berufliches ziel

Hallo eo,
der Reiter als erste Karte ist ganz positiv und so solltest du es auch sehen.
Ich glaube du blockierst dich zur Zeit selber.
Um deine Zweifel zu beseitigen musst du dir mehr Informationen beschaffen.
Das liegt für mich auch in deinem Blatt.
Die Ruten sind für mich ein Zeichen, dass dein Plan noch nicht ganz ausgereift ist. Im Haus der Schlange denke ich muss man nochmal darüber nachdenken. Ruten - Sarg Gespräche die bisher geführt worden haben dich nicht weitergebracht. Liegt auch nochmal Ruten-Berg.
Wenn du dir nochmal Hilfe holst bzw. Informationen, die deine Zweifel ausräumen, liegt es positiv Ruten-Reiter-Bär...Gespräche bringen den Fortschritt und das Selbstvertrauen.

Wünsch dir ganz viel Erfolg!

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
@alle

also ihr habt mir alle sehr geholfen, nicht nur durch euer super-coaching, sondern auch durch das, was ihr geschrieben habt zum bild.
ich habe viel nachgedacht und - amazonit - du sagst es sehr treffend: ich brauche professionelle infos. genau daran werde ich arbeiten und natürlich weiterhin an meiner positiven einstellung!

ich habe übrigens meine prüfung von märz auf oktober verlegt, so habe ich zeit, besser vorbereitet zu sein und eingehend informiert zu sein UND ich sollte ja eigenliebe üben (anderer thread) und das habe ich hiermit getan und fühle mich mit der entscheidung super :banane:
es nimmt mir extrem viel stress in allen lebensbereichen.

dank euch!!!!:kiss4:

@anthea, hatte dir gar nicht einzeln geantwortet, aber natürlich danke ich auch dir für dein super-coaching. das hilft ungemein und es bestätigt, was ich gerade in pierre franckhs buch *das gesetz der resonanz* lese.
man braucht menschen, die einem glück wünschen und an einen glauben, das hebt die schwingung ins positive!

eo
 
Zurück
Oben