Liebesbeweise

Werbung:
Nun ja, jede Lebensgemeinschaft ist eine eigene Symbiose für sich. Selbst unsere, welche in ihrer Unbeständigkeit sehr beständig ist.
Es kommt halt darauf an, welches "Geistes Kind" man ist. Und wenn er und sie aus einem Stamm "geschnitzt" worden sind, die gleiche Lebensauffassung teilen, dann passt es halt - bei konventionellen, aber auch bei unkonventionellen Partnerschaften.:)

Lg
Urajup
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Wir sind wirklich eine Symbiose, teilen die gleichen Hobbys, Interessen,
& sehr oft sogar die Worte.
Dann sagen wir plötzlich beide das Gleiche.:)

Er muß mir geschickt worden sein,
denn er ist der Mensch, von dem ich immer schon geträumt habe.
Mein Lieblingsmensch.
Mit ihm darf ich wachsen.....
 
ralrene schrieb:
Er muß mir geschickt worden sein,
denn er ist der Mensch, von dem ich immer schon geträumt habe.
Mein Lieblingsmensch.
Mit ihm darf ich wachsen.....

Das denke ich von meinem Mann und mir auch immer. Wer hat uns beiden "Exzentriker" nur zusammen geführt? Ich weiß hundertprozentig dass ich - hätte ich ihn nicht getroffen - sicher alleine geblieben wäre. Ein anderer hätte einfach nicht zu mir gepasst.

Lg
 
Das denke ich von meinem Mann und mir auch immer. Wer hat uns beiden "Exzentriker" nur zusammen geführt? Ich weiß hundertprozentig dass ich - hätte ich ihn nicht getroffen - sicher alleine geblieben wäre. Ein anderer hätte einfach nicht zu mir gepasst.

Lg

ging mir auch so, wir sind zwei Individualisten, die kaum zu Kompromissen in seiner Arbeit, im Sinne von Zeitgeistanpassung, bereit sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid so... besonders. Ich bin das nicht, eher völlig normal, Durchschnitt. Hm...

sieh es anders, als eine Form der Unzulänglichkeit :rolleyes:, wir sind dadurch bisweilen wie angenagelt, unsere Stimmen versagen, können keinen Laut herausbringen, aber das Besondere dran, wir verständigen uns dann nonverbal, schauen einander in die Äuglein, umarmen uns fest :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich liebe diese harmonischen Paare, die offen ihre Symbiose ausleben. Sie tragen mit Vorliebe gleiche Jacken von Tchibo/Eduscho oder auch Jack Wolfskin.

Wer in einer Urlaubsregion wohnt, weiß was ich meine ...... :D

R.
 
Zurück
Oben