1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe und Hass..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eisfee62, 28. Februar 2010.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe mit meine Tochter fern geschaut,so ein Mädchen Abend halt..beim einem sehr schönem Lied,haben die Zuschauer diese bunte Lichtchen gezückt,es war sehr schön.Meine Tochter stellte mir aber diese Frage:Warum sind bei so etwas alle so gut drauf? Sie feiern zusammen,ohne sich zu kennen,sie umarmen sich und freuen sich.Anderseits schlagen und töten sie sich,hassen sich und ihre Nationen..WARUM? Ich fand diese Frage sehr Interessant,von einem Kind gestellt,stelle ich euch diese Frage..WARUM?

2. Es ist leicht zu lieben, was man nicht kennt, doch sobald du kennst, wirds schwierig

oder - Es ist nur eine filmische Augenwischerei

3. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Weil das Eine oder das Andere NICHTS existieren kann.

4. fremde

fremde Mitglied

Das sehe ich anders. Meiner Meinung verhält sich eher verkehrt herum.

5. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

Das ist vollkommen richtig.

6. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin ja auch oft der Verzweiflung näher als dem Leben und halt mich fallweise mit meinem seichten Schmäh und positivistischem Gefasel selber über Wasser. Wenn ich das nicht täte... weiß der Teufel, wie das ausginge. :dontknow:

7. LoneWolf

Den perfektionistischer Anspruch, dass ich erst singen und frohlocken dürfe, wenn meine kleine Welt rundherum und durch und durch in Ordnung ist, hatte ich früher auch. Das Ergebnis war eine fette Depression, weil ich unbewusst ahnte, dass ich mit dieser Einstellung niemals singen und frohlocken würde. Inzwischen habe ich zum Glück gelernt, mich ein wenig der Augenauswischerei zu bedienen. Nicht der Stein der Weisen, nichtmal das gelbe vom Ei, aber es hilft ein wenig dabei, die bösen Geister auszutreiben.

8. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

das ist auf jeden Fall besser als Esoterik

aber das weißt eh (dein nächster beitrag handelt ja davon)

9. LoneWolf

Das schon, klar.

Uups.... ich schaffs schon wieder nicht, drei Sätze in einen Post zu packen. In meiner geistigen Schwäche. :D

10. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Werbung:
    Das macht ja die Qualität deiner Beiträge aus. Du ver-suchst nicht krampfhaft etwas hochwertiges, lichtvolles hinzustellen.

Ich hoffe das versiegt nicht völlig wenn du wieder zu Kräften kommst :->))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen