Dinge, von denen man nie genug haben kann....

Werbung:
@naglegt : da träum ich sofort von einem Kleid nur für mich ...
Das klingt ja abgefahren .... Dass das so aus dir herauskommt!
Das Problem ist aber, dass ich niemanden kenne, der den Schnitt macht, denn das kann ich nicht und ein Kleidungsstück ohne Schnitt ist wie ein Fisch ohne Wasser.
Ich habe von meiner Mutter schon ein paar Sachen gezeigt bekommen (sie ist Schneiderin, hat aber diesen Beruf vor meiner Geburt breits aufgegeben gehabt). Aber sie hatte eine gute Nähmaschine, die ich heute habe.
 
Ich bin Stein-reich. ;)
Überall liegen Steine rum, die ich wenn ich mit unserem Hund laufen gehe, einsammle. :love:
Irgendwann gebe ich sie wieder in die Natur zurück.
Im Moment sind viele die früher im Haus waren, draussen im Garten.
Kerzen und Räucherware, habe ich auch viel.
Ich glaube dass war's.
Denn ich habe letztes Jahr entrümpelt und viele Kleider, Bücher und sonstigen Kram entsorgt und gespendet. :)
Hat sehr gut getan mich mal von alledem zu trennen. Es befreit!
 
Hoppla, stellst du gleich das ganze Haus auf den Kopf?

Ich ziehe innerhalb der Wohnung in ein anderes Zimmer. Ist in meinem Fall sehr mühsam, weil das neue Zimmer viel kleiner ist, d. h. ich muss einen Teil meiner Sachen zwei Stock unter mir unterbringen und dort dann auch möglichst kleinhalten.

Das neue Zimmer hat dafür mehr Licht und einen Balkon, das ist es mir wert. :)
 
Werbung:
Ich ziehe innerhalb der Wohnung in ein anderes Zimmer. Ist in meinem Fall sehr mühsam, weil das neue Zimmer viel kleiner ist, d. h. ich muss einen Teil meiner Sachen zwei Stock unter mir unterbringen und dort dann auch möglichst kleinhalten.

Das neue Zimmer hat dafür mehr Licht und einen Balkon, das ist es mir wert. :)

Achso, ja dann verstehe ich, dass es so anstrengend ist.

Super ein Balkon! Ja der ist es bestimmt wert! (y)
Ich möchte unseren nicht mehr hergeben.

Gutes Gelingen!
 
Zurück
Oben