Liebesbeweise

Sollte mein Mann je auf die Idee verfallen (Gott sei Dank würde er nie darauf verfallen), jahrelang 20 Stunden am Tag mit mir zu verbringen, würde meine Liebe ganz schnell an ihre Grenzen stoßen. Ich könnte mir in der Tat nichts Schrecklicheres vorstellen....Ich würde ersticken....:rolleyes:

Gut, dass wir Menschen alle verschieden sind.:)


Lg
Ich zähle die Stunden, bis er endlich von der Arbeit nach Hause kommt,
& das nicht, weil er dann Essen macht:D - denn das macht er.

Mein Liebster ist gleichzeitig auch mein bester Freund.
Ich könnte 24 Std. rund um die Uhr mit ihm verbringen,
& im Winter darf ich das auch, für ein paar Monate.:)
 
Werbung:
Ich zähle die Stunden, bis er endlich von der Arbeit nach Hause kommt,
& das nicht, weil er dann Essen macht:D - denn das macht er.

Mein Liebster ist gleichzeitig auch mein bester Freund.
Ich könnte 24 Std. rund um die Uhr mit ihm verbringen,
& im Winter darf ich das auch, für ein paar Monate.:)

:umarmen: bin gerührt, Deine Worte klingen in mir nach...Es lebe die Liebe! :banane:
 
was machst Du, was Du nicht unbedingt gern tust, aber für die (den) Liebste(n) selbstverständlich?

Hallo? Wir sind in einem Esoforum, das kann doch sooo schwer nicht sein!
Ich frage mich, was das mit mir zu tun hat, wieso ich das nicht gern tue.
Clo putzen? Süppchen kochen? Hemden bügeln? Der Partner als Spiegel der Seele?
Wo gibts denn da noch Offenes?
Ich könnte das Buch geschrieben haben, dass du jeden heiraten kannst, wenn du mit dir im Reinen bist.
 
Hallo? Wir sind in einem Esoforum, das kann doch sooo schwer nicht sein!
Ich frage mich, was das mit mir zu tun hat, wieso ich das nicht gern tue.
Clo putzen? Süppchen kochen? Hemden bügeln? Der Partner als Spiegel der Seele?
Wo gibts denn da noch Offenes?
Ich könnte das Buch geschrieben haben, dass du jeden heiraten kannst, wenn du mit dir im Reinen bist.

Ich kenne jemand, der, wenn er könnte, dann hätte er...so verbringt er sein Leben, auf der Stelle tretend, mit zeitweiligem Rückgang.

Wo gibts denn da noch Offenes?

Offen, oder neu, oder anders, oder wieder einmal zu staunen, oder spannend...Du findest den, die, die genau zu dir passen, in jeder Hinsicht, deiner würdig sind, so gesehen muß mich mit meinem Schicksal auch abfinden :D
 
Ich kenne jemand, der, wenn er könnte, dann hätte er...so verbringt er sein Leben, auf der Stelle tretend, mit zeitweiligem Rückgang.



Offen, oder neu, oder anders, oder wieder einmal zu staunen, oder spannend...Du findest den, die, die genau zu dir passen, in jeder Hinsicht, deiner würdig sind, so gesehen muß mich mit meinem Schicksal auch abfinden :D

Offen... ist DAS Stichwort für jedweden Liebesbeweis, finde ich. ;)
 
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit. Allerdings würde ich garantiert auch meinen Freiraum brauchen. Denke aber umgekehrt auch, dass es genug Zeit geben sollte, wo man sich wirklich nur auf den anderen konzentriert.
Ist aber Theorie...
 
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit. Allerdings würde ich garantiert auch meinen Freiraum brauchen. Denke aber umgekehrt auch, dass es genug Zeit geben sollte, wo man sich wirklich nur auf den anderen konzentriert.
Ist aber Theorie..
.

Eine Theorie, die ich aus Praxis bestätigen kann. Bei uns hat geblitzt, wir verschwanden für ein halbes Jahr, incl. Reisen, tauchten eine Woche nach dem Standesamt wieder auf.:D
 
Ich zähle die Stunden, bis er endlich von der Arbeit nach Hause kommt,
& das nicht, weil er dann Essen macht:D - denn das macht er.

Mein Liebster ist gleichzeitig auch mein bester Freund.
Ich könnte 24 Std. rund um die Uhr mit ihm verbringen,
& im Winter darf ich das auch, für ein paar Monate.:)


Nun ja, jede Lebensgemeinschaft ist eine eigene Symbiose für sich. Selbst unsere, welche in ihrer Unbeständigkeit sehr beständig ist.
Es kommt halt darauf an, welches "Geistes Kind" man ist. Und wenn er und sie aus einem Stamm "geschnitzt" worden sind, die gleiche Lebensauffassung teilen, dann passt es halt - bei konventionellen, aber auch bei unkonventionellen Partnerschaften.:)

Lg
Urajup
 
geht uns auch so :D aber darüber schmunzeln wir nur. Es verwundert viele, daß wir uns noch lieben, mögen, miteinander können, rein durch die zeitliche Dimmension. Er lernte Astrologie, ich seine Materie, Einiges läuft parallel, einen Bereich deckt er allein ab, einen anderen ich. Dazu kommt die WG, allerdings inzwischen auf 3 Wohnsitze verteilt, und Kinder sind draussen.


Seine Hobbys teile ich überhaupt nicht......Ist eh nur seine Firma....:D

Und meine? Ja, er unterstützt meine Astrologie und fragt auch um Rat nach. Meine Ahnenforschung findet er unsinnig. OK, er hat ja z.Zt. auch nicht den T-PL in 4, so wie ich. Meine Photographie unterstützt er sehr. All das schöne Equipment habe ich von ihm geschenkt bekommen. Aber seit NE aus 5 heraus ist, habe ich keine große Lust mehr, Fotos zu machen. Ist wie abgeschnitten....:rolleyes:


Lg
Juppi
 
Werbung:
Devote Haltung einnehmen, nicht zurückreden wenn die Herrin anderer Meinung ist, am besten keine eigene Meinung haben, dann fällt auch der Stress weg, sie zwanghaft vertreten zu müssen, die selbe Partei wählen... und so weiter halt. :D
 
Zurück
Oben