neue legung for me

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hätte jemand bock mir diese große tafel zu deuten? ehrlich gesagt ist mir das thema liebe am wichtigsten. :)

schiff ruten vögel lilien reiter hund anker klee
sense kreuz wolken dame herr park blumen baum
sterne kind fische bär ring brief herz berg
mäuse sonne fuchs mond störche turm buch haus
schlange schlüssel sarg wege

lg
 
Werbung:
hätte jemand bock mir diese große tafel zu deuten? ehrlich gesagt ist mir das thema liebe am wichtigsten. :)

schiff ruten vögel lilien reiter hund anker klee
sense kreuz wolken dame herr park blumen baum
sterne kind fische bär ring brief herz berg
mäuse sonne fuchs mond störche turm buch haus
schlange schlüssel sarg wege

lg







Jetzt sieht man mehr ;)

Mit welchem Deck hast Du gelegt? Es geht um die Blickrichtungen von den Personen und wo die dunkle/helle Seite der Wolken ist, wo der Fuchs hin schaut, ect. :)

:umarmen:
Neme.gif
 
danke :)
gelegt habe ich online auf lilith-kartenlegen.de
soll ich noch mehr erzählen damit ihr deuten könnt?
 
Hallo du :)
Da werf ich doch gern mal einen Blick drauf:

Es scheint so, als sei das Thema Liebe bei dir zur Zeit etwas belastet. Ich erkenne das es etwas gibt, was dir weh tut, außerdem scheint es so zu sein, dass es dir nicht ganz leicht fällt dein Herz zu öffnen. Irgendwie würde ich das als Lebensphase bezeichnen, in der in der Liebe einfach nichts gelingen mag.
Doch jede Phase geht auch wieder vorbei.
Eine Frau, die du noch kennen lernen wirst kann von interesse für dich sein. Du kennst sie nicht, doch ich denke sie kommt aus dem näheren Umfeld. Es scheint auch sicher zu sein, dass sich da eine Affäre entwickelt. Du wirst sie wohl bald kennen lernen.

Es ist ja so viel zu sehen, also wenn du noch detaillierte Fragen hast, sags mir einfach.
Alles Liebe, magnolia
 
meiner efahrung nach sind die onlinelegungen fürn eimer :/

habs früher selbst mal gemacht aber funzt einfach nich.
liegt daran, dass den karten eben kein bezug zum fragesteller gegeben wird.
es ist ein computergestützter allgorithmus der dir ein bild hin klatscht und keine person, niemand der irgendwie vibes von dir/von oben erhalten kann.

würde daher so ne art von legen eher kritisch betrachten.
 
danke dir vielmals!

eigentlich weiß ich ganz genau wen ich liebe. :)
ja es tut mir weh wie das mit uns zu ende gegangen ist und welche art von beziehung sie jetzt hat. :( oder auch nicht mehr. und es war nicht ganz sauber wie der "sie mir ausgespannt hat".

ein problem ist auch dass ich oft nicht weiß wer von meinem umfeld welche pläne von mir unterstützt und wer sie sabotiert. ich möchte mal wieder vorwärts kommen und nicht immer nur verhindern dass schlechtes passiert. außer man gibt mir geld auf ungewöhnliche wege, aber das sehe ich noch nicht (sicher).

lg
 
Ich glaube, dass du in einem wichtigen Rechtstreit steckst. Eine unangenehme Angelegenheit die aber von großer Bedeutung ist. Da muss was gekärt werden. Möglicherweise geht es um Zahlungen für ein Kind.

Wenn ich hier einigermaßen richtig liege, versuch ich mich weiter an dem Bild.
Sollte es nicht so sein, schließe ich mich der Meinung von PinkPlasticTree an.

Bis später :zauberer1
 
rechtsstreit, so könnte man es nennen. hoffe inständig dass sich der andere nicht durchwinden kann. da hast du es recht gut getroffen mit deiner vermutung.
 
soviel noch: ich habe einen schütze-mars und deswegen hasse ich grabenkämpfe und belagerungszustände als welche man einen rechtsstreit auch bezeichnen kann! :tomate:
 
Werbung:
eigentlich weiß ich ganz genau wen ich liebe. :)
ja es tut mir weh wie das mit uns zu ende gegangen ist und welche art von beziehung sie jetzt hat. :( oder auch nicht mehr. und es war nicht ganz sauber wie der "sie mir ausgespannt hat".
Das tut mir leid. So etwas ist sehr schmerzhaft.
Es ist so, dass ich dir künftige Tendenzen in der Liebe aufzeigen wollte, das heißt, die Person von der ich sprach, ist noch nicht da.

ein problem ist auch dass ich oft nicht weiß wer von meinem umfeld welche pläne von mir unterstützt und wer sie sabotiert.
Wenn es jemanden gibt der versucht dich zu blockieren, dann sehe ich diesen Menschen männlich, jemand der so etwas wie ein Vorgesetzter oder eine Vaterfigur für dich ist.

ich möchte mal wieder vorwärts kommen und nicht immer nur verhindern dass schlechtes passiert.
Das sollte dir in nächster Zeit gelingen, denn du schaust in Richtung Park/Blumen/Baum. Das würde ich so deuten, dass bald Lebensfreude bei dir einkehrt.

außer man gibt mir geld auf ungewöhnliche wege, aber das sehe ich noch nicht (sicher).
Bei dir liegen die Fische auf dem Turm. Das würde ich so deuten, dass deine finanzielle Lage von einem großen Unternehmen abhängig ist. Es fehlt dir zwar an nichts, doch ich sage mal, dass in nächster Zeit auch keine großartige Veränderung eintritt.

magnolia :)
 
Zurück
Oben