meine prüfung *schluck*

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
oh weh, hab grad von 3 studienkollegen erfahren, dass einer die prüfung nicht bestanden hat :confused:
ich bin ja im märz dran und hab mal eben ein bild gelegt, ob ich die prüfung bestehe(natürlich, wenn ich so weiterlerne, wie bisher) und ich finde, das bild sieht nicht gut aus :cry2:

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

21-33-16 qs 07
14-09-15 qs 11
07-22-08 qs 10

Gqs 10 *kreisch*

qs
qs
qs

Gqs

sehe ich das richtig, dass da etwas gewaltig falsch läuft, bär = prüfer? schlange = prüferin?
au wei...16 auf 08 blackout?
08 auf 09 :eek:

oder hab ich jetzt meine ängste mit reingelegt?
bin echt grad ziemlich durch den wind...
oh neeeeeee......

eo :confused:
 
Werbung:
na du,

hier liegen 2 optionen, entweder durchrasseln (sarg) oder bestehen (sterne), du sollst auf deine stärken vertrauen (bär) und fleißig lernen (blumen).
der knachpunkt liegt darin, das du dich jetzt verrückt machst (fuchs+berg), wegen der kollegin (schlange), die durchgefallen ist. dies ist aber falsch (fuchs) und du bist angespannt deswegen (sense)..
also,du mußt ein gesundes mittelmaß finden zwischen lernen und cool bleiben und dir auch dazwischen pausen gönnen, zum relaxen nd kopf frei machen, dann schaffst du das auch:umarmen:
vertrau auf dich,
hoffe, ich konnte dir helfen,
:umarmen:
lg, safari
 
na du,

hier liegen 2 optionen, entweder durchrasseln (sarg) oder bestehen (sterne),hehe, ja, das stimmt wohl;) du sollst auf deine stärken vertrauen (bär) und fleißig lernen (blumen).ja jetzt noch mehr, als vorher :confused:
der knachpunkt liegt darin, das du dich jetzt verrückt machst (fuchs+berg), wegen der kollegin (schlange), die durchgefallen ist. dies ist aber falsch (fuchs) und du bist angespannt deswegen (sense)..kann nur staunen, wie du das siehst. auf diese deutungen wäre ich NIE gekommen
also,du mußt ein gesundes mittelmaß finden zwischen lernen und cool bleiben und dir auch dazwischen pausen gönnen, zum relaxen nd kopf frei machen, dann schaffst du das auch:umarmen:bia jetzt war ich guter dinge und relativ ruhig, aber jetzt, durch diese nachricht....*bibber*....
vertrau auf dich,
hoffe, ich konnte dir helfen,

ja, doch, sehr.
ich muss wieder in meine mitte zurück. aber es ist, wie immer: die beiden, die bestanden haben, zählen jetzt gar nicht in meinem kopp, nur die eine, die durchgefallen ist....:confused:

ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :guru:

dank dir! :kiss4:

eo
 
Huhu :)

Ja, safari hat recht.
Ich glaube auch, dass du mit einer gewissen Angst gelegt hast.
In der Mitte liegen die Blumen, sie stehen ja für das große Glück oder auch das Gelingen.
Vorausgesetzt, du blockierst dich nicht selber, oder machst dich nicht selber verrückt.
(Ich weiss ist immer gut gesagt, gerad vor Prüfungen ;) )
Der Sarg steht ja auch für einen Neuanfang, also der Neuanfang nach den Prüfungen.
Seh das nicht so negativ, denn ich finde, dass Bild ist nicht negativ.
Sei etwas selbstbewusster, sicherer und denk auch positiv, dann wirst du es schaffen. :)

Liebe Grüße :)
 
Hallo Liebes,

also ich seh da auch überhaupt kein Problem.
Du wirst über dich überrasct sein- die blumen sagen dir ein Bestehen-es ist dein Geschenk.
Hinter dem Fuchs die Sterne,was willst Du mehr.
mit Fuchs - Berg machst Du dir die Blockaden selbst.
Vergiss es es läuft ....
die sense ist auch die Prüfungskarte des Schicksals mit der plötzloichen wende...
Ich seh das absolut positiv
Den stress machst Du dir selbst.

Drückdich und viel Spass beim Lernen
Apropros was für eine Prüfung ist das?
Isa

P:S
Schaust du mal in meinen Jobthread...
Danke
 
Huhu :)

Ja, safari hat recht.
Ich glaube auch, dass du mit einer gewissen Angst gelegt hast. ja, auf jeden fall
In der Mitte liegen die Blumen, sie stehen ja für das große Glück oder auch das Gelingen.
Vorausgesetzt, du blockierst dich nicht selber, oder machst dich nicht selber verrückt.
(Ich weiss ist immer gut gesagt, gerad vor Prüfungen ;) )
Der Sarg steht ja auch für einen Neuanfang, also der Neuanfang nach den Prüfungen.hab mich nicht getraut, das so zu sehen :rolleyes:
Seh das nicht so negativ, denn ich finde, dass Bild ist nicht negativ.
Sei etwas selbstbewusster, sicherer und denk auch positiv, dann wirst du es schaffen. :)
ok, wenn das alles nur in mir liegt, dann geb ich gas. hab halt auch so einiges von ziemlich unfairen prüfern gehört, die absichtlich fallen stellten.
aber wenn es wirklich nur an mir liegt, dann pack ich das.

danke auch dir :kiss4:

eo
 
Hallo Liebes,

also ich seh da auch überhaupt kein Problem.
Du wirst über dich überrasct sein- die blumen sagen dir ein Bestehen-es ist dein Geschenk.
Hinter dem Fuchs die Sterne,was willst Du mehr.
mit Fuchs - Berg machst Du dir die Blockaden selbst.
Vergiss es es läuft ....
die sense ist auch die Prüfungskarte des Schicksals mit der plötzloichen wende...
Ich seh das absolut positiv
Den stress machst Du dir selbst.

da kann man mal sehen, was ICH in dem bild gesehen habe und was IHR darin seht :confused:
ich sah nur all die negativen karten und hab nix anderes mehr gesehen....:rolleyes:



P:S
Schaust du mal in meinen Jobthread...
ehrlich gesagt hatte ich den schon offen hier und wollte antworten, aber dann erhielt ich die nachricht und ich war erstmal etwas .... gestresst...
ich schaue aber gleich :umarmen:

dank dir!

eo
 
Werbung:
Hallo

Warum wird der Schlüssel nicht beachtet??
Der zeigt doch Sicherheit, Erfolg und Erfüllung an und mit den Sternen hast du die Klarheit und die Eingebung, sieht doch gar nicht sooooooooo schlecht aus oder??

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und du schaffst das schon :umarmen:

lilit02
 
Zurück
Oben