Liebe und Hass..

Werbung:
Was ist denn nicht Speen?
durch eine andere Wüste?
Das ist ja das sehen. Du erkennst alles als Wüste. Da kann man schon verrückt werden. Oder sich entspannen. (Aber das geht meist nicht sofort :)
Dauert ein Weilchen.)

Welche Innenwelt? Du kannst es sogar noch mehr aufsplitten. Körper, Seele, Geist. Oder noch mehr: die 7 Chakren mit den verschiedenen Ereignis- und EmpfindungsQuälitäten. Oder 20...
Da kann man verrückt werden. Und jemand der da echt tief geht, und ernsthaft dran bleibt, kommt da gar nicht dran vorbei.
Zum Glück sind die meisten nicht wirklich konsequent.

Das erkennen von unumstößlicher Realität in der Illusion wäre auch Illusion. So what.

Wieviel Bruchstück brauchst denn noch. Am Flohmarkt des Bewusstseins. Glaubst es wird mal ganz?
Geh mal am Samstag zum Naschmarkt. Da bleibt keine Frage offen.

wühlen sie noch, oder leben sie schon

sag graust dir vor gar nix?


beim letzten satz musst ich echt lachen.
immer grod ausse:D
ziemlich erfrischend.
 
Mir ist dazu noch was eingefallen.

Es ist doch manchmal so, das man Menschen von früher kennt, man sieht sie fast nie weil keiner Zeit hat.
Und dann gibts irgendwo ein Fest und man sieht sich wieder, man ist zusammen lustig,und danach kennt man sich nicht mehr.
Obwohl es gibt auch Situationen beim Konzert oder im Kino, das kennt man jemanden ist mit allen gut, und einer zieht eine Miene nach dm Motto, wie kommst du dazu hier zu sein hast du das Recht dazu?
Sowas gibts natürlich auch.
 
Werbung:
Leider ja...ich finde es schade,da feiert man und am nächsten Tag kennt man sich nicht,oder kaum.Bei einigem entsteht das Gefühl der Verlegenheit..Ich glaube,das es alles anhand von unserem Gefühlen geschieht,manche können so richtig aus sich raus,andere überhaupt nicht..einige regeln alles vernünftig,mit Verstand,andere eben mit Gewalt.
 
Zurück
Oben