DAS WORT des Jahres 2008

tekfrog

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
5.469
Ort
AKW55
jo, unwörter hätten wir ja schon n haufen - aber was ist das Wort 2008?

für mi is "euda" bzw. "oida" :D
des rollt so herrlich ausm mund raus, dass a genuss is, oida :lachen:

obwohls ja eigentlich schon oldskool is bzw. vielleicht gerade deshalb.
finds aufjednfall aktueller denn je

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Cultbuster.

Hab ein Post von ihm gelesen, und mußte dabei spontan lachen, ich war in einer Klinik, au weh, die Naht:D. Ich und Mr. Marx, wir mögen Cultbuster.
 
Mein Lieblingswort ist " Mauserl", wobei ich alles was kreucht und fleucht so betitle, einschließlich meinen Mann:)
also alle Katzen, alle Pferde, alle Kühe usw. Und eigenartigerweise kommen alle sofort zu mir, sobald ich sie mit diesem Wort rufe :umarmen:
Natürlich hat jeder seinen Namen, aber "mauserl" ist das Universalwort, da kommt jeder:kuesse:
Außer meine Schwiiiiiegamutta, die betitle ich mit Schwimonster ist aber nicht mein Lieblingswort.(Und sie kommt auch nicht zu mir, falls ich´sie mit Schwimonster betitle:D)

Liebe Grüße Gabrielle
 
Werbung:
Zurück
Oben