Mein gestriges Kartenbild

Der Beitrag ist fast 2 Monate her.
Es hat sich einiges getan.
Ich bin mit meinem Ex wieder zusammen und wir bekommen (überraschend!)ein Baby, welches an dem Tag gezeugt wurde, wo wir uns zum 1. Mal wieder sahen. Wir finden beide, es ist Schicksal.
Ich bin so glücklich, alles verläuft so, wie ich es mir immer erträumte.
Die Karten haben wohl doch geirrt?
Auf jeden Fall wollte ich das nur kurz als Feedback geben.
LG Madeira
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Madeira

Wir haben ja schon über PN geschrieben und auch hier möcht ich noch einmal viel Dank zu deinem Feedback sagen und nun weis ich das man Fremde KB etwas anders anbacken muß. Ich denke das sich die Karten so legen wie der befragte die Fragen gestellt hat....

Ich wünsche dir und auch deinem Baby alles Glück der Welt und möge es auch immer an eurer Seite stehen....

LG Celicia
 
Zurück
Oben