Bitte um Unterstützung bei der Deutung

Werbung:
@engelwolke
ja die Schlange ist wohl seine Ex - jetzt weiß ich wie ich deuten muß- boar schwer.und terror - jo- da möcht ich nicht bei sein. Schlange-Bär hab ich in Erinnerung- ja Frau die in seinem Leben mal wichtig war.
wichtig ist sie immer noch. so eine art gute freundin mit der er die probleme bespricht die er mit seiner partnerin nicht besprechen kann, weil sie immer wie eine raubkatze auf der lauer ist, daß er einen fehler macht und dann über ihn herfällt.


hoffentlich wirst du jetzt nicht immer belästigt mit Fragen von ihr- oh mann.
ja, fragen über fragen. wenn möglich bis in's kleinste detail.
aber ich führ grad eine akrobatik aus wie ein regenwurm und hake immer da ein, daß sie erst mal anfangen muß an ihr selbst zu arbeiten.
na da könnt ich was anrichten. kenne seine ex ja auch gut. ist immer gut, wenn man ein bisserl gelenkig ist.


l.g. celine
 
@engelwolke
das ist ja ein knaller,
jetzt muß ich nur noch gucken - die zeitabfolge ist zu schnell- also da muß ich mir das blatt noch mal ansehen-
ja die Schlange ist wohl seine Ex - jetzt weiß ich wie ich deuten muß- boar schwer.und terror - jo- da möcht ich nicht bei sein. Schlange-Bär hab ich in Erinnerung- ja Frau die in seinem Leben mal wichtig war.
ja, die zeitzuordnung hab ich- unter Lilie die Wege- über den kurzen Weg- muß ich mir merken-
nur zur info für deine zeitberechnungen:
die hochzeitsfeier findet aber erst im sommer statt.
das blatt selbst habe ich mit einem halben jahr beschränkt.


l.g. celine
 
Werbung:
Zurück
Oben