Liebe und Hass..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Ich habe mit meine Tochter fern geschaut,so ein Mädchen Abend halt..beim einem sehr schönem Lied,haben die Zuschauer diese bunte Lichtchen gezückt,es war sehr schön.Meine Tochter stellte mir aber diese Frage:Warum sind bei so etwas alle so gut drauf? Sie feiern zusammen,ohne sich zu kennen,sie umarmen sich und freuen sich.Anderseits schlagen und töten sie sich,hassen sich und ihre Nationen..WARUM? Ich fand diese Frage sehr Interessant,von einem Kind gestellt,stelle ich euch diese Frage..WARUM?
 
Werbung:
Ich habe mit meine Tochter fern geschaut,so ein Mädchen Abend halt..beim einem sehr schönem Lied,haben die Zuschauer diese bunte Lichtchen gezückt,es war sehr schön.Meine Tochter stellte mir aber diese Frage:Warum sind bei so etwas alle so gut drauf? Sie feiern zusammen,ohne sich zu kennen,sie umarmen sich und freuen sich.Anderseits schlagen und töten sie sich,hassen sich und ihre Nationen..WARUM? Ich fand diese Frage sehr Interessant,von einem Kind gestellt,stelle ich euch diese Frage..WARUM?

Es ist leicht zu lieben, was man nicht kennt, doch sobald du kennst, wirds schwierig

oder - Es ist nur eine filmische Augenwischerei
 
Ich habe mit meine Tochter fern geschaut,so ein Mädchen Abend halt..beim einem sehr schönem Lied,haben die Zuschauer diese bunte Lichtchen gezückt,es war sehr schön.Meine Tochter stellte mir aber diese Frage:Warum sind bei so etwas alle so gut drauf? Sie feiern zusammen,ohne sich zu kennen,sie umarmen sich und freuen sich.Anderseits schlagen und töten sie sich,hassen sich und ihre Nationen..WARUM? Ich fand diese Frage sehr Interessant,von einem Kind gestellt,stelle ich euch diese Frage..WARUM?

Weil das Eine oder das Andere NICHTS existieren kann.
 
Ich bin ja auch oft der Verzweiflung näher als dem Leben und halt mich fallweise mit meinem seichten Schmäh und positivistischem Gefasel selber über Wasser. Wenn ich das nicht täte... weiß der Teufel, wie das ausginge. :dontknow:
 
Den perfektionistischer Anspruch, dass ich erst singen und frohlocken dürfe, wenn meine kleine Welt rundherum und durch und durch in Ordnung ist, hatte ich früher auch. Das Ergebnis war eine fette Depression, weil ich unbewusst ahnte, dass ich mit dieser Einstellung niemals singen und frohlocken würde. Inzwischen habe ich zum Glück gelernt, mich ein wenig der Augenauswischerei zu bedienen. Nicht der Stein der Weisen, nichtmal das gelbe vom Ei, aber es hilft ein wenig dabei, die bösen Geister auszutreiben.
 
Ich bin ja auch oft der Verzweiflung näher als dem Leben und halt mich fallweise mit meinem seichten Schmäh und positivistischem Gefasel selber über Wasser. Wenn ich das nicht täte... weiß der Teufel, wie das ausginge. :dontknow:

das ist auf jeden Fall besser als Esoterik

aber das weißt eh (dein nächster beitrag handelt ja davon)
 
Werbung:
Zurück
Oben