Mein gestriges Kartenbild

Hallo Madeira

Sahs nun auch mal vor deinem Bild....

Ich sehe leider deinen Ex im Bild zweimal. Einmal als HM in der Vergangenheit und einmal als Ex in deiner Zukunft.

Ich sehe es auch nicht sehr Positiv...mach dir mal bitte nicht so große Hoffnungen, das es wieder was werden könnte.

Ich glaube zu sehen das dieser Kontakt nicht so zu deinen wünschen und Hoffnungen ausfällt. Was in eurer Beziehung falsch gelaufen ist brauch ich dir nicht zu schreiben...man sieht sehr Deutlich das eure Liebe ein Opfer des Altags geworden ist. Ich sehe keinen Neubeginn in deiner Zukunft für euch....vieleicht solltest du auch nicht so überhaßtet reagieren und auch nicht von heute auf Morgen etwas erzwingen... denn dies führt meiner Meinung nur zu Frußtrationen in der Liebe....

Ich kann dir ein paar Tips mit geben....lass die Zeit laufen es könnte so für dich in der Zukunft leichter fallen....du dir etwas Gutes unternimm etwas mit deinen Freunden....

Sorry das auch ich dieses Bild auf die Vergangene Partnerschaft nicht Positiv sehe...

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Erstmal danke, dass ihr euch Mühe gemacht habt und Zeit genommen habt. Das finde ich wirklich sehr lieb :kuss1:

Instinktiv weiß ich, dass die Flamme zwischen uns nicht erloschen ist, zwar noch kein loderndes Feuer ist, aber eines werden könnte.
Egal, ob es für eine Beziehung reicht oder nicht, lieben tu ich ihm. Von ganzen Herzen.
Ich lasse die Zeit auf mich zukommen, versuche mir keine Erwartungen zu machen und schaue, was passiert.

LG Madeira
 
Hallo

Mich würde das nun auch Interessieren....nicht weil ich Neugieirig bin sondern wegen des Bildes...

LG Celicia
 
Okay. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Das Kartenbild hatte leider nicht wirklich recht.
Er denkt über einen Neuanfang nach und das Treffen entwickelte sich zu einem Traumtag für uns beide. Er hat die ganze Zeit Gefühle für mich gehabt, traute sich aber nicht damit an mich herantreten.
Ich warte jetzt ab, wie es weitergeht.

LG
 
Hallo Madeira

Danke für die Rückmeldung....

Ich würde mich für dich freuen, wenn ich mich getäuscht hätte.....

LG Celicia
 
Werbung:
Vielen Dank ihr Lieben :kuss1:

Es gilt noch viel aufzuarbeiten, und immer wieder zu reden.
Aber ich habe Hoffnung und die zurecht.

Garantie hat man ja für nichts im Leben, aber wenn sich 2 Menschen so sehr lieben, dass sie nach selbst Monaten noch Gefühle füreinander haben und es ihnen vorkommt, sie hätten sich nur 1 Tag nicht gesehen, ist das für mich sehr positiv.

Gestern musste ich einfach nocheinmal die Karten legen und dann kam:
Mann-Brief-Herz-Sterne-Schlüssel-Ring-Kind

Nun...das sagt doch schon alles :))

Viele lieben Grüße,
Eure Madeira
 
Zurück
Oben