nachricht?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben,

hatte jede menge weihnachtsstress bzw musste viel arbeiten, alle noch immer bissel krank, husten will nicht weichen, zwischendurch auch noch katzen krank usw. PUH....
aber heut komme ich mal dazu, ein paar KBs zu legen und deuten, die mich schon länger drücken.

das erste ist für eine liebe KL freundin.
ich kann nicht viel hintergrundinfo schreiben, um sie zu schützen. sie weiss und wollte zwar, dass ich es hier reinstelle, aber dennoch sollte ich nicht viele details schreiben.

ausgangssitu:

diese freundin liebt einen mann, welcher in einer unglücklichen beziehung lebt.
er sagte, meine freundin sei DIE frau seines lebens. nun meldet er sich plötzlich nicht mehr. da sie sich sehr vertraut und nah waren, ist meine freundin nun sehr verletzt.
bitte jetzt nicht denken: aha, typische situ! frau ist geliebte und er macht plötzlich rückzug.
SO ist das nicht, aber ich kann leider die genaue situ nicht schreiben...
aöso versucht bitte, ohne vorurteile an dieses bild heranzugehen.


reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

OHNE signi
frage: wird er sich wieder bei ihr melden? ups, nachricht fällt direkt ins zentrum, verdckt der herr....


31-26-11 qs 14
30-27-10 qs 13
09-01-04 qs 14

Gqs 14

qs
qs sense zeigt bei mir in gleiche richtung
qs reiter reitet bei mir nach rechts, also aufs haus zu.

Gqs

au weia! sooft der fuchs im verbrogenen....:eek:
ich finde, die restlichen karten sehen gut aus.
der fuchs.... er liegt hier für klugheit und misstrauen. er wird ihr erklären, warum er sich zurückgezogen hat. 11 auf 08 mit verdeckten karten 19
in der ersten reihe: er fühlt sich von meiner freundin sehr angezogen (31 auf 07). er wird auf jeden fall wieder melden und in gesprächen kommen heimlichkeiten ans licht, wo er sehr klug vorgehen wird (fuchs), aber auch selber sehr vorsichtig sein wird, da er auch selbst misstrauisch ist.
es wird eine sehr positive nachricht sein, wo es plötzlich um einen neuanfang geht (qs und 10 auf 03 = 13) und es wird plötzliche aufregung geben dadurch.
dritte reihe: ihm ist noch unklar, wie er ein treffen einstielen soll und muss klug vorgehen, sein misstrauen ist recht gross und daher wird es mit der nachricht noch etwas dauern (01 auf 05)
letztlich wird er sie zu sich einladen und es kommt zum neuanfang 04 auf 09 = 13

wie seht ihr das?

dank euch! :kiss4:

eo
 
Werbung:
Hallo eo,

bei soviel Fuchs in dem Blatt bedeutet das für mich: Achtung, Vorsicht, dem Mann ist nicht zu trauen... er spielt ein falsches Spiel. Der Fuchs springt mich ja förmlich an. Das ist schon mehr als eine Warnung...

LG Alissa
 
Hallo liebe Eo,

ich komme zwar mit den 9er Legungen ingendwie nicht so richtig klar, aber ich muss sagen, dass der Fuchs mich schon stützig macht.... Ich meine, er taucht ja 3mal auf... Mir kommt es so vor, als ob er vor ihr alles wieder schön redet (Neuanfang usw.), aber dass dahinter nur Lügen stecken...

LG
Sonnenkind
 
hallo sonnenkind, hallo alissa,

also hab ich schön geredet?
oh je...
ich weiss im mom sowieso nicht, ob ich legen sollte und deuten soll. hab irgendwie das gefühl, es klappt nicht so recht. :confused:
puh, ich hab den fuchs versucht, anders zu sehen, als nur link...
hmmm....

danke euch jedenfalls. vllt lege ich ja nachher nochmal mit der frage, wie er zu ihr steht. ist vllt sinnvoller, als die frage danach, ob er sich meldet, weil das wird dann ja u.u. eh hinfällig :confused:

:umarmen:

eo
 
Hallo eo,

auch ohne den Fuchs gefällt mir das Blatt nicht so besonders. Der Sex liegt drin, aber auch die Schmerzen, die er ihr zufügt. Ja, er wird sich wieder melden, wenn er mal während der Feiertage Zeit hat. Wenn ihm grade mal die Familie auf den Wecker geht. Er sieht sie als sonnige Abwechslung. Eine Abwechslung, die ihn aufbaut. Im Haus gibt es einen Neuanfang, weiß jetzt nur nicht ob bei ihr oder bei ihm?

Hinter den blumen der Hund: Bestätigung, dass er in ihr einen guten Freund sieht, den er sich gut "erzogen" hat.
Hinter den Lilien der Mond, was für mich auf ein jähes Auf und Ab im Gefühlsleben hindeutet, wie halt der Mond so ist: mal steht er rund am Himmel, mal ist er weg. Da er rechts außen liegt, geht es hier eher um einen abnehmenden Mond. (was die Frage bestätigt, dass er sich gerade dünn gemacht hat).
Hinter dem buch noch einmal der Mond: wo es eh schon ein Geheimnis ist, kommen die wechselhaften Stimmungen auch noch hinzu, die ihn gar nicht so gut einschätzen lassen. Heut so, morgen so. Also zuverlässig sehe ich ihn überhaupt nicht, höchstens zuverässig in seiner Unzuverlässigkeit. Wenn er dann da ist, dann sind es wunderschöne Stunden, die sie so richtig genießt, in der sie sich wohl und heimisch fühlt.

Alles in allem gibt es einen Neuanfang, einen der noch mehr mit Täuschungen und Verführungen einhergeht, wie es eh schon war. Neue Verletzungen, da sie ihrem Inneren (auch Mond) nicht traut. Hier liegt auch eine Chance in dem Blatt: sich den vergangenen Wunden zuzuwenden, sie aufzuarbeiten und dann etwas tatsächlich Neues in Ihr Leben zu lassen. Jemanden der frei ist für und sie ganz und gar zu haben ist, ebenso wie sie dann ganz und gar zu haben ist.

LG Pluto

Vielleicht sollte deine Freundin diese Interpretationen von uns als Warnung ansehen.
 
so, ich habe jetzt noch einmal gelegt mit der frage, wie er zu ihr steht.
weiss nicht, ob das gut und richtig war....:confused:

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

keine signi

35-29-22 qs 14
03-24-20 qs 11
33-36-31 qs 01

Gqs 08

qs
qs
qs

Gqs

puh...da legt sich jetzt das herz in die mitte :confused:
ich glaube, ich sollte nicht legen. meine eigenen karten narren mich.
der fuchs auch wieder drin...
ich gehe jetzt erstmal einkaufen und mache später nochmal weiter. :schmoll:
meine kinder sind auch unausstehlich:wut1:

eo
 
Hallo eo,

ich hätte gern noch mehr dazu geschrieben, aber irgendwie habe ich ein Problem mit der Frage. Ich find die Frage ist unglücklich gewählt. Ich weiß nicht, aus welcher "Perspektive" ich auf das Blatt schauen soll. Du hättest höchstens fragen können, wie es mit den beiden in den nächsten 3 Monaten weitergeht(Beispiel)?.. und dann sieht man ja, ob er sich meldet.

Das obige Blatt gibt zuviele Informationen preis, die ich auf die Personen nicht zuordnen kann. Schlange könnte nämlich auch seine Frau sein - deswegen wär die Perspektive wichtig. Mit dem melden komme ich hier nicht weiter. Dein Freundin hätte auch fragen können: Bekomme ich eine Nachricht von X in den nächsten 4 Wochen? (Dann wärs klarer gewesen...)

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Pluto,

mein Beitrag bezog sich auf das erste Blatt;)... hab nicht mitbekommen, das eo die nächste Legung eingestellt hat.

LG Alissa
 
Zurück
Oben