Meine Erlebnisse aus verschiedenen Rückführungen

Ich sah in ihre wunderschönen, strahlenden blauen Augen, zum allerersten mal,
wir wussten noch nicht, wie schön unsere menschlichen Körper sein würden,
und wir waren begeistert. Ich streichelte sanft ihr schwarzes, in der Sonne
glänzendes, weiches Haar, ihre Schultern, ihre Brüste, ihre Hüften, alles war
vollkommen.

Das türkisfarbene Meer schob rauschende, leicht schäumende Wellenzungen an
den weißen, warmen Sandstrand heran, der milde Wind kühlte angenehm die Haut,
der vor Lebenskraft strotzende, saftig grüne Tropenwald bot uns alles, was
wir für unser einfaches Leben brauchten.

Ein anderes Gefühl, als Liebe, kannten wir noch nicht, und sie bestimmte
unser Leben.
Wir genossen es mit göttlicher Hingabe, unsere herrlichen Körper miteinander
zu vereinigen und in diesen Momenten dem Himmel wieder so nah zu sein, als ob
wir noch nicht auf der Erde wären.

Bald zeigte sich eine deutliche Wölbung an ihrem Bauch, und wir wussten, dass
nun eine weitere Engelsseele aus der Familie zu uns kommen konnte.
Bald erblickte unsere Tochter das Licht dieser Welt und sie war genauso schön,
wie ihre Mutter, hatte die gleichen Haare und liebevollen blauen Augen.

Schnell verging die Zeit, unsere Tochter wurde eine reizende junge Frau,
und ich liebte sie genauso, wie ihre Mutter.
In der Nähe lebte ein anderes Paar, das einen hübschen Sohn mit schwarzgelocktem
Haar hatte, und unsere Tochter freundete sich mit ihm an. Einige Zeit später
eröffneten uns die beiden ihren Plan, ein eigenes Heim bauen und eine Familie
gründen zu wollen. Und da spürte ich ein Gefühl, das ich bis dahin noch nie
kennengelernt hatte, es war ein Schmerz in mir. Dieser Schmerz bewog mich
"Nein" zu sagen, ich konnte meine Tochter nicht gehen lassen, konnte nicht
zulassen, dass sie ihre Liebe jemand anderem schenkte.

Doch sie war ein sehr energievoller Mensch, und sie ging mit ihrem erwählten
Mann fort, ihr eigenes Leben zu leben. Ich konnte nichts tun, und es brach
mir das Herz, dass wir uns in Unfrieden getrennt hatten. Der Gram, der mich
befiehl, ließ meinen Körper altern und krank werden, auch die Liebe meiner
Frau konnte meine Seele nicht heilen. Und bald war mein Leben zu Ende, ohne dass
ich meine Tochter noch mal gesehen hatte.

Auch in diesem heutigen Leben entbrannte eien tiefe Liebe zwischen uns, und
auch diesmal wählte sie es, ihren eigenen Weg, ohne mich zu gehen.
Doch ich habe gelernt, ihre Wahl anzunehmen, sie ihr Leben leben zu lassen,
wie sie es selbst entschieden hat.
Ich spüre, dass die tiefe seelische Liebe zwischen uns etwas Ewiges ist, etwas
sehr Schönes und Heiliges. Und gerade deshalb segne ich ihren Erfahrungsweg,
ihre Wahl des Lebenspartners und ihre Freiheit auf dieser Erde.

In Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Anhang anzeigen 6390

Diddi.... das ist die Kunst der Meister unter uns....
Diese Menschen, die wir einst so sehr geliebt hatten , wieder loslzuassen , ihren Weg den sie für sich gewählt haben , gehen zu lassen .

Und ich behaupte immer noch , dass DER/DIE WAHRE Seele eine andere ist !!!

Liebe Grüsse von Deiner Tina:liebe1:
 
Und ich behaupte immer noch , dass DER/DIE WAHRE Seele eine andere ist

Liebe Tina,

ich hab' ja die Lektion endlich gelernt, Prüfung bestanden.
Aber es ist auch interessant zu erleben, wie wir völlig rein hier auf diesen Planeten gekommen sind,
und dann so nach und nach unsere verschiedenen Schattenseiten entwickelt haben,
um ebend genau diese Erfahrungen zu machen,
und zum Schluss wieder zur Liebe zurückzukommen,
nur auf einer Ebene viel höherer seelischer Weisheit und Bewusstheit.

(Wenn die Liebe zur Tochter schon so stark war, wie muss es dann erst zur Mutter sein :liebe1:)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Ja mein lieber Diddi ... :liebe1:

Da geb ich Dir auch wieder Recht!!

Was ich aber zu dieser letzten Geschichte noch dazu sagen möchte , oder nochmal genauer erklähren sollte....

Mein damaliger Freund , mit dem ich zusammen lebte , während ich diese Rückführung machte , war damals mein Vater , der mich zu dieser Ehe mit einem Mann gezwungen hatte , und den ich aber nicht liebte.

Und dann kam dieser Buchautor , der Mann vom Sonnenstudio in mein Leben , der Mann , den ich damals liebte , und den ich nicht heiraten durfte.

Dieser Mann , meine damalige grosse Liebe war letztendlich der Grund für die Trennung mit meinem Freund . der damals mein Vater war . Versteht ihr ??

Und jetzt habe ich gar keinen , von beiden.....:escape:

Liebe Grüsse Tina
 
Liebe Tina,

es scheint oft das gleiche Lernthema zu sein - für sich annehmen zu können, dass jemand,
zu dem man in tiefer Liebe verbunden ist, einen anderen Weg geht, wie auch immer die Ursachen
dafür sein mögen.
Ich weiß, dass ich an dieser Lektion auch in einigen Leben gescheitert bin, da sie wirklich sehr
schwer ist.

Das Gefühl der Trennung gibt es ja nur hier auf der Erde, das kannten wir vorher nicht,
da wir in den anderen Sphären einfach wissen und spüren, dass wir alle verbunden sind.
Deshalb waren wir hier auf der Erde sehr überrascht und von Schmerz getroffen,
als wir das zum ersten mal erlebten, von einem Menschen getrennt zu werden, den wir
sehr, sehr lieben.

Das hat in uns allen tiefe seelische Traumata hinterlassen, an deren Heilung wir schon in vielen
Leben gearbeitet haben, aber meistens ohne richtigen Erfolg.
Deshalb ist dieses Thema auch in diesem Leben noch sehr aktuell - einen geliebten Menschen
einfach frei zu lassen, seinen eigenen Weg gehen zu lassen, wobei wir heute wieder lernen zu empfinden,
dass wir eigentlich niemals getrennt sind.

Und wir stoßen ebend auch immer wieder auf diese Lektion, wenn wir uns mit anderen Leben
verbinden, in denen wir auch schon daran gearbeitet haben.
Es ist schön, dass wir heute so wunderbare, vielfältige Möglichkeiten haben, die uns beim
seelischen Lernen und Heilen helfen, und wir dadurch wirklich zu einem Leben in Frieden,
Harmonie und Glück kommen können, sowohl in uns selbst, wie auch in unserem Zusammensein
mit anderen Menschen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Guten Morgen Lieber Diddi :)

Zitat Diddi

Ich weiß, dass ich an dieser Lektion auch in einigen Leben gescheitert bin, da sie wirklich sehr
schwer ist.


Das sind wir doch Alle!! Der eine vielleicht nicht so oft , und wir sehr fühligen bestimmt am Meisten ?? Oder ??


Deshalb waren wir hier auf der Erde sehr überrascht und von Schmerz getroffen,
als wir das zum ersten mal erlebten, von einem Menschen getrennt zu werden, den wir sehr, sehr lieben.

So denke ich inzwischen auch , und ich muss zugeben , dass rosim , mit dem ich zuerst bissi unstimmigkeiten hatte , mich da auf eine andere Sichtweise führte.


Deshalb ist dieses Thema auch in diesem Leben noch sehr aktuell - einen geliebten Menschen einfach frei zu lassen, seinen eigenen Weg gehen zu lassen, wobei wir heute wieder lernen zu empfinden,
dass wir eigentlich niemals getrennt sind.


Ja , so isses !! Wirklich !! Ich lerne schnell!! Bei mir waren es vielleicht Mal viel mehr Menschen , als bei einem anderen , weil ich sehr Emotional bin , und bestimmt auch schon immer war.


Es ist schön, dass wir heute so wunderbare, vielfältige Möglichkeiten haben, die uns beim seelischen Lernen und Heilen helfen, und wir dadurch wirklich zu einem Leben in Frieden,
Harmonie und Glück kommen können, sowohl in uns selbst, wie auch in unserem Zusammensein mit anderen Menschen.


Und dass ist es , was unsere Lernphasen immer hier waren , und solange bleiben werden , bis WIR es verstanden haben!! Der Eine früher , der Andere später...... Jeder auf seine Art und Weise seines
Verstehens , seiner Reife und seiner Entwicklung ....


Im Prinzip hat rosim Recht , wenn er sagt , an Seelenverwandtschaft mit nur bestimmten Personen zu Glauben , ist nicht Richtig . Wir sind wirklich mit JEDEM hier Verbunden / Verwandt.........

An Karma glaube ich schon , denn Karma ensteht durch diese ganzen Leben , die wir gelebt haben . Aber ... was ist Karma ??
Ursache .....und Wirkung.....

Hatte mich einmal jemand umgebracht , liegt es doch wieder an mir , im nächsten Leben ihm das zu verzeihen . Und diese Seele , in einer anderen Hülle , gibt mir doch die Möglichkeit , dass wieder zu lernen.
Also muss derjenige gar nichts an mir GUT machen , sondern durch seine Person/Seele , sein Da sein , habe ich doch alleine schon die Möglichkeit dazu.

Trauer , ist doch gleiche ...
Wenn im Vorleben diese geliebte Person verstorben war , und der irdischeTrennungsschmerz wieder einen sehr leiden ließ , kann er im nächsten Leben wieder dadurch geheilt werden , in dem man seiner Seele lernt , wieder loszulassen , aber auf eine andere Art .

Trennungsschmerz , ist also auf unterschiedliche Arten enstanden ......
Und jeden Schmerz , egal mit was wir ihn auch gespürt hatten ,
war immer nur ein Lernen , ein Heilen !!!

So ich habs geschnallt !! :winken5:

Liebe Grüsse ...Tina :liebe1:
 
Hallo!
Würde gern eure Meinung hören.
Habe vor 1 Jahr eine Mann kennengelernt,zu dem ich bodenloses Vertrauen hatte und habe.Bevor ich ihn dieses Jahr wieder gesehen habe,habe ich eine Rückführung gemacht,mit der Frage,ob dieser Mann in einem früheren Leben eine Rolle gespielt hat,Stichwort:Seelenpartner.Da mir etwas vergleichbares noch nie passiert ist,war ich sehr gespannt.Es war meine zweite Rückführung.
Heraus kam,daß ich mit diesem Mann, trotz Widerstände,eine wundervolle und harmonische Ehe geführt habe.Kein Karma,einfach nur großes Glück.
Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe.Leider mußte ich ihn wieder verlassen und es wird sicher noch eine Weile dauern,bis ich ihn wieder sehe.Das ist nicht so einfach,da meine noch bestehende Ehe den Bach runter geht.Er ist allerdings nicht der Grund.Ich sehe ihn als Geschenk,das mir geschickt wurde und habe die Absicht es zu hüten,wie einen wertvollen Schatz.Wir sind uns tatsächlich in diesem Leben nahe gekommen und wären die Umstände anders gewesen,wer weiß, was noch alles passiert wäre...
Ich hoffe,daß es mir wieder so ergeht wie 500 Jahre zuvor.Man soll ja auf die innere Stimme hören und die sagt mir ,daß es möglich ist.Aber dann fragt man sich auch immer wieder:wieviel ist Wunschdenken?
Ich versuche da wirklich zu sortieren.Leider fällt es mir sehr schwer geduldig zu sein,da ich schon so lange Geduld haben mußte,auch in anderen Dingen.
Aber ich möchte auch die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße Diana
 
Liebe Diana,

(schöner Name :rolleyes:) bei mir war es vor gut drei Jahren auch so, dass sich die Möglichkeiten des
gemeinsamen seelischen Lernens in meiner Ehe erschöpft hatten,
und - schwups - kam eine Seelenpartnerin in mein Leben, die etwas frischen Wind in mein Sein brachte,
und mir damit half, die alte Beziehung zu einem Ende kommen zu lassen.

Das heißt aber nicht, dass die Bekanntschaft mit einem Seelenpartner automatisch das Ende
einer bestehenden Partnerschaft anzeigt, nein, nein. In vielen Fällen ist das nicht so,
und man sollte wirklich immer prüfen, inwieweit noch gemeinsame Lernaufgaben bestehen,
denn es kann auch sein, dass der Seelenpartner eine ganz andere Aufgabe hat.

Viele, wirklich viele Seelenbekanntschaften hängen mit der (oben gerade besprochenen) Lektion
zusammen, es zu lernen, einen geliebten Menschen frei zu lassen, sein zu lassen,
trotz aller Liebe getrennte Wege zu gehen, und im Idealfall die Liebe innerlich zu bewahren.
Und um das lernen zu können, muss man sich in diesen Menschen natürlich erstmal richtig
verlieben, sonst macht ja die Lektion keinen Sinn.

Und in dieser Liebe sollte man wirklich jede Minute genießen, ganz unabgängig davon,
was irgendwann später mal kommen mag.
Auch wenn man vielleicht wieder getrennte Wege gehen muss, kann man die gemeinsame Zeit
als wunderschöne, liebevolle Erfahrung in sich bewahren, denn die Gefühle bleiben der Seele
für immer, wirlich für immer, auch wenn wir hier mal ganz fertig sind.

Ja, was sagt uns das? Liebe das Leben, lebe die Liebe, leb' aus dem Herzen heraus.
Und die ganzen komischen Gedanken, die unser Kopf immerzu versucht zu produzieren?
Wenn er anfängt damit, dann lass das Bewusstsein in dein Herz wandern, in dein Gefühl,
spüre die Liebe, die in dir selbst ruht, denn sie gibt uns innere Ruhe, sie führt uns auf den Weg
unseres Glücks.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
...Ja , so isses !! Wirklich !! Ich lerne schnell!! .....

Liebe Tina,

das ist ebend das Tempo der Meisterklasse, man macht da die gleichen Sachen mit,
wie auch die Erstklässler, aber in einer viel höheren Geschindigkeit. :fahren:

Ja, das was Karma genannt wird, ist eigentlich so etwas, wie unser großer Lehrplan,
der hinter allem steht.
Wir lernen ja nun mal in einer dualen Welt, und zu einer vollständigen Erfahrung für unsere Seele
gehören immer beide Teile der Medaille.
Und dafür sorgt der ("Karma"-)Lehrplan, in dem alle angefangenen Lektionen notiert sind,
und so lange offen bleiben, bis wir sie ganz erfüllt haben.
Manchmal kann das ganzschön nervig sein, ist aber so.

Der Trost ist aber, dass uns die heutige Energie der Erde unwahrscheinlich unterstützt,
wir können heute in einem Jahr einen seelischen Lernstoff schaffen, für den wir früher
ein eigenes Leben benötigt hätten, ist so.
Aber jetzt mach dir keine Sorgen, dass du zu früh hier mit Allem fertig bist,
neu ist nämlich auch, dass man als Absolvent nicht gehen muss, nee, mann kann bleiben, ist so. :banane:

Und bald gibt es jede Menge glückliche Absolventen.
:welle: :welle: :welle:
(Die Welle mag ich immer so sehr :rolleyes:)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Diddi :liebe1:

Aber jetzt mach dir keine Sorgen, dass du zu früh hier mit Allem fertig bist,
neu ist nämlich auch, dass man als Absolvent nicht gehen muss, nee, mann kann bleiben, ist so. :banane:

Und bald gibt es jede Menge glückliche Absolventen.
:welle: :welle: :welle:
(Die Welle mag ich immer so sehr :rolleyes:)


Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
Ja die Welle hat für mich auch so ne Art Energie in sich . Sie zeigt einem Freude , Spass , Aufmunterung ..........

Ja , ich bin in den letzten zwei Jahren sehr schnell vorwärts gekommen. Wenn man bedenkt , dass ich mit fünf karmischen Seelenpartnern zu denen ich eine sehr starke Seelenliebe hatte, mit umgehen lernen musste!!
Wenn ich manchmal so hier lese, dass einige mit nur EINEM da Jahre brauchten , oder immer noch hängen bleiben , sehe ich erst den Unterschied zu mir. Was aber nicht jetzt überheblich klingen soll , denn ich weiss ja nicht , ob sie nur den einen hatten ??
Ich weiss aber inzwischen , dass der letzte von mir jetzt , mein Junger Mann , der letzte gewesen ist. Puhhhhhhhhhhh :party02:
Ich knabber nur noch ein bischen daran , aber von Tag zu Tag , mit ab und zu Rückfall (grins) wird es immer besser.
Er hilft mir aber jetzt dabei , weil er anfängt , mich ebenfalls loszulassen, und ich bin ihm sehr dankbar dafür!!
Ab und zu macht mir mein Ego noch einen Strich durch durch die Rechnung , aber wenn ich dann wieder in mich hinein höre , wird es wieder besser !!

Und wenn ich mich dann entscheiden darf , zwischen hier Leben , und auch in der anderen Ebene zu leben , erst dann werde ich meine Belobigung , die ich mir dann selbst geben kann , richtig annehmen können !! Mich richtig darüber freuen können !! :banane:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben