Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

  • Brasilien

    Stimmen: 15 24,6%
  • Argentinien

    Stimmen: 6 9,8%
  • Mexiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 21 34,4%
  • England

    Stimmen: 3 4,9%
  • Italien

    Stimmen: 2 3,3%
  • Spanien

    Stimmen: 1 1,6%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 1 1,6%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Mannschaft

    Stimmen: 12 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Der Magier schrieb:
a060.gif
Der Magier schrieb:
Wo ist PORTUGAL????
Also wir gewinnen!!:banane: :D
und was wolltest du damit sagen? dass Portugal doch ne Chance hat?
wegen dem einen Tor... sie könnten auch 2:1 verlieren, wenn sie nur immer ein Tor schiessen...
Also Portugal nie im leben... zumindest nicht bei dieser WM:weihna1:party02:
 
Umar21 schrieb:
ich meinte die WM? noch nie bzw. selten!
Na das ist doch das geile dann...nach 1974 wo sie kein Tor schossen wäre das doch ne Überraschung und die haben einen guten Trainer, er hatte Südkorea ja auch besser gemacht und Südkorea war früher auch nicht tolle und sind dann im eigenen land weit nach vorne gekommen....ausserdem wird es mal wieder Zeit für ein Fußballwunder

Ach ja..Griechenland war bei ner EM auch nie gut und wurden doch Europameister :)
 
Werbung:
also nach dem heutigen (bzw. gestrigen) spiel ghana- italien tippe ich zur zeit auf italien. das war ja ein wahnsinnsspiel. für mich das spannendste seit wm- beginn. von anfang bis zum schluss eine "fast- tor" situation nach der anderen.
ich war so gebannt, dass ich nicht mal in die küche essen holen gegangen bin, aus angst was zu verpassen.

matrix
 
Zurück
Oben