Liebesfrage (zum allerallerletzten Mal)

Werbung:
tschuldigung...aber ich sehe das eher so, ihr freund sollte sich mal anschauen welche probleme er selbst hat und nicht erwarten das mahoney diese für ihn löst. das hört sich ja so an als wäre sie daran schuld wenn er so ausflippt. ist einer von euch mit gewalt und jähzorn aufgewachsen??? ich schon und meine mutter war mit sicherheit nicht der grund dafür, sondern die ursachen lagen eher daran wie mein vater aufgewachsen war, das war dann nämlich das resultat daraus.
nehmt es bitte nicht als vorwurf oder böse auf, aber solche situaionen sind nicht lustig und schon gar nicht wenn man sich dann selbst die schuld gibt. er ist mit sicherheit auch ganz nett und das alles, aber das haus zeigt für mich auch die grundbasis einer beziehung an und die finde ich jetzt nicht so toll, ehrlich gesagt.
lg jessey

Oh mei jetzt versteh ich deine Reaktion auf das Thema aber das sie schuld hat sagte ich nicht-dennoch eben wie du schreibst sollte jeder bei sich selbst bleiben und seine Macken und deren Ursachen erkunden.

Deine Mutter war auch sicher nicht der Grund bzw. hat es nicht provoziert oder sonst etwas in der Art, aber es war trotzdem ihre Entscheidung (natürlich unterbewußt) sich für so einen Mann zu entscheiden. Also wieso hat sie sich für diese Beziehung entschieden?

Meine Eltern zb: Streiterein ohne Ende, Jahrzehnte schon, gegenseitiges auf Distanz halten etc. dennoch haben beide sich jeweils für den anderen entschieden und NIEMAND hat JEMALS an irgendwas SCHULD. Es gibt keine Schuld im herkömmlichen Sinne. Und erst wenn wir Menschen das erkennen und wirklich fühlen (soweit bin ich leider auch noch nicht) schaffen wir es wirklich ein liebevolles freies Leben zu führen...

JEDE SEELE folgt auch nur ihrem Seelenplan und daher gibt es keine Schuld sondern nur KARMA.

Alles Liebe :umarmen:
 
dieser mann (chef) soll ihr dabei helfen ihre wünsche zu erkennen, d.h. was diesbezüglich in ihrer jetzigen beziehung falsch läuft. dieses falsche muß beendet werden, es müssen veränderungen durchgeführt werden, es muß an den bedürfnissen gearbeitet werden. kindheit hin oder her. aber von alleione wird sich nix tun. so wie es aussieht fühlen sich beide ungeliebt, sie und ihr freund. aber gespräche zu führen scheint ein problem zu sein, da wird eher unsensibel reagiert. es muß hinter die fassade der beziehung geschaut werden, welche themen wiederholen sich ständig. und da kann man noch so viel lieben...wen einer an der veränderung nicht mitzieht, wie soll dann etwas besser werden? und dann muß man wirklich überlegen ob es der wirkliche wunsch ist so weiter zu machen. karten sollen ja auch helfen hinweise zu geben wo evtl wünsche versteckt sind oder was ist das eigentliche problem im hier und jetzt in der beziehung.
oh weij, bitte habt nachsicht, bin wohl etwas bissig heut ...ganz viel schäm
aber lösungsvorschläge müssen her, sonst dreht man sich als im hamsterrad und das hilft ja nicht wirklich.
lg jessey
 
Also wieso hat sie sich für diese Beziehung entschieden?

ich bin stolz auf sie weil sie kraft und mut hatte aus dieser situation rauszugehen, aber es hatte uns beide noch jahre geprägt. sie ist schon wieder sehr sehr lange verheiratet und ich hatte die chance dann doch noch in einer sehr liebenvollen familie aufzuwachsen. mein jetziger "papa" ist mein größtes glück gewesen, abgesehen natürlich vom zwerg :D
lg jessey
 
hallo stern , sei doch bitte so lieb und erklär mir noch mal wie du legst das mit drein hier und da, das hat sich gut angehört.
 
hallo stern , sei doch bitte so lieb und erklär mir noch mal wie du legst das mit drein hier und da, das hat sich gut angehört.

Ich vermute mal damit ist gemeint, dass man schon mal 9 in eine Reiche legt und dann je 3 Reihen aufteilt - oder? so dacht ichs mir halt :)
 
Hallo ich muss euch allen herzlichst danken. Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir geholfen habt.

Stern32 : danke für deine Deutung, ich kann viel damit anfangen!

und Jessey Ich bin immer erstaunt wie gut du die Situation erkennnst. Wo hast du das gelernt?
Nixxxe Du kannst das auch sehr gut und wärst in einem sozialen Beruf sicher gut aufgehoben.

Ich habe heute morgen eine Kartenlegerin angerufen und die war ein echter Glücksgriff.
Hat die Situation auch gut erkannt ohne, dass ich viel sagen musste. War auch nicht so teuer (Maria-Line) Die kann ich echt weiterempfehlen. Wenn ihr wollt schicke ich euch ihre Nummer per PN. Ich bin immernoch richtig begeistert.

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Nachmittag.

LG Mahoney
 
Kenn ich nicht.
Ich habe sie auf www.neu-kartenlegen.ch gefunden. Lauft auch über Maria-Line und die Leute können wirklich was. (ist mein Eindruck)
Und wie gesagt, war nicht so teuer. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Werbung:
Kenn ich nicht.
Ich habe sie auf www.neu-kartenlegen.ch gefunden. Lauft auch über Maria-Line und die Leute können wirklich was. (ist mein Eindruck)
Und wie gesagt, war nicht so teuer. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich frage mich, warum Questico, viversum und vistano so teuer sind. man würde meinen, dass dort qualitativ höherwertige Leute arbeiten, aber ist das wirklich so? Denn ich habe auch den Eindruck, dass die anderen genauso viel können.

Magst du vielleicht ein bisschen von deinem Gespräch erzählen, oder willst du das lieber für dich behalten?
 
Zurück
Oben