Dinge, von denen man nie genug haben kann....

Damour

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
4.441
Ort
auf den Vulkanen
Ein Sonntags-Belanglos- Thread :D

Habt ihr auch so Leidenschaften, von denen ihr den Hals nicht voll bekommen könnt ???

Ja Zippe- das mit dem Schuhtick wissen wir alle... Wo andere mir unterstellen mit 50 Paar doch über die Maßen ausgestattet zu sein, bekommst du bestimmt schon Atemnot :D :love:


Ich zB liebe Tassen, Tees, Bücher , cd s in Mengen/ Massen....

Gut- ich geb s ja zu- mit meinem Kleiderschrank kann man 3-4 Frauen einkleiden ... Und ich hab erst aussortiert (für wiederum 2-3) !!!!

Was liebt ihr und kauft es immer wieder, obwohl genug vorhanden?
 
Werbung:
Ein Sonntags-Belanglos- Thread :D

Habt ihr auch so Leidenschaften, von denen ihr den Hals nicht voll bekommen könnt ???

Ja Zippe- das mit dem Schuhtick wissen wir alle... Wo andere mir unterstellen mit 50 Paar doch über die Maßen ausgestattet zu sein, bekommst du bestimmt schon Atemnot :D :love:


Ich zB liebe Tassen, Tees, Bücher , cd s in Mengen/ Massen....

Gut- ich geb s ja zu- mit meinem Kleiderschrank kann man 3-4 Frauen einkleiden ... Und ich hab erst aussortiert (für wiederum 2-3) !!!!

Was liebt ihr und kauft es immer wieder, obwohl genug vorhanden?


Weiße Blusen und weiße Tops .... immer und immer wieder ......
Ich brauch schon fast einen eigenen Schrank nur für meine weißen Oberteile :D

Bücher? Ach, komm mich doch mal besuchen ... ;)


:o
Zippe
 
Was ich reichlich habe, sind Bücher, so einige tausend... Was ich kaum habe, sind Klamotten...:D

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe immer ganz viele Flausen im Kopf. Von diesen Flausen kann ich nie genug haben, sie bereichern mein Leben um eine sehr wertvolle humorige Seite, auch in kalten und dunklen Tagen.

Mögen die Flausen nie versiegen. :D
 
Ich habe immer ganz viele Flausen im Kopf. Von diesen Flausen kann ich nie genug haben, sie bereichern mein Leben um eine sehr wertvolle humorige Seite, auch in kalten und dunklen Tagen.

Mögen die Flausen nie versiegen. :D


Die Flausen allein reichen aber noch nicht aus ... - man muss sie auch ernst nehmen und umsetzen .....


:D
Zippe
 
Weiße Blusen und weiße Tops .... immer und immer wieder ......
Ich brauch schon fast einen eigenen Schrank nur für meine weißen Oberteile :D

Bücher? Ach, komm mich doch mal besuchen ... ;)


:o
Zippe
Ich komme :love: .... In welche meiner Taschen soll ich packen?
Obwohl --- da punkte ich mit Handtaschen... Obwohl ich mich darin übe, mal runterzufahren in solchen Dingen...

:X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben