Verlaufen...

hallo samo,

So kam es wie es kommen musste und wir entschieden uns es nicht mehr zu
verfolgen. Ich rutschte in eine kleine Depression, stellte wieder alles in Frage
und musste sehn was meine Ernte der letzten Jahre war. Ein Luftschloss...

Was erwartest du vom Leben?

Das was uns bleibt sind immer nur die Gefühle die wir fühlten und unsere Taten und ich finde die Zeit die du hattest war doch eine schöne Zeit, das zeigt doch das du es auch kannst, glücklich zu sein.
Was hälst du davon jetzt mal zu üben wieder aufzustehen und sobald die negativen Gedanken auftauchen sag dir , was soll das, geniesse dein Leben.

Und auch du bist es wert eine wunderbare Freundin zu haben, vielleicht sogar eine die sehr lebenslustig ist, traue dir mehr zu.

Ich wünsche dir viel Kraft und vorallem Lebensmut und übe das geniessen von kleinen Dingen, auch das kann oftmals einen positiver stimmen.

Eine kleine Sache noch, probiere mal die Farbe Orange aus, schaue sie mal intensiv an . Meditiere mit ihr :trost:

LG
flimm
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben