neue legung for me


...also ich sehe die Schlange als Mutter, gerade auch weil im Haus der Schlange die Eulen liegen und das für mich ein Hinweis auf Eltern sein kann..,

Sie scheint etwas bedrohende oder aggressive Gedanken zu haben und was sie nicht so gerne ansehen mag ist, dass sie entweder alleine ist bzw. sich alleine fühlt oder sich einfach isoliert.
Aber ich bin der Ansicht sie hat eine feste Bindung zu Dir, evtl. auch zu einem weiteren Kind/Enkelkind.
Sie liegt im Herz und spiegelt mit dem Herz, ist meiner Ansicht nach also eine sehr herzliche Frau und handelt wirklich aus dem Herzen. KK ist der Ring - ist sie in einer Partnerschaft?
Also ich wüsste nicht, warum sie Dir nicht gut tun sollte. Sehe eher ihre eigenen Themen, aber nicht, dass die Verbindung zu Dir selbst negativ sein könnte.
In ihrer Häuserreihe komme ich zu Bär-Buch-Ring. Deshalb auch meine Frage ob sie bereits eine Partnerschaft hat?

Mal allgemein zu Deinem Blatt: Bist Du selbst in einer Partnerschaft? Ring-Park kann die Kombi für eine Hochzeit sein. Zumal der Ring auch in den Blumen liegt = evtl. Verlobung... Und darüber liegen Haus-Dame-Reiter.

Grüßle
 
Werbung:
...also ich sehe die Schlange als Mutter, gerade auch weil im Haus der Schlange die Eulen liegen und das für mich ein Hinweis auf Eltern sein kann..,

Sie scheint etwas bedrohende oder aggressive Gedanken zu haben und was sie nicht so gerne ansehen mag ist, dass sie entweder alleine ist bzw. sich alleine fühlt oder sich einfach isoliert.
Aber ich bin der Ansicht sie hat eine feste Bindung zu Dir, evtl. auch zu einem weiteren Kind/Enkelkind.
Sie liegt im Herz und spiegelt mit dem Herz, ist meiner Ansicht nach also eine sehr herzliche Frau und handelt wirklich aus dem Herzen. KK ist der Ring - ist sie in einer Partnerschaft?
Also ich wüsste nicht, warum sie Dir nicht gut tun sollte. Sehe eher ihre eigenen Themen, aber nicht, dass die Verbindung zu Dir selbst negativ sein könnte.
In ihrer Häuserreihe komme ich zu Bär-Buch-Ring. Deshalb auch meine Frage ob sie bereits eine Partnerschaft hat?

Mal allgemein zu Deinem Blatt: Bist Du selbst in einer Partnerschaft? Ring-Park kann die Kombi für eine Hochzeit sein. Zumal der Ring auch in den Blumen liegt = evtl. Verlobung... Und darüber liegen Haus-Dame-Reiter.

Grüßle

vielen danke für die deutung! :danke: das "kind" dürfte unser hund sein. :rolleyes: im grunde ist sie ja gut zu mir. aber wenn du sagst sie hat etwas bedrohende und aggressive gedanken, dann danke, habe es doch vermutet. sie ist in keiner partnerschaft.
ich würde sehr gern in eine partnerschaft mit einem bestimmten menschen gehen, was aber [noch] nicht geht.
wie gesagt bin ich mit meinen kräften schon ziemlich am ende, muss ständig aktiv sein weil mir sonst "die zeit davon läuft" (mäuse). aber irgendwie kommt mir schon vor dass dieser ewige wettlauf auch nix bringt um mir das leben zu schaffen das mir gefällt, statt mich immer nur unterordnen zu müssen.
 
...ok, aber ihre Gedanken beziehe ich nicht direkt auf Dich, denn es ist ja ihr eigenes. Diese Gedanken liegen im Haus der Sterne, Sterne im Berg und Berg im Herr. Da scheint sie im Bezug auf den Herren blockiert zu sein, doch die Frage ist eben, ob Du hier der Herr bist. Da Sense aber in den Sternen liegt vermute ich, dass sie sich dennoch im Klaren über ihre eigenen Gedanken ist, sie muss da aber eine Hürde überwinden zu dem Herren.

Zu Dir würde ich auch sagen, lasse es mehr fließen. Du liegst im Baum, hast also schon wie Kraft und Stabilität aber der Baum kann eben auch heißen dass es etwas starr ist, denn er ist ja fest gewachsen. Baum liegt aber in den Fischen - denke Du schaffst das es fließen zu lassen.
Und partnerschaftlich bin ich der Ansicht dass sich etwas tun wird. Mag sein, dass diese Frau noch vorbelastet ist und es sich dadurch nicht ganz einfach gestaltet... Aber im Hause des Ringes liegt das Buch - vielleicht kennst Du sie noch gar nicht...

Grüße
 
Werbung:
Und partnerschaftlich bin ich der Ansicht dass sich etwas tun wird. Mag sein, dass diese Frau noch vorbelastet ist und es sich dadurch nicht ganz einfach gestaltet... Aber im Hause des Ringes liegt das Buch - vielleicht kennst Du sie noch gar nicht...

danke dir vielmals! :danke:
wieder das buch in bezug auf partnerschaft... :rolleyes: ich denke wohl das heißt es ist für mich geheimnisvoll was in ihr vorgeht. :suche::buch:;):)
 
Zurück
Oben