Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

  • Brasilien

    Stimmen: 15 24,6%
  • Argentinien

    Stimmen: 6 9,8%
  • Mexiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 21 34,4%
  • England

    Stimmen: 3 4,9%
  • Italien

    Stimmen: 2 3,3%
  • Spanien

    Stimmen: 1 1,6%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 1 1,6%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Mannschaft

    Stimmen: 12 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt. Entweder gegen Argentinien oder gegen Mexico spielen wir im Viertelfinale.

Der Rest deines Postings ist aber völlig aus der Luft gegriffen und eigentlich nicht der Diskussion würdig.

Denn jeder weiß, daß Schwedens Mannschaft sehr wohl bestechlich ist, ein Kasten Bier pro Spielernase dürfte bereits ausreichen. Wir wissen ja, was die Schweden alles tun, um an Alkohol zu kommen.

:weihna1
 
Werbung:
Afrodelic schrieb:
Ansonsten sieht die Sache so aus, dass das Spiel Deutschland-Ecuador geschmiert war (was man nicht nur an dem völlig unlogischen Formabfall der Ecuadorianer erkennen konnte, sondern auch an der ebenso aus rationaler Sicht völlig unlogischen Seelenruhe des ecuadorianischen Trainers

Wir werden eine solche seltsame Apathie von Trainern und einen ebenso völlig seltsamen Formabfall der gegenerischen Mannschaften noch öfter beobachten können. Das liegt dann aber nicht an irgendwelchen Schmiergeldern, die geflossen sind, sondern an den Torserien, die wir ihnen einschenken. Da kann man dann schon mal apathisch werden.

:D
 
Tommy schrieb:
Wir werden eine solche seltsame Apathie von Trainern und einen ebenso völlig seltsamen Formabfall der gegenerischen Mannschaften noch öfter beobachten können. Das liegt dann aber nicht an irgendwelchen Schmiergeldern, die geflossen sind, sondern an den Torserien, die wir ihnen einschenken. Da kann man dann schon mal apathisch werden.

:D

Wie auch immer, wenn Portugal England schlägt, dann werden die Weltmeister. Ansonsten Deutschland.

:D
 
Vorausgesetzt, daß sie bis zum Endspiel überhaupt noch Spieler haben. Die Prügel-Portugiesen werden ja reihenweise von den Schiris aus dem Spiel gekantet; es ist fraglich, ob Portugal fürs Endspiel die nötige Anzahl von 8 spielfähigen Figuren überhaupt noch zusammenkriegt.

:D
 
nix gegen deutsche, aber 19 stimmen dafür, dass sie (die deutschen) die weltmeister werden....

:lachen: :roll: :D

mal ehrlich, wie kommt ihr zu diesem glauben?! ^^
 
Niviene schrieb:
nix gegen deutsche, aber 19 stimmen dafür, dass sie (die deutschen) die weltmeister werden....

:lachen: :roll: :D

mal ehrlich, wie kommt ihr zu diesem glauben?! ^^

Das ist sehr einfach zu beantworten, liebe Niviene. Wir haben die bisherigen Spiele genau beobachtet und daraus einfach die entsprechende logische Schlußfolgerung gezogen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben