1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein wochenende (nur zum üben)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 29. Juli 2009.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu, ihr lieben,

ich hab mal ein bildchen gelegt auf mein WE und dachte, wenn jmd üben mag, stell ich es rein. ich habs zum spass gelegt, denn im grunde weiss ICH bereits, was und wie es wird.
    es ist etwas geplant und ich bin gespannt, ob ihr drauf kommt, was und mit wem etc.

reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

12-06-31 qs 13
    24-16-09 qs 13
    22-08-32 qs 08

Gqs 07

also holla, die qs sind ja interessant...

qs
    qs
    qs

Gqs

na, da bin ich echt gespannt ;)

eo

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hei Eowyn,

ahh...ein Test :D

OK - reinspazirt ins Fettnäpfchen *plumps*

...also du bleibst 2 Tage - ein Tag wird es bewölkt sein, den anderen Tag wird die Sonne scheinen :zauberer1

Es wird geschnatter geben, übder Gott und die Welt...hat das was mit Eso-Treff zu tun ? ( Komme drauf, wel Sterne -Blumen und Sarg )

Eine Person geht es nicht gut, vielleicht kannst aufbauarbeit leisten.

Na dann viel Spass :banane:

IbkE

3. xxeowynxx

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

:umarmen: wirst schon was zu lachen haben - mit Sterne und Park kann doch nicht viel passieren :umarmen:

5. pinky2009

pinky2009 Neues Mitglied

Hi!

Kann es sein, dass du 2 Männer zur Auswahl hattest für eine Verabredung?
    Du hast dich schon entschieden, und diese Entscheidung bringt dir in Herzensdingen Klarheit.

Freu mich über Feedback

Lg Pinky

6. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    triffst du dich mit der ex von deinem ex? bissl lästern und quatschen? grins :D
    is nur ne fixe vermutung zwischen reis kochen und geschnetzeltem zaubern -gg-

7. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Hallo eo,

mit den Sternen hat es vielleicht nicht unbedingt etwas mit der Esoterik zu tun, aber es kann für dich Thema sein, dass du deine Träume ein wenig vernachlässigst (bei meiner Legung liegt der Sarg daneben, in der Vergangenheit), und dieses Treffen soll dich wieder ein wenig damit in Kontakt bringen.

Ich glaube, du triffst dich mit einer Frau, die vielleicht auch spirituell ist. Diese Frau hat vielleicht ‚zwei Seiten’. Sie kann wankelmütig sein, aber wohl auch sehr gefühlvoll. Somit kann auch deine Zuneigung zu ihr von einem sowohl-als auch geprägt sein.

Du möchtest dich da einfach nur amüsieren und Spaß an der Geselligkeit haben, weil sonnige Zeiten in deinem Leben vielleicht etwas rar geworden sind.

Mit Sicherheit wird es Geschnatter geben, und es wird wohl auch ein bisschen was getrunken. Ich würde tippen, dass dieses Treffen in einem privaten Rahmen stattfindet.

Gruß,
    Clairchen

8. xxeowynxx

9. xxeowynxx

leider auch nicht, aber interessant, was ihr so in den karten seht. also braucht man wohl doch hintergrundinfo, um richtig zu deuten :confused:

eo

10. xxeowynxx

Werbung:
    huhu clairchen,

oh je, stimmt auch nicht :confused:
    also. ich treffe mich mit meinem studienkollegen, der kommt mit seinem töchterlein in unsere gegend. ich nehme meine söhne mit und wir wollen schwebebahn fahren, vllt deshalb die sterne :D hihi

hm, heisst das nun, dass wenn ich zb drauf lege, was eine bestimmte person zb über mich denkt, oder fühlt, dass dann auch nicht stimmen muss :confused: oder lagen einfach die karten doof?
    komisch, dass so gar keiner von euch das gesehen hat, was ich vorhabe. ich meine, kann ja alles noch anders kommen, aber geplant ist das jetzt so. :confused:

lg

eo *grübel*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen