berufliches ziel

Hallo Eo..mal ganz kurz und kanpp..ich denke du wirst auf deinem Weg etwas entdecken was dich noch viel mehr faszinieren wird..nicht dass du ganz umschwenken wirst aber du wist eine Richtung finden und DIE ist es dann..so zusagen der Knalleffekt. Genau damit und dort wirst du dann auch den Erfolg haben und wirklich Glücklich sein. Tolle Legung Frau Doktor :D

P.S- Wie lang war die Kartenpause nochmal ??? Schmunzel.
 
Werbung:
Hallo Eo..mal ganz kurz und kanpp..ich denke du wirst auf deinem Weg etwas entdecken was dich noch viel mehr faszinieren wird..nicht dass du ganz umschwenken wirst aber du wist eine Richtung finden und DIE ist es dann..so zusagen der Knalleffekt. Genau damit und dort wirst du dann auch den Erfolg haben und wirklich Glücklich sein. Tolle Legung Frau Doktor :D

huhu elfchen, naja, frau doktor, damit hats ja leider nicht geklappt, aber es war auch einer meiner herzenswünsche (der sich nun auf umwegen ein bissel angepasst an meine lebenssitu doch realisiert?)
na, wenn du das auch sagst, dass das gut aussieht und jetzt wirds ja richtig spannend...hmm....grübel....ich hatte ja schon dinge, die mich sehr faszinierten, wie energiemassagen, wo ich auch den schwerpunkt legen werde. hm, seminare für klangschalen hab ich noch dies jahr...obs das ist?

P.S- Wie lang war die Kartenpause nochmal ??? Schmunzel.

hehe, immerhin 2 wochen :D, aber das ist auch das einzige, was ich gelegt habe, ich schwöre ;)
naja, manchmal braucht man den blick nach innen und mir hats ja nun schon sehr geholfen, dass ihr alle etwas dazu gesagt habt und dafür :umarmen: + :kiss4:

lg

eo
 
Oooh.. der kleine Heilpraktiker?!.. Lach.. das ist übrigens auch schon lange mein Wunsch.. jetzt kann ich Deine Zweifel verstehen!!.. Trotzdem weitermachen!.. Ich glaube das passt gut zu Dir!..

:rolleyes:
 
OhneFlügel;1825366 schrieb:
Oooh.. der kleine Heilpraktiker?!.wir haben von unserem institut ausdrücklich gesagt bekommen, wir sollen uns nicht klein machen! :D man nennt es psych.therap. nach HPG oder HP für psych.th. und ich kann dir sagen, die prüfungen sind KNALLHART geworden. das ist auch gut und richtig so! du brauchst das gesamt psychiatrische und psycholog. wissen (= 2 studiengänge = 2.5 jahre, die aber kaum jmd schafft. ich habs in kürzerer zeit geschafft, aber es nutzt mir nix, denn mir fehlt die praxis). Lach.. das ist übrigens auch schon lange mein Wunsch.. jetzt kann ich Deine Zweifel verstehen!!..:confused: äh, wieso? :confused::confused: Trotzdem weitermachen!.. Ich glaube das passt gut zu Dir!..
ja, diese richtung war schon immer, immer, immer, mein wunsch und wenn nicht jetzt, wann dann?`aber es ist schwer, sehr schwer...(jedoch nicht unmöglich...)

eo
 
hihi.. das mit klein war auch nicht klein gemeint!!! Aber das weißt Du ja!.. Bin neidisch.. *gg*

Verstehen kann ich die Zweifel, zum einen, weil ich auch davon gehört habe, dass die die Prüfungsbedingungen verschärft haben und nur eine gewissen Anzahl durchkommen lassen.. und weil ich bislang noch nicht die Energie, den Antrieb hatte, mich ernsthaft mit den beruflichen Möglichkeiten auseinanderzusetzen.. Papa hat mich mal runtergezogen, indem er sagte "ach, kannste doch nix mit anfangen".. und dann war ich mal auf der Suche nach einem Psychologen und siehe da.. in GANZ Hamburg bei ALLEN Therapeuten Wartezeiten ab 6 Monate!!!

Ich hab Dir per PN ja schonmal gesagt, wie ich Dich wahrnehme.. also tu es.. und wenn Du schnell genug bist - und ich bis dahin noch nicht mit allem in mir durch - dann haste schon die erste Patientin!!.. :)
 
Hey Eo,

das ist ja n Ding. Psychotherapie. Super Klasse.

Ich hab mich vor einiger Zeit für PsychoTherapie HP entschieden. Ist eines meiner Ziele.Diese Ausbildung wollte ich neben meinem Beruf machen. Leider ist mir mein Jobverlust in die Querre gekommen, so dass es nun an den finanziellen Mitteln hapert. Aber ich bleib dran.

Und Du solltest auch nicht aufgeben.Ichweiss,die Prüfungen sind hammerhart.Aber auch richtig, dass es so ist. Du schaffst das.Wirste sehen.Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

Lieben Gruss Laura
 
Hey Eo,

das ist ja n Ding. Psychotherapie. Super Klasse.

Ich hab mich vor einiger Zeit für PsychoTherapie HP entschieden. Ist eines meiner Ziele.Diese Ausbildung wollte ich neben meinem Beruf machen. Leider ist mir mein Jobverlust in die Querre gekommen, so dass es nun an den finanziellen Mitteln hapert. Aber ich bleib dran.

Und Du solltest auch nicht aufgeben.Ichweiss,die Prüfungen sind hammerhart.Aber auch richtig, dass es so ist. Du schaffst das.Wirste sehen.Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

Lieben Gruss Laura

ich schick dir ne PN

eo
 
Hallo eo,

es ist ja schon so viel gesagt. Ich bin auch überzeut, dass man vieles erreicht, wenn man nur fest daran (an sich selbst) glaubt. Und wenn man dann noch fleißig dafür arbeitet und so wie du das Ziel auch erreichen möchte, kann gar nichts mehr schief gehen! Ich drück dir die Daumen! :thumbup:

Alles Liebe
anthea
 
hallo eo,

man, hätt ich mir denken können, daß du das gleiche machst wie ich. ich hab im juni den psych.th.n.hpg angefangen. *gg* das ist echt hart, was du da lernen mußt.

@Laura11, ich weiß nicht, wie es in nrw ist. in berlin wird das durch das job-center gefördert. ich kann ja mal fragen, welche voraussetzungen es da gibt.

lg und einen schönen abend
anne
 
Werbung:
Zurück
Oben