Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

  • Brasilien

    Stimmen: 15 24,6%
  • Argentinien

    Stimmen: 6 9,8%
  • Mexiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 21 34,4%
  • England

    Stimmen: 3 4,9%
  • Italien

    Stimmen: 2 3,3%
  • Spanien

    Stimmen: 1 1,6%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 1 1,6%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Mannschaft

    Stimmen: 12 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Na ja, Italien hatte aber auch Glück das Ghana beim Torabschluss mies war, andere Mannschaften nutzen ihre Chancen sicherlich besser und wäre Ghana vorne besser, dann hätte Italien Probleme bekommen...da fand ich Argentienien-Elfenbeinküste besser und Argentienien war da mehr gefordert als die Italiener gegen Ghana
 
Werbung:
Ha, ich sage KROATIEN....naja man wird sehen was fuer einen Start die gegen die Brasilianer haben :party02:

Die waren bei der Qualifikation fuer die WM eine der besten europaeischen Mannschaften...:banane:

Auf alle Faelle wirds spannend...:lachen: :lachen:
 
JimmyVoice schrieb:
Na ja, Italien hatte aber auch Glück das Ghana beim Torabschluss mies war, andere Mannschaften nutzen ihre Chancen sicherlich besser und wäre Ghana vorne besser, dann hätte Italien Probleme bekommen...da fand ich Argentienien-Elfenbeinküste besser und Argentienien war da mehr gefordert als die Italiener gegen Ghana

ja, das stimmt, die elfenbeinküste war top! die beste afrikanische mannschaft für mich.

ghana war vorne schwach, leider. sonst hätten sie echte chancen gehabt, das spiel zu gewinnen. ausserdem war ihr torhüter ziemlich zum schmeissen.
ganz fair fand ich das spiel auch nicht. die zwei verweigerten 11- meter haben zum sieg italiens wahrscheinlich mit beigetragen.

matrix
 
Afrodelic schrieb:
Endspiel:

Trinidad-Tobago - Portugal 1:0

:D

War natürlich nur n Scherz. Aktuelle Prognosen:

Ecuador-Spanien oder Spanien-Ecuador

oder aber

Portugal-Schweden

Jeden Tag eine neue Prognose

:D

Aber auf keinen Phall Deutschland, Brasilien, Argentinien, England, Frankreich oder Italien.
 
Achtung: Die tägliche Prognose lautet diesesmal:

Endspiel:
Schweden - Spanien

Mit dem Weltmeister :
Spanien !!!!!!

Mal schaun welche Mini-visiönchen die Akasha Chronik morgen so ausspuckt...
:D
 
DEEP_CORAL schrieb:
Achtung: Die tägliche Prognose lautet diesesmal:

Endspiel:
Schweden - Spanien

Mit dem Weltmeister :
Spanien !!!!!!

Mal schaun welche Mini-visiönchen die Akasha Chronik morgen so ausspuckt...
:D

Nicht schlecht. Da ist aber ein Logik-Fehler drin. Wie sollten die Schweden im Endspiel sein, wenn sie, wie allgemein bekannt, bereits Samstag nacht wieder abreisen? Irgendwas stimmt da nicht, mit der Prognose. Deshalb hier die korrigierte Prognose:

Endspiel: Argentinien gegen Deutschland.

Deutschland gewinnt. Schade eigentlich, ich hätte es den Argentiniern gegönnt, Teufel auch, aber Dabeisein ist alles. ;)
 
Tommy schrieb:
Nicht schlecht. Da ist aber ein Logik-Fehler drin. Wie sollten die Schweden im Endspiel sein, wenn sie, wie allgemein bekannt, bereits Samstag nacht wieder abreisen? Irgendwas stimmt da nicht, mit der Prognose. Deshalb hier die korrigierte Prognose:

Endspiel: Argentinien gegen Deutschland.
Aber nur wenn Argentinien heute Gruppenzweiter wird, ansonsten stehen sich beide im Viertelfinale gegenüber und nix mit Endspiel und wenn Brasilien Gruppenerster wird und Deutschland Argentinien im Viertelfinale schlägt, kann es zum Halbfinale gegen Brasilien kommen
 
Werbung:
Tommy schrieb:
Nicht schlecht. Da ist aber ein Logik-Fehler drin. Wie sollten die Schweden im Endspiel sein, wenn sie, wie allgemein bekannt, bereits Samstag nacht wieder abreisen? Irgendwas stimmt da nicht, mit der Prognose. Deshalb hier die korrigierte Prognose:

Endspiel: Argentinien gegen Deutschland.

Deutschland gewinnt. Schade eigentlich, ich hätte es den Argentiniern gegönnt, Teufel auch, aber Dabeisein ist alles. ;)

Vollkommen falsches Responsum. Wenn Deutschland und Argentinien gewinnen, treffen sie bereits im Viertelfinale aufeinander. Check Spielplan!

:D

Ansonsten sieht die Sache so aus, dass das Spiel Deutschland-Ecuador geschmiert war (was man nicht nur an dem völlig unlogischen Formabfall der Ecuadorianer erkennen konnte, sondern auch an der ebenso aus rationaler Sicht völlig unlogischen Seelenruhe des ecuadorianischen Trainers und natürlich wie üblich an der diebischen Freude Angela Merkelz), die Schweden sich nicht schmieren lassen werden, die Argentinier aber doch (der trashige Koks-Maradöner am Spielfeldrand) und daher klar ist, dass wenn Deutschland gegen Argentinien im Viertelfinale spielt, Deutschland Weltmeister wird.

Daher muss jeder bewusste Deutsche Samstag UNBEDINGT für Schweden halten, denn sonst wird die Merkel ihren tiefverwurzelten Vaterhass (die wurd nämlich von dem gef*ckt in der Kindheit) am gesamten deutschen Volke auslassen, was gleichbedeutend mit dem Ende des deutschen Volke wäre.

Trust me, i know what im writing.

:D:D:D
 
Zurück
Oben