Liebe löschen zu einer Dualseele ?

Ich lese hier so viel von "ich" und "Tun".

Wenn "Es" kommt, kann man allenfalls versuchen, sich dagegen zu sperren.
Diese Liebe ist nicht durch meine Entscheidung zustandegekommen. Da ist eine andere Wirklichkeit am Werk. Deswegen kann "Ich" allenfalls versuchen, den Kontakt zu dieser Ebene abzubrechen,zuzuschaufeln. Aber der Kontakt bleibt da, selbst wenn ich ihn nicht spüre.

Oder ich lasse es zu, dann tut es weh, weil nicht das passiert, was mein Sehnen sich wünscht. Sehn-Sucht. Leiden.
Oder ich lerne anzunehmen. Das Leben will es so, wie es jetzt ist, mein Wille ist es nicht, der geschieht eben nicht, sondern ein anderer Wille.
Ich kann mich stemmen gegen das, was ohnehin passieren will, oder es annehmen, sei es noch so schwer. Ein schönes Beispiel kann man im Matthäus-Evangelium lesen.

Lerne ich das, habe ich eine sehr wesentliche Lektion gelernt.


Es gibt noch eine Möglichkeit! :) Nämlich aktiv dran arbeiten, dass man den Seelenpartner tatsächlich in sein Leben aufnehmen kann, ob als Freund oder wirklich mal als Lebensgefährte, das muss man tatsächlich abwarten!
 
Werbung:
Hi Aris! :)
Ich glaube nicht, dass dieses Loch von der Liebe kommt, nein, es war schon da! Die Liebe ermöglicht es dir, es wahrzunehmen, sonst würdest du daran kaputt gehen! Ok, ist furchtbar, weiß ich auch aus eigener Erfahrung, aber indem man es spürt, löst man es mit der Zeit auf!


Ja, da könntest Du vielleicht recht haben, das es sich so verhält





Ja, das kenne ich auch. Wenn es weh tut, dann möchte man natürlich, dass es aufhört. Aber ganz tief drin möchte ich nicht, dass die Verbindung aufhört, es reicht, wenn der Schmerz nachlässt!


Ja - ich möchte eigentlich auch nicht das diese Verbindung aufhört - ich möchte nur das der Schmerz aufhört!


Gruß
Aris
 
wieso die liebe loeschen?
lieber die erwartungen, die aengste, das festhalten, usw loeschen, denn das kommt
alles vom ego, und das tut weh.
wenn du auf realer ebene nicht mit ihm kannst, dann meide den kontakt.
wenn du auf astraler ebene nicht mit ihm kannst, blocke ihn.

hoffe, das hilft dir.

alles liebe,
luo
xx
 
wieso die liebe loeschen?
lieber die erwartungen, die aengste, das festhalten, usw loeschen, denn das kommt
alles vom ego, und das tut weh.
wenn du auf realer ebene nicht mit ihm kannst, dann meide den kontakt.
wenn du auf astraler ebene nicht mit ihm kannst, blocke ihn.

hoffe, das hilft dir.

alles liebe,
luo
xx


ich fühle mich so schrecklich einsam ohne seinen kontakt - es tut so weh ich möchte am liebsten mein gebrochenes herz aus meiner Brust herausreissen weil es so furchtbar weh tut - ich fühle mich so alleine - das kanns doch nicht sein - ich fühle mich furchtbar - er ist ein teil von mir - es ist als wäre mein innerstes herausgerissen und ohne ihn bin ich wie ein halber Mensch - was kann ich nur tun das es aufhört das es so furchtbar weh tut - es tut so weh - ich fühle mich so alleine

Aris
 
ich fühle mich so schrecklich einsam ohne seinen kontakt - es tut so weh ich möchte am liebsten mein gebrochenes herz aus meiner Brust herausreissen weil es so furchtbar weh tut - ich fühle mich so alleine - das kanns doch nicht sein - ich fühle mich furchtbar - er ist ein teil von mir - es ist als wäre mein innerstes herausgerissen und ohne ihn bin ich wie ein halber Mensch - was kann ich nur tun das es aufhört das es so furchtbar weh tut - es tut so weh - ich fühle mich so alleine

Aris

Hallo Aris,

hole dir deine Tageskarte, lies die Definition wieder und denke daran, dass sich Duale oft zurück ziehen - finde deine Mitte wieder und mache abends die Übung, die ich dir geschrieben habe - außerdem vertraue darauf, dass alles so geschieht, wie es kommen muss. Zudem ist dieser Tag bald zu Ende und morgen ist wieder ein neuer Tag und vielleicht einer, an dem du deine Zweifel abgelegt hast!!! :trost:

LG
suka
 
Ich kenne das Gefühl, ein bestimmter Mann fehlt mir so sehr :( !!!!
Es is ein total schlimmes Gefühl!!!! Kann nur noch an ihn denken Tag und Nacht, was mach ich dagegen? Er ist meine Affäre!
 
hallo,
ich bin auch meiner SV begegnet und kann sagen, dass sich die Liebe nicht auslöschen, aber lindern lässt. Das finde ich auch gut so, denn warum völlig auslöschen, wenn es wahre Liebe ist? Wenn man so sehr verliebt ist,dass man jede Sekunde an seine SV denken muss und man das Gefühl hat, dass es einem das Herz zerreißt und es in der Seele wehtut, dann handelt es sich wohl um eine karmische Verbindung.
Ich habe es selbst durchgemacht und nun ist dieser reißende schmerz weg, doch Sehnsucht und Liebe in meinem Herz sind noch da. Liebe die wehtut, ist nicht rein und echt. ich zum Beispiel habe so unglaublich starke und schmerzhafte Liebe empfunden, weil ich im vergangenen Leben mir slebst eine Schuld auferlegt habe, die ich bei meiner SV hatte. Diese kam bei unserer Begegnung in diesem Leben auf mich zurück.diese schuld war falsch und gehörte nicht hierher. ich habe sie aufgelöst mir professioneller Hilfe und nun bleibt die reine Seelenliebe ürbrig.
Die Karma-Auflösung ist genau das Richtige gewesen, denn das unendliche Leiden ist vorbei.
liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
hallo,
ich bin auch meiner SV begegnet und kann sagen, dass sich die Liebe nicht auslöschen, aber lindern lässt. Das finde ich auch gut so, denn warum völlig auslöschen, wenn es wahre Liebe ist? Wenn man so sehr verliebt ist,dass man jede Sekunde an seine SV denken muss und man das Gefühl hat, dass es einem das Herz zerreißt und es in der Seele wehtut, dann handelt es sich wohl um eine karmische Verbindung.
Ich habe es selbst durchgemacht und nun ist dieser reißende schmerz weg, doch Sehnsucht und Liebe in meinem Herz sind noch da. Liebe die wehtut, ist nicht rein und echt. ich zum Beispiel habe so unglaublich starke und schmerzhafte Liebe empfunden, weil ich im vergangenen Leben mir slebst eine Schuld auferlegt habe, die ich bei meiner SV hatte. Diese kam bei unserer Begegnung in diesem Leben auf mich zurück.diese schuld war falsch und gehörte nicht hierher. ich habe sie aufgelöst mir professioneller Hilfe und nun bleibt die reine Seelenliebe ürbrig.
Die Karma-Auflösung ist genau das Richtige gewesen, denn das unendliche Leiden ist vorbei.
liebe Grüße,
Sternschnuppe.


Hallo Sternschnuppe!

Ja!! – so wie Du das genau so beschrieben hast – so empfinde ich – es ist als zerreisst es mir mein Herz – eine unglaublich starke und schmerzhafte Liebe – es tut so weh in der Seele das habe ich in meinem Leben nie zuvor so durchgemacht und ich hatte schon einiges hinter mir an Herzschmerz und Liebeskummer – aber nichts ist vergleichbar zu diesen Empfindungen – ein Gemisch aus unendlicher Liebe, Sehnsucht, Schmerz und Verlust – von morgens wenn ich aufstehe bis nachts wenn ich ins Bett gehe – drei Jahre lang – und es geht nicht weg – es wird nicht weniger – nein es wird immer intensiver – ich verstehe das nicht :(

Du hast recht und stimme Dir zu – Liebe die wehtut ist nicht rein und nicht echt – das hat er mir auch gesagt – das sei keine echte Liebe. Er sagte mir was mich sehr hammerhart getroffen hat – ich habe in einem früheren Leben jemanden sehr geliebt, der meine Liebe erwiedert hatte, den ich auf tragische weise verloren habe – und würde ihn dafür halten bzw. verwechseln. Das ist der Punkt das ich nicht verstehe – kann man wirklich jemanden "verwechseln" ? Kann das wirklich alles so falsch sein – das ich glaube das er es dennoch war ? Das es doch ein Schmerz aus einem vergangenen Leben und das nun heute mich quält ??

Wie auch immer ob es wirklich eine karmische Verbindungen gibt oder nur alles eingebildet – ich kann leider mir keine professionelle Hilfe leisten – ich wünschte mir so sehr dieser Schmerz würde endlich aufhören – das dieses was-auch-immer aufgelöst wird! – Will Gott mich prüfen wieviel und wie lange ich Schmerz aushalten kann? – ich will nicht mehr - es reicht - zu wem oder was soll ich denn noch anbeten das ich genug gelitten habe ... :(


Aris
 
Zurück
Oben