1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebes-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Silesia, 30. April 2007.

?

Liebe intuitiv gespürt

1. Ja

24 Stimme(n)
    70,6%
  2. Nein

4 Stimme(n)
    11,8%
  3. Ich habe meinen Partner auf einer neutralen Ebene kennengelernt

5 Stimme(n)
    14,7%
  4. Sonstiges...

1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Werbung:
    Hallo Liebende

Wusstet ihr beim ersten Mal, als ihr eure(n) Partner gesehen habt, dass ihr ein Paar werdet?

:angel2:

2. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Hab kein Mädchen. In meiner vermuteten Vergangenheit schon, wofür ich ein klares "nein" ankreuzen würde. Die Beziehung war mir quasi zugefallen.

3. Ich wußte nicht sofort, dass wir ein Paar werden, das kam auch erst 3 Jahre später. Aber ich habe gleich das Gefühl gehabt, es sei etwas ganz besonderes und habe mich gleich total verliebt.

4. Aphrodite60

Aphrodite60 Mitglied

Hatte nur jemanden gesucht mit dem ich ausgehen konnte,doch als er vor mir stand wußte ich das wir zusammen gehören.
    Kurz danacch zogen wir auch zusammen.

5. Silesia

Ich wusste es bisher ein einziges Mal intuitiv ganz sicher, das war meine große Liebe!

Jetzt hat mich der Pfeil wieder mal voll getroffen, ich habe wieder so eine intuitive Sicherheit...
    Wegen ein paar Kleinigkeiten (kleiner Altersunterschied, berufliche "Einwände"..) bin ich mir aber nicht sicher, ob wir wirklich weiter gehen sollen.

Er ist wie vom Himmel geschickt und beinhaltet die Erfüllung einer meiner Herzenswünsche und die Erlösung meines Karmas :engel:

:kuesse: die Liebe.. :kuesse:

6. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ????????????
    sorry, und wieder mal versteh ich deine worte rein gar nicht ......

lg die lila

7. lilaengel1965

ahja ich vergaß ganz die beantwortung deiner frage ! uppps....

JA ich wusste es, dass wir ein paar werden,
    schon beim ersten mal, als ich ihn sah.
    es war so ein absolut anderes gefühl als bei den männern davor,
    so, als würde ich seine seele sehen können...

(das war lange vor meinen esoterischen erfahrungen)

wir haben alles füreinander aufgegeben (ich ließ mich scheiden, er verkaufte auto und wohnung ..)
    er ist meine dualseele - wir sind nun seit 10 jahren zusammen ....

lg die lila :liebe1:

8. Silesia

Ich habe eine massive karmische Verstrickung bezüglich eines bestimmten Bereiches. Es geht um Soldaten. Ich habe in einem früheren Leben einen tief geliebten Soldaten verloren.. Ich hänge daran und komme in diesem Leben nicht davon los, es verletzt und berührt mich, es wirbelt immer noch in mir.

Er ist Offizier..
    ...und junger alleinerziehender Vater..

9. lilaengel1965

und woher weißt du das so genau ???

sorry, aber ich denke NICHT, dass dir eben dieser mann aus deinem vorleben in der gleichen gestalt begegnen wird. so offensichtlich wird einem (eigene erfahrung) karma nicht vor die nase gesetzt.

zudem du keinen anderen menschen dazu brauchst, um karma aufzuarbeiten.
    jeder von uns hat das; und jeder hat jederzeit das "recht", es aufzuarbeiten.
    das muss nicht immer mit neuen erfahrungen geschehen. und schon gar nicht mit genau dieser seele, die das vorige leben betraf !!!!

mich würd interessieren, WER dir das erzählt hat, die story mit dem soldaten .... ?? nicht, dass ich sie bezweifel, aber ... hmmm ... grübel .....

glg die lila :)

10. Silesia

Werbung:
    Ich habe diese Intuition...
    Er hat mich angerufen, als ich gerade an einem Tiefpunkt war und meine Situation schlagartig gerettet. Noch am selben Tag kam er vorbei und vom ersten Sehen an ist eine seltsame Sicherheit da. Eine Innigkeit.
    Als wir dieses erste Telefonat führten, habe ich gewusst: Ich habe vom Universum den Auftrag erhalten, ihm zu helfen. Und ich wusste: Er wurde mir geschickt!

Schöne Walpurgisnacht :engel:

Diese Seite empfehlen