mein wochenende (nur zum üben)

Werbung:
Dann deute du doch mal. Was siehst du oder erkennst du denn von deinem Wochenende wieder? ;)

tja, ich weiss ja eben schon, worum es geht und daher könnte ich jetzt wild interpretieren.
halte ich mich jetzt strikt an die karten, kann ich nicht wirklich viel damit anfangen. mit den sternen in der mitte und den blumen, würd ich sagen, wird es ein schönes und mit dem herzen, auch ein herzliches treffen. mir wirds aber nicht so gut gehen mit den wolken auf haus und kummer wird mir ein wenig die positive energie nehmen. da aber das kind dort liegt, kann es sein, dass ich wieder ein wenig auftanke.
letzte reihe: kein plan. sarg auf baum, sieht mir aber nicht so gut aus und sarg als qs...
gesamtqs schlange :dontknow: vllt werde ich sehr auf der hut sein, weil ich ja noch immer fürchte, ER könne sich mehr erhoffen. aber das ist jetzt einfach spekuliert, weil ich halt um die hintergründe weiss.

dann könnte die letzte reihe auch bedeuten, dass ich mich aus angst entscheide, meine gefühle komplett einzusargen, um evtl spekulationen vorzugreifen.
aber halt, das ist alles jetzt dank hintergrundwissen erschlichen ;)

eo
 
Werbung:
huhu, ihr lieben,

ich hab mal ein bildchen gelegt auf mein WE und dachte, wenn jmd üben mag, stell ich es rein. ich habs zum spass gelegt, denn im grunde weiss ICH bereits, was und wie es wird.
es ist etwas geplant und ich bin gespannt, ob ihr drauf kommt, was und mit wem etc.


reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

12-06-31 qs 13
24-16-09 qs 13
22-08-32 qs 08

Gqs 07

also holla, die qs sind ja interessant...

qs
qs
qs

Gqs

na, da bin ich echt gespannt ;)

eo

so, zeit feedback zu geben.

also ich hatte NULL lust, mich mit meinem kollegen zu treffen, wahrscheinlich, weil mein unbewusstes schon auf alarm war...
naja, wir haben uns dann getroffen, begrüssung war schon angespannt, meinerseits, weil ich an seinen blicken erkannte, dass da viel mehr war, als nur die freude, eine gute bekannte zu treffen, er war auch unsicher.
seine tochter - einfach nur bezaubernd und die suchte immer mnie nähe. mit kindern und tieren kann ich einfach sofort auf eine welle.

naja, haben dann gemacht, was wir machen wollten. er hat uns zu allem eingeladen, was mir sehr unangenehm war, aber er hatte bereits alles bezahlt im vorfeld :confused:
er war MEGAzuvorkommend und machte ständig kleine komplimente, suchte körperkontakt - oh graus - ich war leider dadurch völlig verklemmt, gehemmt und fühlte mich total unentspannt.

irgendwie hatte er auch so einige sehr romantische ideen, wo mir echt die schauer rüberliefen, weil ich NULL NULL NULL und NICHTS erwiedern kann. :confused:

ach mensch, ich komme mir im nachhinein so blöd vor, weil ich so gehemmt rüberkam, aber ich konnte nicht locker sein, weil es von anfang an sehr offensichtlich war, was in ihm vorging.

so, das also zu den karten dieses WEs.
weissn icht, ob ihr nun nach meiner schilderung mit den karten mehr anfangen könnt....

eo
 
Zurück
Oben