mein wochenende (nur zum üben)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben,

ich hab mal ein bildchen gelegt auf mein WE und dachte, wenn jmd üben mag, stell ich es rein. ich habs zum spass gelegt, denn im grunde weiss ICH bereits, was und wie es wird.
es ist etwas geplant und ich bin gespannt, ob ihr drauf kommt, was und mit wem etc.


reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

12-06-31 qs 13
24-16-09 qs 13
22-08-32 qs 08

Gqs 07

also holla, die qs sind ja interessant...

qs
qs
qs

Gqs

na, da bin ich echt gespannt ;)

eo
 
Werbung:
Hei Eowyn,

ahh...ein Test :D

OK - reinspazirt ins Fettnäpfchen *plumps*

...also du bleibst 2 Tage - ein Tag wird es bewölkt sein, den anderen Tag wird die Sonne scheinen :zauberer1

Es wird geschnatter geben, übder Gott und die Welt...hat das was mit Eso-Treff zu tun ? ( Komme drauf, wel Sterne -Blumen und Sarg )

Eine Person geht es nicht gut, vielleicht kannst aufbauarbeit leisten.

Na dann viel Spass :banane:

IbkE
 
Hei Eowyn,

ahh...ein Test :D

OK - reinspazirt ins Fettnäpfchen *plumps* ach wo, ist doch immer nett, wenn man üben kann und ein feedback schon recht deutlich abgegeben werden kann ;)

...also du bleibst 2 Tage - ein Tag wird es bewölkt sein, den anderen Tag wird die Sonne scheinen :zauberer1
hihi, ne, hatte nicht vor, über nacht zu bleiben. verabredung ist nur am samstag
Es wird geschnatter geben, übder Gott und die Weltjo, das wird es...hat das was mit Eso-Treff zu tun ? ( Komme drauf, wel Sterne -Blumen und Sarg )
mich hatte das auch irritiert, aber geplant ist dahingehend nichts
Eine Person geht es nicht gut, vielleicht kannst aufbauarbeit leisten. eigentlich könnte es nur mir nicht gutgehen, bei den anderen kann ich es mir nicht vorstellen, aber ok, bis samstag ist noch was hin, wer weiss....

Na dann viel Spass :banane:

ich hoffe, dass meine deprimierte seele etwas zu lachen hat :rolleyes:

lg

eo
 
Hi!

Kann es sein, dass du 2 Männer zur Auswahl hattest für eine Verabredung?
Du hast dich schon entschieden, und diese Entscheidung bringt dir in Herzensdingen Klarheit.

Freu mich über Feedback

Lg Pinky
 
Hallo eo,

mit den Sternen hat es vielleicht nicht unbedingt etwas mit der Esoterik zu tun, aber es kann für dich Thema sein, dass du deine Träume ein wenig vernachlässigst (bei meiner Legung liegt der Sarg daneben, in der Vergangenheit), und dieses Treffen soll dich wieder ein wenig damit in Kontakt bringen.

Ich glaube, du triffst dich mit einer Frau, die vielleicht auch spirituell ist. Diese Frau hat vielleicht ‚zwei Seiten’. Sie kann wankelmütig sein, aber wohl auch sehr gefühlvoll. Somit kann auch deine Zuneigung zu ihr von einem sowohl-als auch geprägt sein.

Du möchtest dich da einfach nur amüsieren und Spaß an der Geselligkeit haben, weil sonnige Zeiten in deinem Leben vielleicht etwas rar geworden sind.

Mit Sicherheit wird es Geschnatter geben, und es wird wohl auch ein bisschen was getrunken. Ich würde tippen, dass dieses Treffen in einem privaten Rahmen stattfindet.

Gruß,
Clairchen
 
Hi!

Kann es sein, dass du 2 Männer zur Auswahl hattest für eine Verabredung?liebe pinky, leider, leider hab ich solch ein vergnügen nicht :umarmen:
Du hast dich schon entschieden, und diese Entscheidung bringt dir in Herzensdingen Klarheit.

es hat auch rein gar nichts mit herzensdingen zu tun, also zumindest nicht auf meiner seite :rolleyes:

eo
 
Werbung:
huhu clairchen,

oh je, stimmt auch nicht :confused:
also. ich treffe mich mit meinem studienkollegen, der kommt mit seinem töchterlein in unsere gegend. ich nehme meine söhne mit und wir wollen schwebebahn fahren, vllt deshalb die sterne :D hihi

hm, heisst das nun, dass wenn ich zb drauf lege, was eine bestimmte person zb über mich denkt, oder fühlt, dass dann auch nicht stimmen muss :confused: oder lagen einfach die karten doof?
komisch, dass so gar keiner von euch das gesehen hat, was ich vorhabe. ich meine, kann ja alles noch anders kommen, aber geplant ist das jetzt so. :confused:

lg

eo *grübel*




Hallo eo,

mit den Sternen hat es vielleicht nicht unbedingt etwas mit der Esoterik zu tun, aber es kann für dich Thema sein, dass du deine Träume ein wenig vernachlässigst (bei meiner Legung liegt der Sarg daneben, in der Vergangenheit), und dieses Treffen soll dich wieder ein wenig damit in Kontakt bringen.

Ich glaube, du triffst dich mit einer Frau, die vielleicht auch spirituell ist. Diese Frau hat vielleicht ‚zwei Seiten’. Sie kann wankelmütig sein, aber wohl auch sehr gefühlvoll. Somit kann auch deine Zuneigung zu ihr von einem sowohl-als auch geprägt sein.

Du möchtest dich da einfach nur amüsieren und Spaß an der Geselligkeit haben, weil sonnige Zeiten in deinem Leben vielleicht etwas rar geworden sind.

Mit Sicherheit wird es Geschnatter geben, und es wird wohl auch ein bisschen was getrunken. Ich würde tippen, dass dieses Treffen in einem privaten Rahmen stattfindet.

Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben