber da kam auch nur das übliche (wie schecht er sei und das ich was besseres verdient habe).

Ich verstehe einfach nicht was in ihm vorgeht, auf der einen Seite sagt er das ich sein Leben bin und er mich über alles liebt, aber andererseits tut er nichts für unsere Beziehung. Ich habe immer alles gegeben und auch alles für ihn getan. Im gegenzug wollte ich nur spüren das ich von ihm geliebt werde, das zeigt er mir aber immer erst wenn ich mich von ihm getrennt habe.

Jedesmal wenn ich in meinem Kopf abgeschlossen habe mit ihm kommt so eine Nachricht und wirft mich wieder total zurück.

Ich finde einfach keine lösung für das Problem..

Es heißt das die Zeit alle Wunden heilt, doch hinterlassen diese Wunden Narben...


Danke nochmal...

LG Sunny
 
Es wäre sehr Lieb wenn sich jemand anbieten würde, sich ausgiebig mit meinen Sorgen beschäftigt. Und mir ggf. sogar eine Lösung nennen könnte.


Ich freue mich über jede PN...


LG Sunny
 
Werbung:
Hallo Sunny,

weisst du, wenn das Gefühl noch da ist, du möchtest es nochmal versuchen, dann mach es auch.

Es gibt eben so Situationen da muss mehrmals hinfallen, eh man was gelernt hat oder eh man für sich nen Schritt weiter ist.

du hast über dir die schlange, dass heisst du drehst deine gedanken von rechts nach links und links nach rechts und kommst nicht weiter, da sind zig windungen in deinen gedanken.

das gute ist ne schlange hat ein anfang und ein ende, du bist da nur noch nicht komplett durchgelaufen, du brauchst noch ein bisschen zeit.

sei geduldiger mit dir, gib dir die zeit.

du bist ja schon in der phase, dass schwankst, eulen vor dir, aber hälst noch an dieser beziehung fest, du auf dem hp anker, anker auch noch direkt hinter dir.

wenn ich jetzt weiter schaue, warum das so ist, dann ist das wegen deiner sehnsucht. du hast angst mit diesem mann deine sehnsucht begraben zu müssen nach einer sicheren beziehung.

wenn du so weit bist, dass du entscheiden kannst, will ich diesen mann oder eine sichere beziehung, denn beides zusammen scheint es derzeit nicht zu geben, dann kannst du ihn lassen so wie er ist und über seine schwächen stehen.

dieser zeitpunkt wird kommen, aber nicht mit grübeln warum verhält er sich so, sondern mit dem in dich hineinfühlen was will ich.

im moment gehen dein fühlen in die richtung, was will er, er auf deinem mond....

dein empfinden für dich selbst ist derzeit etwas unklar.

hast du dich mal mit astro auseinader gesetzt? kann es sein, dass du deinen neptun im 1. haus hast??

ich hoffe, dass hilft dir ansatzweise ein wenig weiter, es wird sich für dich alles zum guten wenden, aber du brauchst zeit und geduld mit dir selbst.

du schreibst, du hast immer alles gegeben und alles für ihn getan, vielleicht war das auch mal zuviel....

lieben heisst jemand lassen zu können wie er ist,

in diesem sinne ganz liebe grüße
stern1806
 
Zurück
Oben