Meine Erlebnisse aus verschiedenen Rückführungen

Hallo Diddi :liebe1:


Ja , ich bin in den letzten zwei Jahren sehr schnell vorwärts gekommen. Wenn man bedenkt , dass ich mit fünf karmischen Seelenpartnern zu denen ich eine sehr starke Seelenliebe hatte, mit umgehen lernen musste!!
Wenn ich manchmal so hier lese, dass einige mit nur EINEM da Jahre brauchten , oder immer noch hängen bleiben , sehe ich erst den Unterschied zu mir. Was aber nicht jetzt überheblich klingen soll , denn ich weiss ja nicht , ob sie nur den einen hatten ??
Ich weiss aber inzwischen , dass der letzte von mir jetzt , mein Junger Mann , der letzte gewesen ist. Puhhhhhhhhhhh :party02:

Ab und zu macht mir mein Ego noch einen Strich durch durch die Rechnung , aber wenn ich dann wieder in mich hinein höre , wird es wieder besser !!


Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Liebes Tinalein!

Vergleichst Du Dich eigentlich gerne mit anderen? :liebe1: Denkst Du, dass
die Anzahl der Seelenpartner innerhalb kurzer Zeit ausschlaggebend ist für die
Reife Deiner Seele? :clown: Denkst Du dass hier sozusagen mehr besser ist? hmmmmmmmmmmm....

Wie weißt Du, dass der Junge Mann der letzte war? :dontknow:
 
Werbung:
Liebes Tinalein!

Vergleichst Du Dich eigentlich gerne mit anderen? :liebe1: Denkst Du, dass
die Anzahl der Seelenpartner innerhalb kurzer Zeit ausschlaggebend ist für die
Reife Deiner Seele? :clown: Denkst Du dass hier sozusagen mehr besser ist? hmmmmmmmmmmm....

Wie weißt Du, dass der Junge Mann der letzte war? :dontknow:

Hallo Shrek :)

Ich vergleiche mich doch nicht , ich beobachte nur ....:weihna1
Dass ist ein Unterschied .
Ja , ich glaube schon , dass solche Lernerfahrungen mit der Reife der Seele zu tun hat . Aber ... nicht so , wie sich dass jetzt anhört , sondern , dass durch dieses Lernen , meine Seele reifen tut. Dass sie dadurch Stück für Stück reifer wird , gesunder wird , weiter kommt , mit mir zusammen. :liebe1:

Liebe Grüsse Tina :)
 
So ein Quatsch. Meine Seele wird immer nur unreifer anstatt reifer. Ich muss mich lieber von allen abkapseln, weil sie mir nicht gut tun.
 
...ich bin in den letzten zwei Jahren sehr schnell vorwärts gekommen. Wenn man bedenkt , dass ich mit fünf karmischen Seelenpartnern ...umgehen lernen musste!!....

Liebe Tina,

irgendwie, irgendwarum scheint es ja deine Seele eilig zu haben,
und macht voll das Crashprogramm.
Muss ja einen Grund haben, wenn der Stundenplan so vollgepackt wird,
da kommt also was.
Na ja, die Anzahl an sich ergibt sich wahrscheinlich einfach aus den noch offenen Punkten
im Lernplan, und viele Punkte sind einfach Teamarbeiten, zu denen man also jemand anderen braucht,
um dieses Pensum zu erledigen.
Wenn man sich mal so vorstellt, was da alles in den irdischen Lebensplänen der Mitschüler
koordiniert werden muss, damit das so astrein über die Bühne geht, ........
Echt coole Leistung der Seelenebene.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Tina,

irgendwie, irgendwarum scheint es ja deine Seele eilig zu haben,
und macht voll das Crashprogramm.
Muss ja einen Grund haben, wenn der Stundenplan so vollgepackt wird,
da kommt also was.
Na ja, die Anzahl an sich ergibt sich wahrscheinlich einfach aus den noch offenen Punkten
im Lernplan, und viele Punkte sind einfach Teamarbeiten, zu denen man also jemand anderen braucht,
um dieses Pensum zu erledigen.
Wenn man sich mal so vorstellt, was da alles in den irdischen Lebensplänen der Mitschüler
koordiniert werden muss, damit das so astrein über die Bühne geht, ........
Echt coole Leistung der Seelenebene.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi ....:liebe1:

Ja Du hast recht... im Galopptempo durch die letzten zwei Jahre durch gallopiert.. lach
Ab und zu mal nen Boxenstop eingelegt , und nach ner kurzen Verschnaufpause , gleich wieder weiter gallopiert.....zack zack

Keine Zeit zum stehen bleiben , die Zeit drängt , warum auch immer , aber hat wohl seine Gründe !!

Werden ja irgendwann auch mal erfahren , warum das so schnell sein musste,denke ich a mole....:weihna1

Lass es Euch dann wissen, gelle !!

Liebe Grüsse Tina
 
Zurück
Oben