Dinge, von denen man nie genug haben kann....

Werbung:
Ein Sonntags-Belanglos- Thread :D

Habt ihr auch so Leidenschaften, von denen ihr den Hals nicht voll bekommen könnt ???

Ja Zippe- das mit dem Schuhtick wissen wir alle... Wo andere mir unterstellen mit 50 Paar doch über die Maßen ausgestattet zu sein, bekommst du bestimmt schon Atemnot :D :love:


Ich zB liebe Tassen, Tees, Bücher , cd s in Mengen/ Massen....

Gut- ich geb s ja zu- mit meinem Kleiderschrank kann man 3-4 Frauen einkleiden ... Und ich hab erst aussortiert (für wiederum 2-3) !!!!

Was liebt ihr und kauft es immer wieder, obwohl genug vorhanden?
mit den kleiderschränken geht es mir ähnlich wie dir, aber nicht weil ich so besonders viel nachkaufe, sondern weil ich mich von nichts trennen kann, das mir noch gefällt.
erweist sich auch als sehr nützlich, weil ich gerne kombiniere.
wenn ich dann doch etwas weggegeben habe kommt es mir so vor als würde ich genau dieses teil brauchen.

bücher kaufe ich ständig nach.

ja, schöne sachen würde ich auch gerne immer wieder mal kaufen, aber ich hab' so viel schönes geerbt, dass ich's mir verkneifen muss.
ich könnte nicht nur mehrere frauen ausstatten, sondern auch mehrere haushalte.

bei schuhen bin ich stark bescheiden.
schmuck auch, trage kaum mehr welchen.
der geerbte und im laufe des lebens sonst wie angesammelte vegetiert im safe.
schmuck entspricht nicht mehr meinem bedürfnis nach einfachheit.
 
Ich komme :love: .... In welche meiner Taschen soll ich packen?
Obwohl --- da punkte ich mit Handtaschen... Obwohl ich mich darin übe, mal runterzufahren in solchen Dingen...

:X3:


Ich kann auch ganz gut runterfahren, wenn ich will.
Ich find das immer wichtig, dass man auch ohne all die Dinge leben kann und sie nicht unbedingt haben muss.
Es ist einfach ein schönes Gefühl, sich schöne Schuhe, samt einer hübschen Tasche einpacken zu lassen.
Aber ich weiss, dass es nicht das wichtigste aller Dinge im Leben ist ....

Für mich gibt es nichts, das das "wichtigste" im Leben ist. Es ist ein Zusammenspiel vieler einzelner Dinge.


:kiss3:
Zippe
 
mit den kleiderschränken geht es mir ähnlich wie dir, aber nicht weil ich so besonders viel nachkaufe, sondern weil ich mich von nichts trennen kann, das mir noch gefällt.
erweist sich auch als sehr nützlich, weil ich gerne kombiniere.
wenn ich dann doch etwas weggegeben habe kommt es mir so vor als würde ich genau dieses teil brauchen.

bücher kaufe ich ständig nach.

ja, schöne sachen würde ich auch gerne immer wieder mal kaufen, aber ich hab' so viel schönes geerbt, dass ich's mir verkneifen muss.
ich könnte nicht nur mehrere frauen ausstatten, sondern auch mehrere haushalte.

bei schuhen bin ich stark bescheiden.
schmuck auch, trage kaum mehr welchen.
der geerbte und im laufe des lebens sonst wie angesammelte vegetiert im safe.
schmuck entspricht nicht mehr meinem bedürfnis nach einfachheit.
Macht Lust bei dir zu stöbern :)
 
mit den kleiderschränken geht es mir ähnlich wie dir, aber nicht weil ich so besonders viel nachkaufe, sondern weil ich mich von nichts trennen kann, das mir noch gefällt.
erweist sich auch als sehr nützlich, weil ich gerne kombiniere.
wenn ich dann doch etwas weggegeben habe kommt es mir so vor als würde ich genau dieses teil brauchen.

bücher kaufe ich ständig nach.

ja, schöne sachen würde ich auch gerne immer wieder mal kaufen, aber ich hab' so viel schönes geerbt, dass ich's mir verkneifen muss.
ich könnte nicht nur mehrere frauen ausstatten, sondern auch mehrere haushalte.

bei schuhen bin ich stark bescheiden.
schmuck auch, trage kaum mehr welchen.
der geerbte und im laufe des lebens sonst wie angesammelte vegetiert im safe.
schmuck entspricht nicht mehr meinem bedürfnis nach einfachheit.

Bis auf den Schmuck könnte diese Aussage von mir stammen:) und das deshalb nicht weil ich vor Jahren ausgeraubt wurde und dann alles weg war. Wer das war und woher er wusste dass ich ihn zu Hause hatte?. War nur 1 Nacht, wollte ihn am nächsten Tag nach der Arbeit in den Safe bringen, na da musste ich dann nicht mehr hin. Neues hab ich mir nicht mehr viel gekauft mein Int.daran war schlagartig erloschen. Aber getrauert hab ich doch noch lange denn es waren Geschenke dabei die Erinnerungen beinhalteten. Aber was ist das schon gegen die Ewigkeit und ich bin ja eine Frohnatur und die Erinnerungen sind ja noch in meinem Gehirn gespeichert, da kann sie mir niemand rauben;)
Auf was ich auf keinen Fall verzichten möchte: BÜCHER
LG
L&L
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben