nachricht?

Hallo eo,

auch ohne den Fuchs gefällt mir das Blatt nicht so besonders. Der Sex liegt drin, aber auch die Schmerzen, die er ihr zufügt. Ja, er wird sich wieder melden, wenn er mal während der Feiertage Zeit hat. Wenn ihm grade mal die Familie auf den Wecker geht. Er sieht sie als sonnige Abwechslung. Eine Abwechslung, die ihn aufbaut. Im Haus gibt es einen Neuanfang, weiß jetzt nur nicht ob bei ihr oder bei ihm? ja, damit liegst du ganz richtig. mein gefühl sagt es mir auch, aber hoffen tue ich für sie nat. anders :confused:

Hinter den blumen der Hund: Bestätigung, dass er in ihr einen guten Freund sieht, den er sich gut "erzogen" hat.hm, ja, im mom arbeitet sie an ihrem selbstbewusstsein und wird stärker
Hinter den Lilien der Mond, was für mich auf ein jähes Auf und Ab im Gefühlsleben hindeutet, wie halt der Mond so ist: mal steht er rund am Himmel, mal ist er weg. Da er rechts außen liegt, geht es hier eher um einen abnehmenden Mond. (was die Frage bestätigt, dass er sich gerade dünn gemacht hat).
Hinter dem buch noch einmal der Mond: wo es eh schon ein Geheimnis ist, kommen die wechselhaften Stimmungen auch noch hinzu, die ihn gar nicht so gut einschätzen lassen. Heut so, morgen so. Also zuverlässig sehe ich ihn überhaupt nicht, höchstens zuverässig in seiner Unzuverlässigkeit. Wenn er dann da ist, dann sind es wunderschöne Stunden, die sie so richtig genießt, in der sie sich wohl und heimisch fühlt. mhm, ja, auch das trifft zu, wenn ich das aus meiner perspektive erspüre

Alles in allem gibt es einen Neuanfang, einen der noch mehr mit Täuschungen und Verführungen einhergeht, wie es eh schon war. Neue Verletzungen, da sie ihrem Inneren (auch Mond) nicht traut. Hier liegt auch eine Chance in dem Blatt: sich den vergangenen Wunden zuzuwenden, sie aufzuarbeiten und dann etwas tatsächlich Neues in Ihr Leben zu lassen. Jemanden der frei ist für und sie ganz und gar zu haben ist, ebenso wie sie dann ganz und gar zu haben ist. das wäre sohl das sinnvollste, aber die situ ist nicht ganz so einfach und eigentlich suchte sie auch gar nicht nach einem mann...ich kann nicht mehr dazu schreiben, sorry, aber die ganze sache ist an sich recht kompliziert :confused:
das, was mich nachdenklich macht ist, dass wann immer ich gelegt habe auf sie oder ihn, lag immer der fuchs dabei. ich hab den immer ignoriert, weil eben auch ander KL alles anders sahen...aber inzw denke ich schon, der fuchs lag nicht umsonst immer hartnäckig im bild....

danke dir sehr! :umarmen:

eo
 
Werbung:
sorry, pluto und alissa, für die verwirrung, die ich gestiftet habe :kiss4:
also ich legte die bilder auf IHN im grunde. im ersten bild: meldet ER sich wieder (hätte ihn vllt als signi rauslegen sollen...) und im zweiten bild: wie steht ER zu ihr (auch da hätte ich ihn als signi rauslegen sollen?)

die schlange alissa, denke ich, ist meine freundin, denn da er in einer festen beziehung (KEINE ehe) lebt, wäre ja die dame seine partnerin (da ich ja auf ihn, also aus SEINER perspektive ) legte.

also als ich legte, hatte ich im kopf: schlange = MEINE freundin, dame = SEINE freundin/partnerin.

oh, muss los, verpasse sonst den bus.
bis gleich, ihr lieben. der wind pustet mir hoffentlich die gedankengänge wieder frei :rolleyes:

eo :kiss4:
 
Hallo eo,

er ist an seine Liebe gebunden. Im Kopf hat er deine Freundin. Treu ist er jedoch seiner Frau (Schlange hinter dem Anker; ich sehe Anker als die Treue an). Hinter der Öffentlichkeit liegen die Mäuse, die Veröffentlichung seiner Liebe würde ihn belasten, damit kommt er überhaupt nicht klar.

Zweimal taucht hinter den Karten der Baum auf, d.h. in seinem Ahnenreihe gab es schon mehrerer solcher Dreiecksgeschichten. Mit dem Kreuz hat er nun die Chance sich zu seiner Herrzensliebe zu bekennen. Ist aber nicht so einfach für ihn, denn dem Schicksal gehen die Menschen gerne aus dem Weg.

Ds Schiff liegt mehr bei seiner Frau als bei deiner Freundin (der Dame), was ich so sehe, dass er mit ihr seine Sehnsüchte verwirklicht. Wege neben den beiden Frauen, also die Entscheidung für oder gegen eine belastet ihn. Dabei würde das ihm soo gut tun, würde ihn mehr Ausstrahlung verleihen, mehr Wärme und auch Stabilität (Haus hinter der sonne). Dann wäre er im Haus, bei seiner Familie, eine gute Kraft, was derzeit nicht so ist.

LG Pluto
 
die schlange alissa, denke ich, ist meine freundin, denn da er in einer festen beziehung (KEINE ehe) lebt, wäre ja die dame seine partnerin (da ich ja auf ihn, also aus SEINER perspektive ) legte.

also als ich legte, hatte ich im kopf: schlange = MEINE freundin, dame = SEINE freundin/partnerin.
eo :kiss4:

Hallo eo,

die Dame ist die weibliche Hauptperson. Da deine Freundin um Rat gefragt hat, ist sie die Dame. Da der Mann ihr ein Partner ist ist er der Herr (der im ersten Blatt hinter dem Brief steht).

LG Pluto

Zum Fuchs hatte ich mal einen Thread laufen. Vielleicht hilft er dir weiter (vor allem Seite 2).
https://www.esoterikforum.at/threads/96247
 
Hallo eo,

ich sehe die Schlange als seine Frau, an der er auch festhalten wird.

Und allein beim ersten Blatt oben die Häuserdeutung... ich seh da langfristig keine Chance. Ruten auf Haus Sarg... Gespräche finden nicht statt, man spricht nicht miteinander. Sense auf Haus Schiff... Träume und Hoffnungen werden zerstört, man macht einen Schnitt... es kommt zu Enttäuschungen... Neben der Sense liegt das Kind (auch wenns in der QS ist)... für mich: Ein Neuanfang findet nicht statt... Sonne im Haus Schlange... das Glück liegt bei seiner Frau...

Lilie+Brief... oberflächliche Affäre mit Buch ist die Affäre geheim... Lilie+Blumen ... Sex als Geschenk... Lilie+Reiter... sexuell sehr aktiv...

Im zweiten Bild ist die Gesamt-QS der Sarg... das mit den beiden hat keine Zukunft:dontknow: Im Haus Sarg die Wege... Entscheidung einen Schlusstrich zu ziehen... Anker+Dame+Wege mit QS Fuchs... an deiner Freundin festzuhalten ist die falsche Entscheidung... Anker auch hier im Haus Schlange... er hält an seiner Frau fest... also langfristig sehe ich hier nur Herzschmerz (Kreuz-Herz-Dame mit QS Störche-Sarg)

LG Alissa
 
Hallo eo,

Ich hab mir gerade das erste Blatt angeschaut, und demnach würd ich auch sagen, dass er bei seiner Freundin bleibt. Er wird sich bei deiner Freundin noch einmal melden, aber nicht unbedingt positiv, ich denke eher dass er es mit deiner Freundin beendet, den Kontakt abschließt. Und dann wie im Bild, reitet er wieder nach Hause. Haus spiegelt die Blumen, für mich seine Freundin. Haus kann ich rösseln zur Lilie, Harmonie, auch Sexualität.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
huhu ihr alle!

danke euch ganz lieb, für eure mühe :umarmen:
hm, im grunde habt ihr mir das bestätigt, was seit 1.5 jahren in den 2 grossen KBs lag, die ich für sie legte.
es lag NIE die beziehung mit ihm drin :confused: ich wollte es nie glauben. klar, freunden möchte man immer was schönes sagen und inz hat sich an ihrer situ auch vieles geändert, aber egal, wie ich auch schaute, die beziehung lag da nie drin...*seufz*
och mensch, immer muss ich so negative sachen weitergeben...ich möchte auch mal jmd was positives sagen :schmoll:

danke euch nochmal!

eo
 
Zurück
Oben