Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

  • Brasilien

    Stimmen: 15 24,6%
  • Argentinien

    Stimmen: 6 9,8%
  • Mexiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 21 34,4%
  • England

    Stimmen: 3 4,9%
  • Italien

    Stimmen: 2 3,3%
  • Spanien

    Stimmen: 1 1,6%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 1 1,6%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Mannschaft

    Stimmen: 12 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Energeia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
3.307
Ort
Milchstraße
Hallo,

eigentlich nicht so sehr mein Thema, aber ich habe eine ähnliche Umfrage gerade in einem anderen Forum gesehen und dachte mir, dass dies hier nicht fehlen dürfe.

ALSO: Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

Und warum seid ihr euch so sicher ? ;)

Liebe Grüße :liebe1:
E.
 
Werbung:
Energeia schrieb:
Hallo,

eigentlich nicht so sehr mein Thema, aber ich habe eine ähnliche Umfrage gerade in einem anderen Forum gesehen und dachte mir, dass dies hier nicht fehlen dürfe.

ALSO: Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

Und warum seid ihr euch so sicher ? ;)

Liebe Grüße :liebe1:
E.

Nun, ich bin für alle Mannschaften, die noch nie Weltmeister waren. Besonders für Japan. Aber leider ist irgendwie schon vorher alles entschieden, den Fußball kein Sport mehr sondern ein Bisness. Desshalb würde ich sagen, dass Deutschland gewinnt. Habt ihr das Spiel Argentinien gegen Elfenbeinküste gesehen? Obwohl beide Manschaften gleich gut gespielt haben, war Argentinien bevorteilt.
 
Master Yoda schrieb:
Nun, ich bin für alle Mannschaften, die noch nie Weltmeister waren. Besonders für Japan. Aber leider ist irgendwie schon vorher alles entschieden, den Fußball kein Sport mehr sondern ein Bisness. Desshalb würde ich sagen, dass Deutschland gewinnt. Habt ihr das Spiel Argentinien gegen Elfenbeinküste gesehen? Obwohl beide Manschaften gleich gut gespielt haben, war Argentinien bevorteilt.
Argentinien war gar nicht bevorteilt. Sonst wäre das eine Tor ja anerkannt worten. Es war hinter der Torlinie der Ball und wuurde abgepfiffen
 
Werbung:
Die Brasilianer.

Die haben wenigstens trotz der ganzer Kohle, um die es da nur geht, noch die meiste Spielfreude.
Die Deutschen werden auf jedenfall nicht gewinnen. Denen fehlt die eigentliche innere Beseeltheit und Begeisterung. Das ist alles künstlich gepuscht und aufgesetzt.
Als der deutsche Fußball noch Weltklasse war, waren die noch von einer ganz anderen Motivation beseelt.
Heute wird jemand nur noch Fußballer weil man damit am meisten Geld verdient, und das merkt man den meisten auch an.
Wenn man denen androht, das ihnen alle ihre Verträge gekündigt werden und sie nach der WM arbeitslos sind wenn sie nicht gewonnen haben, besteht noch eine Chance.
 
Zurück
Oben