Liebe, nicht von dieser Welt

Für mich ist denken nichts schlechtes ..... - ich verwende es bewusst wesentlich lieber als "ich glaube ...."



;)
Frl.Zizipe
Hast Du in meiner Aussage eine Wertung gesehen? Definitiv geht es darum, die virtuelle Welt zu erkennen, nicht sie zu leugnen. Wenn wir sie leugnen, wendet sie sich gegen uns und wir werden zu ihrem Opfer..Schauen wir aber hin und werden ihrer bewusst, dann werden wir sie dahin tun wo sie hin gehört und bewusst kreieren..

Alles Liebe,
Eisu

 
Werbung:

Hast Du in meiner Aussage eine Wertung gesehen? Definitiv geht es darum, die virtuelle Welt zu erkennen, nicht sie zu leugnen. Wenn wir sie leugnen, wendet sie sich gegen uns und wir werden zu ihrem Opfer..Schauen wir aber hin und werden ihrer bewusst, dann werden wir sie dahin tun wo sie hin gehört und bewusst kreieren..

Alles Liebe,
Eisu



Die virtuelle Welt????? In den Weiten des www .......



:D
Frl.Zizipe
 
Weisst du, lieben muss ich das dennoch. Der Duft einer Rose ist noch lang keine Liebe. Liebe entsteht erst dann, wenn jemand diesen Duft wahrnimmt und ihn liebt.


Genauso ist es mit dem Wein, der wird auch ranzig, wenn ihn keiner wahrnimmt und liebt und somit auch mal trinkt.

Und die Oper, die wird von vielen Menschen so gar nicht geliebt ......



:)
Frl.Zizipe

Vllt. liegts mitunter an so kleinen Worten wie *muss*, dass es nichts wird.
Ich kenne das bspw. von meinem Kind. Sagte ich zu ihr, du darfst dies, das und jenes, war sie beinahe sofort begeistert.
:)
 
Vllt. liegts mitunter an so kleinen Worten wie *muss*, dass es nichts wird.
Ich kenne das bspw. von meinem Kind. Sagte ich zu ihr, du darfst dies, das und jenes, war sie beinahe sofort begeistert.
:)



Jaja, ich weiss schon.

Prinzipiell muss niemand irgendwas. Es muss auch keiner lieben. Nur, wenn keiner liebt wird´s dann halt auch keine Liebe geben ...


Und die Rose kann noch so gut durften, wenn ich das nicht wahrnehmen und lieben kann, dann werde ich nicht viel davon haben. Was ja auch nix macht ...., MUSS ja nicht jeder wollen und es MUSS auch nicht jeder Rosenduft mögen..... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Und die Rose kann noch so gut durften, wenn ich das nicht wahrnehmen und lieben kann, dann werde ich nicht viel davon haben. Was ja auch nix macht ...., MUSS ja nicht jeder wollen und es MUSS auch nicht jeder Rosenduft mögen..... :D


:)
Frl.Zizipe

Und genau das ist für mich Liebe... oder der Weg dahin oder weiss der Geier, wie manche das noch formulieren wollen würden.:)
 
Warum nicht?



:)
Frl.Zizipe
Weil Ego-Identifizierte Menschen grundsätzlich auf alles mit Abwehr, Angriff, Diskussion, Angst etc. reagieren und alles persönlich nehmen.

Die virtuelle Welt weiss, dass sie vergänglich ist, doch kämpft sie bis zuletzt um das Überleben.

Daher ist es klug, das Ego möglichst zu ignorieren und Friede herrscht :D

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
Zurück
Oben