neue legung for me

danke du hast mir sehr geholfen. :danke::umarmen:

die männliche person dürfte mein vater sein mit dem ich jetzt arg zerstritten bin.
 
Werbung:
danke du hast mir sehr geholfen. :danke::umarmen:

die männliche person dürfte mein vater sein mit dem ich jetzt arg zerstritten bin.

Tut mir leid, dass es da ein Zerwürfnis gibt. Doch manchmal lässt sich so etwas einfach nicht verhindern, wenn man seine Ideale nicht verkaufen möchte. So etwas ist schmerzhaft, dass habe auch ich erfahren müssen. Doch es geht auch vorbei. Ich hab mich halt von all diesen Einflüssen gelöst und meine eigene, unabhängige kleine Welt geschaffen.

Auf das es dir bald wieder gut geht. :)
magnolia
 
dürfte ich nach gut 9 monaten nochmals um eine deutung bitten?












so! :)
ich hätte gerne diese fragen beantwortet, höflich gebeten:
wie ist zb der einfluss meiner mutter auf mich? hat sie eine gegen mich gerichtete "hexenküche"?
ich fühle mich eher krank und schwächlich, schon seit jahren. werde ich wieder gesünder und stärker werden? habe auch keine kraft abzunehmen.
wie lange muss ich noch gegen derartige widerstände in meinem leben ankämpfen? ich kenne das überhaupt nicht von meiner kindheit her dass leute derart gegen mich opponieren.
lg und danke
 
na gut, habs grad gesehen:
da hab ich einen kompletten topfen getippt.
hier die richtige legung - in meinem gewohnten stil!

haus dame reiter lilien herr kind vögel brief
ring park mäuse schiff sonne hund anker sense
herz ruten klee wolken sterne störche schlüssel schlange
buch bär mond berg fische sarg kreuz turm
fuchs baum wege blumen

danke, verzeihung für den fehler.
 
na gut, habs grad gesehen:
Da hab ich einen kompletten topfen getippt.
Hier die richtige legung - in meinem gewohnten stil!

Haus dame reiter lilien herr kind vögel brief
ring park mäuse schiff sonne hund anker sense
herz ruten klee wolken sterne störche schlüssel schlange
buch bär mond berg fische sarg kreuz turm
fuchs baum wege blumen

danke, verzeihung für den fehler.







Huhu Herzverstand .... Du hast sicherlich bei den einstelligen Zahlen nur die Zahl eingetippt. Nur bei den einstelligen Zahlen musste da immer eine Null davo machen ... also 01, 02,03, usw. sonst nimmt das System es nicht an und wir haben rot-Kreuzkrankheit :D

Die Platzhalter (also dass die 4 unteren Karten eingerückt erscheinen), da gibste 00 ein. Kannst ja meinen Beitrag mal zitieren und dann wirste es sehen, wie dies gemeint ist ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu Herzverstand .... Du hast sicherlich bei den einstelligen Zahlen nur die Zahl eingetippt. Nur bei den einstelligen Zahlen musste da immer eine Null davo machen ... also 01, 02,03, usw. sonst nimmt das System es nicht an und wir haben rot-Kreuzkrankheit :D

Die Platzhalter (also dass die 4 unteren Karten eingerückt erscheinen), da gibste 00 ein. Kannst ja meinen Beitrag mal zitieren und dann wirste es sehen, wie dies gemeint ist ;)

:umarmen:
Neme.gif

danke dir vielmals liebe neme! jetzt versteh ichs. :umarmen:
und jetzt bräuchte ich noch jemanden der sich fürs deuten hergibt. :)
 
danke dir vielmals liebe neme! jetzt versteh ichs. :umarmen:
und jetzt bräuchte ich noch jemanden der sich fürs deuten hergibt. :)

Bidde sehr :kiss4:

Nun, alles was ich sehe, dass Du blockiert bist, der Berg in Deinem Haus. Bei weiterem bin ich sehr unsicher, geht schon damit los, wer denn Deine Mutter verkörpert. Meist ist es ja die Schlange, es könnte aber auch der Bär sein. Ja, und dann bin ich blockiert
smilie_girl_075.gif


Ich hoffe, es nimmt sich jemand Dir an.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Bidde sehr :kiss4:

Nun, alles was ich sehe, dass Du blockiert bist, der Berg in Deinem Haus. Bei weiterem bin ich sehr unsicher, geht schon damit los, wer denn Deine Mutter verkörpert. Meist ist es ja die Schlange, es könnte aber auch der Bär sein. Ja, und dann bin ich blockiert
smilie_girl_075.gif


Ich hoffe, es nimmt sich jemand Dir an.

:umarmen:
Neme.gif

ja meine mutter könnte beides sein. vielleicht ist sie gerade am übergang von einer rolle zur anderen! vom bären zur schlange. ich seh sie eher als schlange und sie möchte sich als bär sehen.
und wer sind denn diese leute die mich immer attackieren: so, ich sag mal deppen, die ständig mit fahrzeugen einen heidenlärm vor unserm haus machen, zum teil mit aggressivität dahinter. warum ziehe ich diese sachen an?
 
Zurück
Oben