Liebesbeweise

Das denke ich von meinem Mann und mir auch immer. Wer hat uns beiden "Exzentriker" nur zusammen geführt? Ich weiß hundertprozentig dass ich - hätte ich ihn nicht getroffen - sicher alleine geblieben wäre. Ein anderer hätte einfach nicht zu mir gepasst.

Lg

Hahaha...genau DAS denke ich auch.:)
Nicht weil ich ein Exzentriker bin,
aber nach dem Tod meines Partners,
hatte ich absolut die Schnauze voll, mich noch einmal zu verlieben.

Tja...& dann kam er & alles war anders.:kuesse:
 
Werbung:
sieh es anders, als eine Form der Unzulänglichkeit :rolleyes:, wir sind dadurch bisweilen wie angenagelt, unsere Stimmen versagen, können keinen Laut herausbringen, aber das Besondere dran, wir verständigen uns dann nonverbal, schauen einander in die Äuglein, umarmen uns fest :D

Was umarmt ihr denn da? Eure Unzulänglichkeit? Kann ich mir nicht vorstellen!?
Dieses Nonverbale haben doch alle Liebenden oder? :confused:
 
Ich liebe diese harmonischen Paare, die offen ihre Symbiose ausleben. Sie tragen mit Vorliebe gleiche Jacken von Tchibo/Eduscho oder auch Jack Wolfskin.

Wer in einer Urlaubsregion wohnt, weiß was ich meine ...... :D

R.
Oh ja...die kenne ich auch.
Laufen bei uns haufenweise rum.:D

Aber ob das wirklich Symbiosen sind?
Ich denke eher nicht, denn dann würden sie es nicht zur Schau stellen wollen,
sondern man würde es spüren,
wenn man sich in ihrer Nähe befindet.
 
Ich liebe diese harmonischen Paare, die offen ihre Symbiose ausleben. Sie tragen mit Vorliebe gleiche Jacken von Tchibo/Edusche oder auch Jack Wolfskin.

Wer in einer Urlaubsregion wohnt, weiß was ich meine ...... :D

R.

Die Details sind falsch, bei uns z.B. : ich salopp, er englisch.

Ich sammle symbiotische Paare. Urajup, Ralrene nehme ich auf, in meiner Mappe sind schon einige: Schmidts, Ehepaar Jens, Berger/Verhoeven, Sawatzki/Berkel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Details sind falsch, bei uns z.B. : ich salopp, er englisch.

Ich sammle symbiotische Paare. Urajup, Ralrene nehme ich auf, in meiner Mappe sind schon einige: Schmidts, Ehepaar Jens, Berger/Verhoeven, Sawatzki/Berkel...

Ich fühle mich geehrt.....:D

Zusammen mit den Schmidt´s in einer Kategorie genannt zu werden, hätte ich nie für möglich gehalten....:umarmen: (Allerdings rauchen wir nicht.)

Übrigens: Der Kleidergeschmack ist nun so ein Punkt, worüber wir uns wirklich oft kabbeln. Ich hasse seine ausgelutschten Hosen, die er nie wechseln will, weil sie ja sooooo bequem sind. Ich mag Männer, die "hot" angezogen sind. Mein Mann meint dazu: "Schau mir ins Gesicht (und nicht auf die Hose), das ist schließlich "hot" genug"......:D:lachen:


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben