Dinge, von denen man nie genug haben kann....

Werbung:
Ich kann von einigen Sachen nicht genug bekommen:
an erster Stelle: Pflanzen ... mein Garten ist gottseidank groß genug, aber es ist alles schon voll ... ich hab noch ne halbe Baumschule ... gehe mit mir nie in ein Gartencenter ...
an zweiter Stelle: leere Blumentöpfe, ich gehe durch jeden Sperrmüll, auf dem Wertstoffhof kennen sie mich gut, ich komme manchmal nur, um die größeren Blumentöpfe einzusammeln, wozu ich die brauche? Für meine paar hundert Ableger und Pflanzen, die ich großziehe und oft nicht weiß wohin, aber dann brauche ich immer wieder größere Töpfe, aber gibts alles geschenkt ...
an dritter Stelle: Stoffe, schöne edle Stoffe - gehe nicht mir mir in ein Stoffoutlet, es geht nicht unter einer oder zwei Stunden wieder raus ...
an vierter Stelle: Bücher - zuviele
an fünfter Stelle: Werkzeug - zuviel
...
 
Von Postkarten und schönem Papier kann ich auch nicht genug kriegen. Postkarten sind mehrere Kartons voll von, aber alle von erlesener Qualität, logisch oder?;)
 
Dinge, von denen man nie genug haben kann...

...als "Draussen"heini definitiv Messer und Feuerstarter.
Alles andere was sonst so teils genannt wurde ist für mich nur "Plunder" . Essentielle Sachen machen Sinn :)
 
Werbung:
Patchworkstoffe, jegliche Art von Koch- und Küchenzubehör, amerikanische Seifen von "Bath and Body Works" in allen möglichen und unmöglichen Duftrichtungen.
Von allem habe ich genug für dieses Leben ... und das nächste ... und das übernächste ....

Man weiß ja nie was kommt :love:

Ach ja, Karten habe ich auch jede Menge, kaufe immer wieder welche, schreibe aber selten mal eine aus den Beständen, bzw. kaufe ich jedesmal wenn ich eine brauche, eine neue für genau für diesen Anlass und diese Person.
Weihnachtskarten, Geburtstagskarten, Karten zur Geburt, originelle Karten ....

Ich glaube man sollte erst gar nicht anfangen darüber nachzudenken, was man so alles in Massen zu Hause hat, egal ob es gebraucht wird oder nicht.

Wir sind halt alle ein bisschen bluna :rolleyes:

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben