Dinge, von denen man nie genug haben kann....

Werbung:
Kann man zwar nicht kaufen - aber ich kann nie genug von ️Schlaf haben :D
Ich schlafe so gerne .... Ich wünschte, ich könnte meinen Rhythmus ️️voll kreuz und quer machen wie ich will .... Ich liebe es immer noch, morgens ganz lange zu schlafen...
Dafür habe ich vollstes Veerständnis! Das ist das allerschönste an meinem Leben, dass ich an den meisten Tagen so lange schlafen kann wie ich will.

R.
 
Tierzubehör, für mich sind große Tiergeschäfte wohl sowas wie für die meisten Frauen Schuhgeschäfte :D Schon als Kind/Teenie hab ich mir zu sämtlichen Anlässen immer Zubehör gewünscht für Tiere die ich noch nicht mal hatte
Und was kaufst du da? Halsbänder, Quietschetierchen und Vogelsand?
 
Und was machst du dann damit? Kleider nähen? Vorhänge?
Teilweise Vorhänge, teilweise Tischdecken, teilweise Plätzdecken, teilweise Überwürfe, teilweise Kleidungsstücke, teilweise selber nähen, teilweise warten, bis ich den genialen Schneider/Schneiderin gefunden habe, um diese Kleidungsstücke zu nähen, die mir vorschweben (was ich selber nur mit zu viel Aufwand könnte, zu lange üben müsste, um es wieder zu können, war in früheren Leben mehrmals Schneider und meine Mutter ist Schneiderin, habe ein wenig von ihr gelernt) ...
 
Keine Dinge, aber - Musik, Austausch, good vibes und Inspiration, davon kann ich nie genug bekommen. :)
 
Teilweise Vorhänge, teilweise Tischdecken, teilweise Plätzdecken, teilweise Überwürfe, teilweise Kleidungsstücke, teilweise selber nähen, teilweise warten, bis ich den genialen Schneider/Schneiderin gefunden habe, um diese Kleidungsstücke zu nähen, die mir vorschweben (was ich selber nur mit zu viel Aufwand könnte, zu lange üben müsste, um es wieder zu können, war in früheren Leben mehrmals Schneider und meine Mutter ist Schneiderin, habe ein wenig von ihr gelernt) ...
... und streicheln tust du sie doch sicher auch, oder? "Stöffchen streicheln" und sich immer wieder über die Farbenvielfalt freuen gehört einfach dazu, wenn man schöne Stoffe hat. :D

R.
 
ich kann nie genug bekommen von Gewürzen, Glas in vielen diversen Variationen,
ich liebe kl. Schublädchen um so geheimer um so besser, Bücher mag ich auch,
dann Engel, Elfen, Feen... aber nicht alle- gerne die weissen, oder grauen- auch für draussen
von den weissen Engeln habe ich ca. 10-15 versch., ich habe mich allerdings nun eingeschränkt :D
vllt werde ich noch für Draussen später einpaar mir nach und nach zulegen,

Liebe Sabsy,
da geht es mir in zwei Dingen von denen ich nicht genug bekommen kann, wie Dir,
denn kleine Schublädchen, oder allgemein Schubladen, liebe ich über alles und auch Engel,
darum habe ich sie auch in meinem Verkaufsprogramm,
wie Du hier sehen kannst.

Habe dieses Jahr auch meinen Stammkundinnen, zu Weihnachten kleine, weiße Engelchen geschenkt.

Engel-Vitrine.JPG

Achteck-Vitrine.JPG

Handtaschen liebe ich auch in allen Größen und Variationen.

Mein Sohn hat mir schon einige aus China mitgebracht und als ich mal mit ihm dort war,
habe ich mir natürlich auch zwei gekauft.

Von selbstgestrickten warmen Socken, kann ich auch nicht genug bekommen, denn zu Hause laufe ich nur damit rum.

LG Heckebeerle
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Von selbstgestrickten warmen Socken, kann ich auch nicht genug bekommen, denn zu Hause laufe ich nur damit rum.

strickst mir auch welche, meine Füße sind nämlich immerzu so kalt?! :D


hm, Dinge wovon man nicht genug haben kann?! ... wäre für mich die Glücksmomente des Lebens .... diese erlebe ich dann so wie gestern im Kino, als die Chefin uns (meine Frau und ich) für umsonst durchgeschleust hat ... oder wie letztens an der Tankstelle, wo ich ein sehr nettes Gespräch mit einer mir zuvor fremden Person geführt habe, woraus sich für die Zukunft eine Freundschaft entwickeln könnte ... solche Momente liebe ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben