Liebesfrage (zum allerallerletzten Mal)

Hallo mir fehlt heute viel Kraft. Ich habe gelegt aber ich weiss nicht ob es richtig ist. Ich vermisse ihn sehr und bin einfach nur down. Bitte versteht mich. Ich rufe heute noch jemanden an.
LG eure Mahoney
 
Werbung:






Das ist jetzt mein KB, gelegt mit der weissen Eule. Ich habe mich vorher als Dame festgelegt und ihn als den Herren. Wir schauen uns im KB nicht an. Ich bin im Haus des Reiters also, ich will auf ihn zugehen. Das ich es in meiner Beziehung kriselt sieht man ja an den Mäusen im Haus des Ringes und über dem Ring ist der Sarg. und neben dem Ring auch noch der Fuchs. Neija was meint ihr? Zurzeit kann ich kaum schlafen und essen.
 
Guten morgen Mahoney,

Also ich weis du willst das bestimmt nicht hören und vielleicht sehe ich das auch falsch, aber ich glaube mit deinem HM gibt das nichts. Du versteifst dich meiner Meinung darauf, dass er dir "helfen" kann, dein Probleme in der anderen Beziehung zu lösen (Schiff-in Hause Fuchs) falsche Sehnsucht. Falsche Illusionen. Dann zeigt der Mond und das Kreuz auch das du der Meinung bist er könnte vielleicht dein Schicksal ändern. Weiterhin bin ich der Meinung das das mit dem Herrn nichts wird, weil der Sarg ihn deckt und auch der Sarg im Haus vom Herrn liegt und das hat mir in der Erfahrung gezeigt, das es heisst da liegt die Krankheit drauf und aus Erfahrung ist das der Verlust oder nicht zustande kommen. Die entscheidungen in der Liebe musst du irgendwann treffen (wege in haus des herzen) Irgendwann kommst dunicht mehr drum herum (Schlüssel-Wege). Auch wenn du diese noch nicht treffen willst (Wege-Berg). Weil du dir nicht im klaren bist was du willst (Berg im Haus Wolken). Was man auch sieht, das dein Herz eigentlich bei einem anderen Mann liegt und das diese Geschichte nicht ins aus geht. Klar liegt der Fuchs am Ring, du bist auch nicht glücklich und du weisst das in deiner Beziehung einiges falsch läuft und das es auch hoch her geht, aber aus der Beziehung kannst nur du dich herausholen und nicht der neue mann. Deine Gesundheit leidet auch unter dem ganzen nicht ein und aus können, da knabbern auch die Mäuse dran und der baum liegt ihm Hause vom Mond, was mir auch sagt dein Leben bereitet dir zur Zeit kummer und sorgen, Du denkst viel über dein Leben nach. (Dame-Baum). Dein Leben bringt dir im Moment auch viele tränen (Eule-Baum). Aufgrund von Unklarheiten bist du auch im Moment nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Du wünschst dir das du aus der Einsamkeit die dich ausfüllt heraus geholt wirst (Turm-Schiff-Reiter). Veränderungen kommen mit Sicherheit auf dich zu (Schlüssel Haus Störche). Diese Veränderunge kommen plötzlich aber dann mit voller Wucht. (Störche-Sense) Aber einen Neuanfang wird es mit dem Mann nicht geben, meiner Meinung (Kind Haus Mäuse). Und ich weis nicht wieso, aber ich bin der Meinung du bleibst beim Bär und wirst nach vielem hin und her, nach tränen und diskussionen trotzdem mit ihm zusammen bleiben. Das Herz in deinem Haus sagt mir auch, das du mehr auf deine Bedürfnisse und dich achten sollst, das du mehr DICH selbst lieben sollst und Entscheidungen treffen die DIR gut tun unabhängig von anderen.

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen. Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen. Ich weis es ist nicht schön alleine zu sein, aber besser als sich Situationen auszusetzten die einen Krank machen können und man muss sich selbst daraus ziehen, wenn du das geschafft hast, kommt bestimmt auch ein ganz netter neuer Mann.

Lieben Gruss und schönen sonnigen Donnerstag.

Stern
 
Was man auch sieht, das dein Herz eigentlich bei einem anderen Mann liegt und das diese Geschichte nicht ins aus geht.

So und nun noch einmal: Liebste Mahoney, ich weiß dass du deinen Freund noch liebst!!! Klar und deshalb hab ich das letzte mal auch zu dir gesagt: Warum rennst du vor dieser Beziehung davon...die anderen meinten: Du wirst es schaffen, du hast gute Gründe wenn er so aggresiv ist BLA BLA BLA

Und ich meinte: Klar spinnt der nun herum weil er merkt dass du ihn liebst und ihn absegen willst aus ihm unerklärlichen Gründen.
ich bitte dich schau dir das an. Ich habe immer das Gefühl dass du deine jetzige Beziehung sabotierst obwohl sie eigentlich totales Potential hat UND ich steige von dieser Meinung nicht runter. Ich sagte dir: Bitte schau deine Kindheit an - da liegt die Ursache.

süße ich verurteil dich nicht aber bitte bitte hör mir mal zu!


Noch eins: Du hast auch nie geschrieben warum du schlussendlich mit deinem Freund schluss gemacht hast.

Süße ich drück dich und hoffe echt du packst das. :umarmen:
 
So und nun noch einmal: Liebste Mahoney, ich weiß dass du deinen Freund noch liebst!!! Klar und deshalb hab ich das letzte mal auch zu dir gesagt: Warum rennst du vor dieser Beziehung davon...die anderen meinten: Du wirst es schaffen, du hast gute Gründe wenn er so aggresiv ist BLA BLA BLA

Und ich meinte: Klar spinnt der nun herum weil er merkt dass du ihn liebst und ihn absegen willst aus ihm unerklärlichen Gründen.
ich bitte dich schau dir das an. Ich habe immer das Gefühl dass du deine jetzige Beziehung sabotierst obwohl sie eigentlich totales Potential hat UND ich steige von dieser Meinung nicht runter. Ich sagte dir: Bitte schau deine Kindheit an - da liegt die Ursache.

süße ich verurteil dich nicht aber bitte bitte hör mir mal zu!


Noch eins: Du hast auch nie geschrieben warum du schlussendlich mit deinem Freund schluss gemacht hast.

Süße ich drück dich und hoffe echt du packst das. :umarmen:

Guten morgen nixxxe,

alles klar bei dem schönen sonnigen Tag??? Ich denke sie wehrt sich dagegen weil sie gar nicht wirklich weis was sie will und sich in einer Beziehung wünscht. Weil es sieht auch danach aus, das er ihr grade finanzelle Wünsche erfüllt. Aber ich glaube auch, wenn der ausrastet, rastet der richtig. Ich glaube sie ist auf der Suche nach was......aber sie weis nicht was. Sie ist unglücklich und proeziert das wohl möglich auf die Liebe. Kann sein.....

Sonnige Kölner Grüße
der Stern
 
Guten morgen nixxxe,

alles klar bei dem schönen sonnigen Tag??? Ich denke sie wehrt sich dagegen weil sie gar nicht wirklich weis was sie will und sich in einer Beziehung wünscht. Weil es sieht auch danach aus, das er ihr grade finanzelle Wünsche erfüllt. Aber ich glaube auch, wenn der ausrastet, rastet der richtig. Ich glaube sie ist auf der Suche nach was......aber sie weis nicht was. Sie ist unglücklich und proeziert das wohl möglich auf die Liebe. Kann sein.....

Sonnige Kölner Grüße
der Stern

Hallo Sternchen!

Ja vermutlich :rolleyes:

Heut ist ein schöner sonniger Tag. Auch in Graz scheint die Sonne :banane: Allerdings bin ich heut so müd, dass mir das schönste Wetter wurst ist :)
 
Hallo Sternchen!

Ja vermutlich :rolleyes:

Heut ist ein schöner sonniger Tag. Auch in Graz scheint die Sonne :banane: Allerdings bin ich heut so müd, dass mir das schönste Wetter wurst ist :)

Och wieso?? Konntest du nicht schlafen???
Ich war schon um 5 wach, war dann um halb 8 beim sport bin nun geduscht und voller Taten drang. Und ab 11 geht es schön in den Garten, morgen kommt ja der Regen wieder :(.

Das was du mit Kimama besprochen hast kann ich nur zustimmen. Zum Beispiel eine Freundin deutet ne Trennung total anders als ich. Sprich bei ihr fallen dann die Karten wenn sei auslegt auch dementsprechend. Ich denke auch, das wenn man selbst auslegt, die Karten dann auch mit einem so "sprechen" wie man mit ihnen gelernt hat. Da ist auf jeden fall was dran.
Ich habe es auch so gelernt, die ersten 3 Reihen sind Vergangenheit, die nächsten 3 Gegenwart und dann die 3 Zukunft. Nur man kann das hier im Forum wirklich nicht so leben. Zum Beispiel deutet meine Freundin eine Trennung die ansteht auch so, wenn der Herr und die Dame sich im KB nimmer angucken. Das hab ich z.b. so auch nicht gelesen und gehört. Aber es passt bei ihr.

LG Stern
 
tschuldigung...aber ich sehe das eher so, ihr freund sollte sich mal anschauen welche probleme er selbst hat und nicht erwarten das mahoney diese für ihn löst. das hört sich ja so an als wäre sie daran schuld wenn er so ausflippt. ist einer von euch mit gewalt und jähzorn aufgewachsen??? ich schon und meine mutter war mit sicherheit nicht der grund dafür, sondern die ursachen lagen eher daran wie mein vater aufgewachsen war, das war dann nämlich das resultat daraus.
nehmt es bitte nicht als vorwurf oder böse auf, aber solche situaionen sind nicht lustig und schon gar nicht wenn man sich dann selbst die schuld gibt. er ist mit sicherheit auch ganz nett und das alles, aber das haus zeigt für mich auch die grundbasis einer beziehung an und die finde ich jetzt nicht so toll, ehrlich gesagt.
lg jessey
 
Werbung:
Och wieso?? Konntest du nicht schlafen???
Ich war schon um 5 wach, war dann um halb 8 beim sport bin nun geduscht und voller Taten drang. Und ab 11 geht es schön in den Garten, morgen kommt ja der Regen wieder :(.

Das was du mit Kimama besprochen hast kann ich nur zustimmen. Zum Beispiel eine Freundin deutet ne Trennung total anders als ich. Sprich bei ihr fallen dann die Karten wenn sei auslegt auch dementsprechend. Ich denke auch, das wenn man selbst auslegt, die Karten dann auch mit einem so "sprechen" wie man mit ihnen gelernt hat. Da ist auf jeden fall was dran.
Ich habe es auch so gelernt, die ersten 3 Reihen sind Vergangenheit, die nächsten 3 Gegenwart und dann die 3 Zukunft. Nur man kann das hier im Forum wirklich nicht so leben. Zum Beispiel deutet meine Freundin eine Trennung die ansteht auch so, wenn der Herr und die Dame sich im KB nimmer angucken. Das hab ich z.b. so auch nicht gelesen und gehört. Aber es passt bei ihr.

LG Stern

Würg na ich bin heut echt total im Eimer-muss total viel Schlaf nachholen deswegen hau ich mich heut gleich mal ins Bett - um 9 ist Nachtruhe :D

Eben so ist das mit dem Deuten und Legen...
Ich habe zb auch überhaupt keine fixen Kombinationen. Das meiste läuft intuitiv ab. Manchmal sagt mir mein Intuition aber auch: So hier musst aber mal auf die Häuser achten und dann sind sie mir wieder total wurst :)
Irre wie ich an die Karten herangeh. Sehr konfus. Aber ich denk ich lieg oft ganz gut ;)

Bussi Sternchen :kiss4:
 
Zurück
Oben