Dinge, von denen man nie genug haben kann....

Werbung:
Küchenspezialitäten.
Ich koch so gern und deshalb lieb ich es, alle möglichen Spezialitäten einzukaufen. Verschiedenste seltene Öle oder so Zeugs wie Chili mit Marillen oder Himbeeren oder wasweißderKuckuck, FeigensenfmitRosenblättern, verschiedenste Chutneys, Eingelegtes, Eingekochtes (teilweise mach ich das Zeugs eh selber)
Ich bin da auf jeden Markt eine ziemlich gute Kundin, besonders auch im Urlaub.

:o
Zippe
 
Auch bei mir sind Bücher das, was ich immer brauche! Es vergeht keine Woche, in der ich *garantiert und ich schwörs!! * das ultimativ letzte Buch kaufe....dazu kommt ein *gaaaanz große Becher*-Spleen...ok,ich reiße mich da zusammen und besitze nuuuur zehn Becher in Eimergröße, aber ich könnte noch locker dreissig dazu kaufen....dazu kommen noch gefühlte 6789 Packungen Tees jeder erdenklichen ( Bio-) Geschmacksrichtung , die ich naaatüürlich brauche, um meine Becher nutzen zu können...blöderweise trinke ich aber sehr, sehr selten Tee..;)
 
Ach, ich vergaß : ich liebe Stifte, Füller, Radiergummis, Marker und alles, was man braucht, um viel zu schreiben...und bitte, natürlich Produkte der edelsten Marken auf diesem Gebiet...doof nur, daß ich -seit das Internetzeitalter auch bei mir Einzug hielt- maximal 5 Briefe mit diesen fantastischen Stiften geschrieben habe..*seufz..
 
Ach, ich vergaß : ich liebe Stifte, Füller, Radiergummis, Marker und alles, was man braucht, um viel zu schreiben...und bitte, natürlich Produkte der edelsten Marken auf diesem Gebiet...doof nur, daß ich -seit das Internetzeitalter auch bei mir Einzug hielt- maximal 5 Briefe mit diesen fantastischen Stiften geschrieben habe..*seufz..
Oh ja- ein Geschriebener Brief - das is hübsch :)
 
Bis auf den Schmuck könnte diese Aussage von mir stammen:) und das deshalb nicht weil ich vor Jahren ausgeraubt wurde und dann alles weg war. Wer das war und woher er wusste dass ich ihn zu Hause hatte?. War nur 1 Nacht, wollte ihn am nächsten Tag nach der Arbeit in den Safe bringen, na da musste ich dann nicht mehr hin. Neues hab ich mir nicht mehr viel gekauft mein Int.daran war schlagartig erloschen. Aber getrauert hab ich doch noch lange denn es waren Geschenke dabei die Erinnerungen beinhalteten. Aber was ist das schon gegen die Ewigkeit und ich bin ja eine Frohnatur und die Erinnerungen sind ja noch in meinem Gehirn gespeichert, da kann sie mir niemand rauben;)
Auf was ich auf keinen Fall verzichten möchte: BÜCHER
LG
L&L
die sache mit dem schmuck ist gemein.
ich trauere auch noch immer meinen mitbringseln aus china nach, die ungefragte abnehmer gefunden haben.
ist was anderes als sich freiwillig zu trennen.

bücher - ja, ganz wichtig.:)
 
Ein Sonntags-Belanglos- Thread :D

Habt ihr auch so Leidenschaften, von denen ihr den Hals nicht voll bekommen könnt ???

Ja Zippe- das mit dem Schuhtick wissen wir alle... Wo andere mir unterstellen mit 50 Paar doch über die Maßen ausgestattet zu sein, bekommst du bestimmt schon Atemnot :D :love:


Ich zB liebe Tassen, Tees, Bücher , cd s in Mengen/ Massen....

Gut- ich geb s ja zu- mit meinem Kleiderschrank kann man 3-4 Frauen einkleiden ... Und ich hab erst aussortiert (für wiederum 2-3) !!!!

Was liebt ihr und kauft es immer wieder, obwohl genug vorhanden?

Nichts dergleichen. Ich habe nur das, was ich wirklich brauche, keinen Schnickschnack und Krempel der eh bloss sinnlos rumsteht.
Ein einfaches erfülltes Leben beinhaltet für mich nicht, irgendwelche Dinge in dutzendfacher Art haben zu müssen. Besitz bindet und schränkt ein.
Das was ich zuviel habe ist (schräger) Humor, denn oftmals viele nicht ganz verstehen. Macht aber nix, solang ich selber lachen kann :)
 
Werbung:
Zurück
Oben