Mein "möglicher" Seelenverwandter und ich...

Also mein Familienstand sind verheiratet und 2 süße, sehr aktive Kinder an der Hand. Da ist keine Zeit zum rasten und rosten. Läuft alles ganz gut.

Wie ich damit lebe: im Normalfall kommt es nicht so an mich heran, wie im Moment.
Jeder macht sein Ding. Man sieht und hört hie und da was- es genügt so :)

Ich vermiss ihn jetzt nicht als Mann- sonder so als Mensch- einfach mal wieder sehen- unsere Zeit zusammen erleben- jeder geht dann wieder seinen Weg und gut ist.
aha, wer von früher . . . vielleicht viel viel früher
naja, kann ich nichts zu sagen
Kennst du das Buch von Manfed Kyber 'Die drei Lichter der kleinen Veronika'

Wir kennen so viele (Menschen, Wesen). Und nicht mit allen verbringen wir jetzt Lebenszeit.
Und oft braucht es Disziplin, um Bindungen zu erhalten, um Trennungen zu erhalten.
...um die Lernerfahrungen richtig durchzustehen.



Aber bedenke vielleicht: wenn deine Energie stetig wohin fließt - dass da Energie wegfließt.
(und also nicht in deiner eigenen aktuellen Familie bleibt)

und so weiter

es gibt von jeder Handlung (und auch nicht-Handlung) AusWirkungen.
Und wir haben gelernt, die zu unterschätzen.
 
Werbung:
ch vermiss ihn jetzt nicht als Mann- sonder so als Mensch- einfach mal wieder sehen- unsere Zeit zusammen erleben- jeder geht dann wieder seinen Weg und gut ist.

Liebe Angelviola, jede Liebe hat ihr eigenes Mysterium.
Es gibt zum einen das innere Licht des Lebens und der Liebe gegenüber der Schöpfung und zum anderen die venusische Liebe menschlicher Beziehungen.
Aus deinen Beiträgen habe ich gesehen, dass du den Vater deiner Kinder als deinen Mann und Familienvater liebst und daneben eine ganz anders geartete Liebe zu einem anderen Mann hast. Das geht vielen Menschen so, die jedoch damit meist in das Dilemma der Gefühle des Gespaltenseins kommen.
Mir scheint, du hast dieses Dilemma bereits seit einiger Zeit überwunden. Dennoch möchte ich hierzu noch etwas mit dir und anderen teilen, die in einer ähnlichen Lage sind.

Alle venusische Liebe gründet sich auf die harmonische göttliche Teilung nach dem Prinzip der fünf Gesichter der Liebe. Diese fünf Gesichter der Liebe unterscheiden sich nach den fünf Elementen Feuer, Wasser, Luft, Erde und Spiritualität, dargestellt im Pentagramm der Venus,. Die folgende Grafik habe ich aus meinem Blog entnommen

archet+Pentagramm.jpg

Wer das Glück hat, alle diese fünf Gesichter der Liebe in einer einzigen Partnerschaft leben zu können, darf sich glücklich schätzen. Zumeist ist es jedoch so, dass ein Partner/eine Partnerin nur einen Teil dieser vollkommenen Partnerschaftsliebe geben oder nehmen kann. Daneben bleiben Lebens- und Kommunikationsbereiche unerfüllt. Goethe hat dazu schon seine ´Wahlverwandtschaften` geschrieben (nicht nur deshalb, aber auch). Welche dieser Bereiche unerfüllt bleiben und daher potenziell offen sind, muss jedes für sich entscheiden.
Für mich ist es von Bedeutung, dass jeder Mensch diesen Sachverhalt kennt und dann für sich entscheidet, wie damit umzugehen ist.
AllesLiebe
ELi
 
Hi! Vielen lieben Dank für eure Antworten :)
Danke!!!

Ja mein Gefühl sagt auch, wer von früher und in diesem Leben ist nicht die richtige Zeit um mehr gemeinsam zusammen zu sein ;)

Das kommt später vielleicht oder in einem anderen sein ;)

Jedenfalls: wir haben voneinander gehört uuuuuuund wir sehen uns bald wieder!!! Nach 3,5 Jahren. Ich freu mich.
Mal sehen, was wir daraus machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben