Liebes-Umfrage

Liebe intuitiv gespürt

  • Ja

    Stimmen: 24 70,6%
  • Nein

    Stimmen: 4 11,8%
  • Ich habe meinen Partner auf einer neutralen Ebene kennengelernt

    Stimmen: 5 14,7%
  • Sonstiges...

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
sorry, aber ich denke NICHT, dass dir eben dieser mann aus deinem vorleben in der gleichen gestalt begegnen wird. so offensichtlich wird einem (eigene erfahrung) karma nicht vor die nase gesetzt.

Ich glaube auch nicht, dass er der selbe Mensch von damals ist.
Ich fühle eine Auflösung... und ich fühle diese Sicherheit: "Wir beide!"
 
Werbung:
hallo ihr lieben

als ich meinen mann kennen lernte, wusste ich gleich, das kann was werden. ich wollte nicht, weil ich gerade aus eine partnerschaft kam, die alles andere als glücklich war.
ich machte meinem mann zu verstehen, ohne es gewußt zu haben, er sei bestimmt wassermann oder skopion und von dennen hätte ich die nase voll.

nun ja wie das so ist wenn man sich gegen etwas so wehrt.
er ist wassermann mit skopion ac, wir sind verheiratet, alles ging sehr schnell.

liebe grüsse pia
 
Hallo,

also, als ich meinen Freund zum ersten Mal gesehen habe, habe ich gedacht: "den heirate ich irgendwann."
Wir waren beide in einer Beziehung und es hat schliesslich 3,5 Jahre gedauert, bis wir endlich zusammen waren :weihna1

Jetzt sind wir seit 6 Jahren glücklich, zwar noch nicht verheiratet, aber hoffentlich bald :)

Liebe Grüße,
Monia
 
Ja, es war uns beiden sofort klar. Wobei wir uns gedanklich zum Teil ja schon kannten, weil vorher eine Art Mailfreundschaft war. Es sollte ein harmloser Besuch werden *schmunzel*
Wer so ein freches Blitzen in den Augen hat... ;)

:) Jo
 
Hallo Liebende

Wusstet ihr beim ersten Mal, als ihr eure(n) Partner gesehen habt, dass ihr ein Paar werdet?

:angel2:

Nein. Bei meinem ersten Mann wars auf jeden Fall nicht so, ganz im Gegenteil - dann waren wir 15 Jahre verheiratet. Bei meinem jetzigen LG würde ich sagen: Ja - der erste Blick in seine Augen und es funkte gewaltig.

Also - beides ist möglich....

Lg
Reinfriede
 
Ich glaube man kann nie mit Sicherheit sagen-" Wir werden ein Paar"- wenn man einen anderen sieht. Aber danach gefühlt hab ich mich schon... sozusagen total verschossen. Tja mitlerweile sind wir auch schon 5 Jahre verheiratet....

Liebe Grüsse Ares Black
 
Werbung:
Zurück
Oben