Kann mir wer die Legung deuten

Blue_Ice

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
33
Hey Leute


Kann mir jemand die Legung deuten?!



Kreuz, Blumen, Sarg, Schlüssel, Ring, Lilien, Schlange, Mäuse, Fuchs
Sense, Störche, Haus, Berg, Park, Wege, Baum, Wolken, Dame
Fische, Buch, Hund, Kind, Turm, Sterne, Schiff, Klee, Reiter
Herz, Rute, Vögel, Brief, Herr, Bär, Mond, Sonne, Anker


Danke:)
 
Werbung:
Kreuz, Blumen, Sarg, Schlüssel, Ring, Lilien, Schlange, Mäuse, Fuchs
Sense, Störche, Haus, Berg, Park, Wege, Baum, Wolken, Dame
Fische, Buch, Hund, Kind, Turm, Sterne, Schiff, Klee, Reiter
Herz, Rute, Vögel, Brief, Herr, Bär, Mond, Sonne, Anker


Ober dir steht das du dich in einigen Dingen selbst anlügst. Warst du sehr eifersüchtig??? Wieso ist er weg? Etwas belastetet dich sehr und auf verlustängste stehen bei dir. Man sieht das es dir nicht gut geht und das dein Kopf nicht frei ist. Du bist ein sehr gefühlvoller, positiver Mensch und du fragst dich was denn nur los sei mit dir!!! Ich glaube zu sehen, dass du auch sportlich bist. Bist du Briefträgerin?????
Die Eckkarten sprechen von unehrlichkeit in der Liebe. Auch eine Berufung steht in den Karten. Du bist so eine Art übermittlerin von Himmel und Erde.
Es steht ein Herr in den Karten mit sehr großen Gefühlen, aufregende nachrichten und auch über seinem Kopf steht die Trennung, Sturheit und das er jetzt viel Unterwegs ist, aber trotzdem ist es für ihn noch nicht ganz Schluss. Er denkt sehr viel über eure Beziehungnach und ich würde sagen, dass da noch sehr sehr große Gefühle sind. Also er muss sich erstamal in sein Schneckenhaus zurückziehen. Sich über vieles klar werden. Er liebt dichnoch, will es aber verdrängen. Also ich würde sagen ihr werdet euch wieder treffen und wieder zusammenkommen.
Warum ist es auseinander? Wegen deiner Eifersucht????
Ich schau später nochmals darüber!!!!:liebe1:
 
Hey


Danke das du geschaut hast. Ja wäre super lieb, wenn du nochmal schauen könntest. Ja es geht mir zur Zeit sehr sehr schlecht und alles und ich hab Angst ihn endgültig zu verlieren. Mein Beruf ist Verkäuferin im Einzelhandel*g*.
Zum Grund der Trennung war eigentlich, dass er am Schluss mich nicht mehr wahr genommen hat, keine Zeit mehr hatte, weil er nur noch mit seinem Kumpel unterwegs war. Dann hab ich gesagt bis hier her und nicht weiter. War mein grösster Fehler den ich getan habe. Ich war oft eifersüchtig ja, aber er hatte es oft drauf angelegt. Ich bereu es so, dass ich ihn hab gehen lassen, aber die Zeit kann man nicht zurück drehen, leider. Und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Hatte schon Kontkat wieder mit ihm und seit zwei Wochen wieder null gehört von ihm. Weiss nicht mehr weiter.


Lg Nicole
 
hallo liebe blue ice,

ist diese legung für dich? das wären dann 2 große legungen innerhalb von 2 tagen!

ich weiß, grade in solchen situationen neigt man dazu, die karten sehr oft zu befragen, man will etwas hören, aus ihnen herauslesen, aber ein großes blatt gilt eigentlich für einen längeren zeitraum. lass erst mal die deutungen setzen.

mir ist auch aufgefallen, dass du einmal die legung mit 4 reihen à 9 karten und einmal 4 reihen à 8 und 4 schicksalskarten machst. im lauf der zeit, wirst du eine legeart finden, die dir mehr zusagt, die "deine" ist, bei der solltest du dann bleiben. die karten werden sich immer mehr auf dich einstimmen.

wünsch dir alles liebe!
luce8
 
Ja die 9 er Legung war eigentlich gedacht um raus zu finden was passieren würde, wenn ich mich bei ihm melde und ob es sinnvoll ist auf ihn zu zugehen mehr nicht. Aber trotzdem danke für deinen Rat. Kapier des oft ned so richtig, weil ich mich noch ned so damit auskenne. Versuche des ganze auch öfters mal mit ner Freundin und alles, aber so richtig klappt des noch ned. Versteh ab und zu nur die Hälfte irgendwie*g*. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Hoffe ich zumindest.


Nicole
 
hallo blue ice,

das kommt schon noch im lauf der zeit, ist uns allen nicht anders ergangen denk ich mal! nur nicht entmutigen lassen und viel spaß mit den karten, auf dass es eine wunderbare freundschaft wird! .... und hier im forum findest du bestimmt jede menge tips, anregungen, unterstützung und ..... eine ganze menge mehr!

glg luce8
 
Liebe Blue Eyes,

also wenn du dich so sehr vernachlässigt gefühlt hast und er wollte dir keinen Schritt entgegen kommen, dann wars fürn Moment sicher das Richtige, dass du ihn hast gehen lassen! Es ist schwierig und es tut weh, aber wenn die erste Reihe stimmt (und es nicht deine Gedanken sind), dann war er auch nicht immer treu! Kann es sein dass er dir auch mal fremd gegangen ist???
Meine Liebe schau mal, den Schmerz kann dir keiner nehmen, das Gefühl kennt ein Jeder von uns, doch es hat alles seinen Sinn im Leben. Es ist nicht umsonst, dass ihr momentan getrennt seit.
Nutze diese Zeit für dich, um mal mit dir Klar zu kommen! Du musst lernen, einmal allein zu sein, das warst du noch nie wirklich! Du brauchst die Zeit dich selbst mal kennen zu lernen und in dich hineinhören, was du wirklich von der Liebe erwartet! LIebe lügt nicht und betrügt nicht! Wenn man liebt kann man dem anderen Vertrauen und ihn auch mal gehen lassen!
Nicht nur du hast Fehler gemacht, es gehören immer 2 dazu!
Mach was gutes für dich, schmerzt dich nicht selbst indem du dir die Schuld gibst!!! Das ist ganz ganz wichtig!
Ich umarm dich!
Angie
 
Nein er ist nicht fremd gegangen, nie. Er ist ein sehr treuer Mensch. Aber kommt vielelciht so rüber, weil er so viele weibliche Bekannte hat und alles. Fast nur weibliche. Naja und da hab ich schon ab und zu rot gesehen ,aber er hat mir immer alles gesagt und auch wenn er eine Sms bekommen hat die hat er mich lesen lassen und auch Gespräche im Chat mit seinen Weibern*g* hab ich gelesen. Ich sass oft daneben. Er hatte nix zu verheimlichen.
 
Hallo Nicole,

das Kreuz an erster Stelle deiner Legung weist daraufhin, dass du dich in einer schwierigen Lebensphase befindest. Deine Lernaufgabe besteht darin, lerne los zu lassen.

Gedanklich ist dir bewusst, dass vieles in der Liebe falsch / schief gelaufen ist. Du hast deine empfundenen Gefühle nicht leben können, hast sie verschlossen in dir getragen. Und das schon sehr lange. Du hängst in dieser Situation wahnsinnig fest. Deswegen schaust du in eine unklare Zukunft.

Du sehnst dich nach einer harmonischen Beziehung, die dir die benötigte Sicherheit gibt und das du diese Beziehung auch leben kannst. Die Sehnsucht ist mittlerweile aber so stark, dass dich das krank macht.

Mir sieht es danach aus, dass es eine andere Frau gibt (Ring + Lilie + Schlange). Weißt du was darüber?

Ein Neuanfang ist derzeit noch blockiert. Frühestens in ca. 3 Monaten wird es neue Entwicklungen geben. Aber erstmal ist es für dich wichtig, los zu lassen und auf dich zu schauen. Dann wirst du wieder Glück und Energie haben, Dinge anzupacken.

LG Alea
 
Werbung:
Ja ich weiss etwas über eine andere Frau. Also habe es erzählt bekommen so hinten rum mehr oder weniger. Weiss aber nicht genau was da los ist und alles. Weil wie schon gesagt der hat lauter Frauen um sich rum. Bekannte und sonst was. Der bringt dann auch mal so nen Hammer wie, dass er sich mal eine sucht um zu zeigen vor seienn Kumpels und alles, dass er zum Beispiel ohne mich auch kann und er andere haben kann. Die hat er dann ne Weile und dann merkt er aber das es nicht geht, weils die falsche ist.


Lg
 
Zurück
Oben