Liebesfrage (zum allerallerletzten Mal)

Werbung:
Hallo Stern32 ja jetzt habe ich wieder was dazu gelernt. Und ja ich misstraue meinem Chef. Er ist ein guter Chef aber ob der das ernst mit mit meint? Da zweifel ich dran. Also du, ich will nicht nerven ich habe einfach Gefühle für ihn und die sollen nicht verletzt werden.

Nun gut, aber wenn du ihm jetzt schon misstraust ohne das viel gewesen ist. Wie sollte das denn dann gehen??? Also ich meine stell dir vor es kommt jetzt so weit und er verlässt seine Frau du deinen Freund und jetzt fangt ihr neu an.....wie willst du ihm vertrauen, wenn du es jetzt schon nicht tust???

ich meine nur, dass ist kein vorwuf nur eine frage. ich bin grade ausgenutzt worden nicht von meinem chef, aber von einem mann der seine frau "angeblich" für mich verlassen hat. er ist jetzt nach 3 jahren weiter gezogen und ich kenne noch ein paar andere fälle wo das auch so war. mann von der frau weg und dann paar jahre glücklich und dann weiter gezogen. daher meine ich, überlege dir alles sehr sehr gut ob sich dieses Risiko lohnt!!!! weil es ist immer ein risiko, in der liebe sowieso, aber mit einem mann der von der einen zu anderen geht ist es nochmal doppeltes risiko. ich habe damals gedacht, dass er von seiner frau weg gegangen ist nach 18 jahren wäre ein liebesbeweis, nein ich war nur dumm, ich war sein sprungbrett. habe ein eigenes haus und ihm bei seinen schulden geholfen, habe den mann auf händen getragen ihm alles gegeben und jetzt wo ich was wollt ist er weiter gezogen zur nichte von seinem chef, da gibt es ja jetzt wieder was zu holen.....ich will dich nicht belehren, will dir nur sagen und erzählen, ich habe ne sehr hohe rechnung bezahlt, dafür das ich ihm geglaubt habe...

sei nur bitte vorsichtig. sich zu fragen warum man nicht auf sich aufgepasst hat und diese selbstvorwürfe so dumm gewesen zu sein, hören nämlich leider nicht so schnell auf und machen echt kaputt.......

pass du besser auf dich auf, wie ich auf mich aufgepasst habe.

lg stern
 
Ja schon. Aber ich misstraue ihm. Ich habe den Eindruck er ist wie ein Jörg Kachelmann.
Scheinbar unbedarft, hilflos. Scheinbar! Lässt seinen Charme bei jeder Gelegenheit spielen und macht vielen Frauen Hoffnungen. Der ist mir zu offensiv. Das ist auch nur mein Eindruck. Vielleicht irre ich mich da auch aber: mein Gehirn ist vor Misstrauen zersetzt! Bei dem Mann. Neija, ich habe ihn trotzdem gern. Ist leider so.
Es gibt ja viele, die trotz einer Partnerschaft mit anderen Frauen flirten; hat dir die Beraterin da nichts Genaueres gesagt, ob er einfach ein Flirter ist, aber trotzdem treu, etc.?
 
JEDE SEELE folgt auch nur ihrem Seelenplan und daher gibt es keine Schuld sondern nur KARMA.

Alles Liebe :umarmen:

ja, wenn ich nächstesmal jemanden betrüge, dann hab ich eine Ausrede "Ich kann nix machen, sorry, nix Schuldig, nur mein Seelenplan, dieses verflixte Karma"

Wenn ich vor Gericht stehe , und der Richter fragt mich "gestehen sie sich schuldig?"
Ich "Nix Schuldig, niemand ist an irgendwas schuld, es ist nur dieser Teuflische Seelenplan, das Karma.. wissens eh"

und meinem Chef werde ich das morgen auch sagen., wenn er mir die Leviten liest, weil ich schon wieder verschlafen habe "das liegt alles in meinem Seelenplan, ist dieses dumme Karma, verstehen Sie?

:lachen:
 
Hallo stern32

Das tut mir echt leid, dass das so gelaufen ist.:trost:


Da kannst du aber nichts dafür. In der Liebe muss man eben auch Glück haben.
Hoffentlich lernst du einen anderen Mann kennen, der es ernst mit dir meint.

Ich denke an dich:umarmen:

LG Mahoney
 
Es gibt ja viele, die trotz einer Partnerschaft mit anderen Frauen flirten; hat dir die Beraterin da nichts Genaueres gesagt, ob er einfach ein Flirter ist, aber trotzdem treu, etc.?

Sie hat einfach gesagt, dass er mich schon sehr gerne hat und das dass nicht normal wäre. Also ich hoffe das sie mir da nicht Honig ums Maul geschmiert hat.
 
Liebe Mahoney,

obwohl es bereits geschrieben wurde, nochmal:

Wenn sich ein Mensch in einer Partnerschaft befindet in der Treue ein Teil der Vereinbarung ist, dann ist es sehr schlimm wenn einer von beiden den anderen hintergeht.

Zum Untreu sein braucht dieser Mensch dann einen Dritten, alleine kann er das nicht. Er könnte dich belügen und dir vormachen er sei solo, dann kannst du nichts dafür wenn du mit deinem Handeln einen anderen Menschen verletzt.

Wenn du jedoch weißt, dass es jemand anderen gibt, dann verletzt du mit deiner Handlung bewusst und das finde ich sehr unfair.

Ich weiß wie stark dieses unerfüllte Sehnen sein kann. Als ich so um die 24 Jahre war, habe ich mich Hals über Kopf in einen verheirateten Mann verliebt, habe jedoch die Finger davon gelassen, weil ich nicht diejenige sein wollte, die dafür mit-verantwortlich ist, dass seiner Frau das Herz gebrochen wird. Das war für mich eine furchtbar schwere Übung und ich habe sehr lange gelitten. Doch jetzt bin ich durch und durch froh, dass ich so gehandelt habe.

Dieser Mann könnte auch mein Partner sein oder der Partner einer anderen Frau die das hier liest.

Fremdgänger gäbs nicht, wenn niemand mitmachen würde.
 
Liebe Mahoney,

obwohl es bereits geschrieben wurde, nochmal:

Wenn sich ein Mensch in einer Partnerschaft befindet in der Treue ein Teil der Vereinbarung ist, dann ist es sehr schlimm wenn einer von beiden den anderen hintergeht.

Zum Untreu sein braucht dieser Mensch dann einen Dritten, alleine kann er das nicht.

Die Möglichkeit besteht in anderer Form doch :zauberer1 ;)

Vor der Beziehungsbindung Treu - wärhrend der Beziehungsbindung Egotreu

Das heißt Entzug des vereinbarten

Asketisches Verhalten auf welchem Gebiet auch immer (zum Beispiel Bett)
 
Werbung:
Hallo stern32

Das tut mir echt leid, dass das so gelaufen ist.:trost:


Da kannst du aber nichts dafür. In der Liebe muss man eben auch Glück haben.
Hoffentlich lernst du einen anderen Mann kennen, der es ernst mit dir meint.

Ich denke an dich:umarmen:

LG Mahoney

Hi Mahoney,

das ist lieb, aber ich bleib lieber alleine, ich war davor auch 7 Jahre alleine. Es ist einfacher. Beziehung sind einfach zu ansträngend. *lach*

Pass auf dich auf!!!!

Alles Liebe
 
Zurück
Oben