warum???

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben :umarmen:

nach längerer abstinenz, muss ich nun doch einmal die karten befragen.
ich sage mal weiter nix zum thema, das kommt später. so könnt ihr euch auch etwas mehr üben am drumrum.

gelegt habe ich mit folgender frage:

warum ist diese frau urplötzlich so bösartig mir gegenüber?
ich habe eine vermutung, aber sage mal nichts, bevor ihr mir etwas dazu gesagt habt...

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

sonne - sterne - schlange QS blumen
hund - reiter - fuchs QS schlüssel
vögel - lilien - wolken QS vögel

GQS: blumen



31-16-07 qs 09
18-01-14 qs 33
12-30-06 qs 12

gqs 09



qs
qs der reiter schaut bei mir nach rechts
qs

Gqs

DANKE! :kiss4:

eo
 
Werbung:
Da wurden Gespräche geführt über dich mit einen Jüngeren Mann .
Das sieht mir so nach Tratsch und Hetze aus, es wurden Unwahrheiten erzählt.
Also ich würde sagen der junge Mann hat der Frau etwas erzählt, daß dich ins schlechte Licht gerückt hat.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
hallo eo

bin jetzt auf dem sprung, schau mir dein bild aber mal übers wochenende an...

aber ich drück dich erst einmal, denn das dacht ich die letzten zwei nächte auch, das irgend wie etwas mächtig in der luft liegt....

nicht nur du hast mit so etwas zu kämpfen.... :umarmen::trost:
bleib stark und zeige vor allem stärke und pass einfach auf, wem du dich anvertraust....
 
Hallo eo!


Ich werde es versuchen, obwohl ich noch große Anfängerin bin!! ;)

Was mir so spontan einmal auffält: Also hier geht es allgemein um Nachrichten, die erst vor kurzem im Umlauf gekommen sind (Reiter auf Reiter), welche euer jetziges Verhältnis miteinander bestimmt (QS = 2 Klee). Diesee Frau müsste aus deinem Bekanntenkreis sein. Euer Verhältnis zueinander hat auch mit einem Freund zu tun (Hund), den auch ihr beide aus eurem gemeinsamen Freundeskreis kennt (Hund + Haus 2 = Park). Unterhalb die Vögel im Haus Wolken, es dürften Unklarheiten und Sorgen geben aufgrund dieses Freundes (Vögel im Haus 6 = 18). Die Harmonie, die ja bis jetzt dauerhaft zwischen euch bestanden hat, ist ungewiss (letzte Reihe). Könnte es vielleicht mit einem Mann zu tun haben (Wolken im Haus 9 = Bär). Die Schlange im Haus 8, könnte mit einem Beginn zu tun haben, also mit diesem Mann, seitens der Frau. Irgendwie sind da Nachrichten im Umlauf, die momentan in die falsche Richtung gehen, vielleicht auch Missverständnisse (Fuchs im Haus Schiff), und hat diese Veränderung zwischen euch ausgelöst (QS = Störche). Nicht zuletzt hat dieser Freund aus eurem gemeinsamen Bekanntenkreis etwas damit zu tun....? Mehr kann ich leider nicht sehen. :confused:

Ich sehe leider alles so undeutlich... vielleicht liege ich total falsch... bin mir so unsicher!

lg
KV
 
Hallo Kleinevenus,

also - wenn ich das lese, empfinde ich Deine Deutung nicht undeutlich!.. :umarmen: Obs stimmt oder nicht, wir werden es sehen.. Man kann immer sehr daneben deuten..

:lachen: und hier meine vielleicht komplett danebenliegende unklare Deutung:

Hallo Eo..

also.. ich sehe in dem Bild, dass diese Frau auf einmal eifersüchtig auf Dich ist?.. Fragt mich bitte nicht warum ich das so sehe, aber mir kam in den Sinn, dass sie selbst (sexuell) frustriert ist, denkt, dass Du ihr etwas (den Mann?) wegnehmen könntest?.. Hmm.. Blumen als gqs.. bist Du ihr vielleicht zu charmant?.. Und ist sie darum so zu Dir, weil sie sich selbst halt gefrustet sieht?.. :confused:

:umarmen: bin gespannt, wie weit ich daneben liege..

:kiss4: die ohne Flügel..
 
so, ihr lieben,

hier nun ein teilfeedback zum drumrum, welches ich auch bereits myrgrun schickte.

ich gebe zu, es ist sehr schwer, ohne jegliche info, richtig zu sehen, aber ihr seid gut, habt den kern im grunde erkannt und ohneflügel, du liegst ziemlich gut:umarmen:

hier also nun die runum infos und vllt könnt ihr noch mehr damit anfangen. mir liegt sehr viel an der situ, denn ich mag meine alten leutchen alle, daher hat mich diese bösartigkeit so vor den :confused:kopf gestossen

also ich unterstütze u.a. ein älteres ehepaar im haushalt und bisher waren sie total begeistert von mir, überschlugen sich vor lobeshymnen, machten mir ein grosszügigs weihnachtsgeschenk, schenkten mir auch immer mal gemüse oder so.
im gleichen haus wohnt eine andere noch ältere dame, die ich ebenfalls betreue und die erste dame ist total eifersüchtig und hetzt nur immer gegen dame 2. dame 2 aber tut dies nicht. mit ihr fühle ich mich total verbunden, wir sind so auf einer welle, obwohl sie schon 84 ist.
ich bin aber bei beiden eingesetzt und mag auch beide total gerne.
ich bin auch nicht mehr oder weniger freundlich zur einen oder anderen und habe zu dem ehemann der ersten dame ein sehr kumpelhaftes scherzverhältnis.
dame 2 ist verwitwet.

nun auf einmal seit 3 woche, seit ich dame 2 eine gebtagskarte schickte und dann von ihr nach meinem einsatz zum kaffee eingeladen wurde, wird mir von dame eins unterstellt, ich habe dies und das kaputt gemacht, arbeite nicht mehr richtig, beleidige sie etc.

zum einen könnte der grund eine anfängliche demenz sein, ich tippe aber eher auf eine haltlose eifersucht gegenüber dame 2. :confused:

ihr habt das ja im grunde auch so gesehen.

so, muss leider nun erstmal los.

bis später und nochmal DANKE! :umarmen:

eo
 
Werbung:
Danke für die PN !

Also daß es da Einladungen und Geschenke gab, sieht man an den Blumen mit Schlüssel.

Was mich irritiert ist jetzt der junge Mann. Vielleicht hat Dein Unterbewußtsein den Hund als Karte gewählt für die andere ältere Dame, vielleicht siehst Du sie als guten Kumpel.

Aber Gespräche wurden geführt in Deiner Abwesenheit die nicht ganz ehrlich verlaufen sind (Fuchs) und auch verborgen für dich sind, oder zumindest heimlich,vernebelt bleiben ( Wolken )
Eifersucht würde ich anders deuten. Herz+Fuchs zeigt für mich ganz klar Eifersucht an.
Die Lilien bedeuten Sex, was ich bei den älteren Damen ausschließe, also damit hat das nichts zu tun. Demzufolge bedeuten die Lilien Aufregung.
Es wurde ein Aufregendes Gespräch geführt, oder das Gespräch hat zu Aufregung geführt und zu sorgenfollen Gedanken.

Aber der ( Hund ) hat für den Ärger gesorgt.

Die Quersummen habe ich nicht berücksichtigt, ebendfalls nicht die Häuser.
Ich deute nur den Reihen nach und Kombinationen.

mehr kann ich im Moment nicht sehen.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Zurück
Oben